SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2301
17.07.2023 - 14:02 Uhr
Zitat von diedrey
Zitat von NobodySV98

Nur noch Kopf schütteln.

Und ich dachte wir wären besser als die Floristen von Bremen oder dem HSV (hab mich leider geirrt).

Foristen!
Floristen nur bei Lilien und Kleeblättern....

Sag das meiner Autokorrektur.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2302
18.07.2023 - 07:00 Uhr
Beim VfB wurde heute aussortiert, könnte mir da Wahid Faghir vorstellen. Wäre eine Chance ohne wirkliches Risiko.
Dem seine Quote ist zwar nicht überragend die letzten Jahre, aber gute Ansätze hat er immer wieder gezeigt. Ist die Frage ob man den Ausbilder für den VfB spielen will oder ob man doch eine deutlich sichere Lösung verpflichten will.

•     •     •

....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von morimora am 18.07.2023 um 07:03 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2303
18.07.2023 - 12:22 Uhr
Zitat von Schneelilie
Zitat von JaSchu

Meiner Meinung nach kommt noch;

Definitiv: LV, OM, MS

Ggfs: DM, RV

Und es werden noch Leute gehen zwinker

Aja, klar. Bin gespannt, ob man die Mannschaft, nach dem 31.08, überhaupt noch wieder erkennt. Kontinuität, ade

So wird das nix. Wann ist die Mannschaft eingespielt. Zur Rückrunde? Torsten ist jetzt schon verzweifelt. Rauszulesen
im Echo- Artikel.

Ich kopiere mal in den Thread, passt vielleicht besser. Wir haben noch einige Akteure mit Vertrag bis 2024. Darunter verbirgt sich vielleicht der eine oder andere Abgang. Ich denke, Celic hat keine Chance. Bei Seydel bin ich mir auch unsicher. Er ist verletzungsanfällig und die Zahl überzeugender Auftritte ist auch begrenzt. Ich glaube, es gibt schon Spieler, die es schwer haben werden, auf Spielzeit zu kommen. Und dann stellt sich die Frage, wem hilft das?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2304
18.07.2023 - 12:38 Uhr
Wie man's macht ist falsch?

Keinen holen und Tietz behalten: Nicht bundesligatauglich.

Neue Spieler holen: nicht eingespielt.

Dass PP geht war lange klar und daran war nichts zu ändern.
Bei Tietz verstehe ich jetzt die Aufregung ganz und gar nicht. Soll man ihn wirklich zum Bleiben zwingen? Auf Ablöse in für uns beträchtlicher Höhe verzichten? Und riskieren dass er im Kopf nicht mehr so unbeschwert ist wie zuvor? Zudem weiss keiner so genau ob er in der BuLi zuverlässig treffen kann.

Sonst ist doch aktuell bisher kein Leistungstraeger weg.

Klar gehen noch spieler wie Celic oder ggf Seydel. Und man versucht noch Verstärkungen zu holen. Gerade wer den aktuellen Kader für hoffnungslos 1.Liga untauglich hält muß das doch richtig finden.
Wir haben nun schon einige geholt für unsere Verhältnisse frühzeitig. Das wir den Kader nicht schon fertig haben ist doch normal.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2305
18.07.2023 - 12:46 Uhr
Zitat von DAbleiben

Wie man's macht ist falsch?

Keinen holen und Tietz behalten: Nicht bundesligatauglich.

Neue Spieler holen: nicht eingespielt.

Dass PP geht war lange klar und daran war nichts zu ändern.
Bei Tietz verstehe ich jetzt die Aufregung ganz und gar nicht. Soll man ihn wirklich zum Bleiben zwingen? Auf Ablöse in für uns beträchtlicher Höhe verzichten? Und riskieren dass er im Kopf nicht mehr so unbeschwert ist wie zuvor? Zudem weiss keiner so genau ob er in der BuLi zuverlässig treffen kann.

Sonst ist doch aktuell bisher kein Leistungstraeger weg.

Klar gehen noch spieler wie Celic oder ggf Seydel. Und man versucht noch Verstärkungen zu holen. Gerade wer den aktuellen Kader für hoffnungslos 1.Liga untauglich hält muß das doch richtig finden.
Wir haben nun schon einige geholt für unsere Verhältnisse frühzeitig. Das wir den Kader nicht schon fertig haben ist doch normal.

Ich denke, dass es durchaus eine Taktik sein kann, jetzt maximal Geld zu generieren und damit eine schlagkräftige Truppe als Basis aufzustellen, die bei einem möglichen Abstieg sofort wieder oben mitspielen kann.
Wenn diese dann sogar in Liga 1 funktioniert, ist es natürlich umso besser.
Es muss halt vertraglich soweit safe sein, dass die "Neuerwerbungen" bei Abstieg nicht gleich wieder die Biege machen (können), aber das sollte ja kein Problem sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 18.07.2023 um 12:48 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2306
18.07.2023 - 13:10 Uhr
Was ist denn der Gegenvorschlag?
Tietz zum bleiben zwingen?
Das wäre doch das einzig machbare gewesen?
Und damit meinst du dass man an start viele Punkte holt?

Und dann fehlt das Geld an anderer Stelle.

Bei Schuhen gab es mal ein sehr loses Gerücht, hatte nicht von mehr gehört. Der ist doch noch da. Klingt bei dir als wäre ein Abgang wahrscheinlich.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2307
18.07.2023 - 13:27 Uhr
@Schneelilie :
Schwarz sehen kann man eigentlich erst nach Abschluss der Transferperiode, falls notwendig...tongue
Bis jetzt ist nur Tietz weg. Und falls noch der eine oder andere geht, muss man auch realistisch beurteilen, ob es sich de facto um Leistungsträger handelte oder eher Ergänzungen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2308
18.07.2023 - 14:06 Uhr
Bei aller Skepsis nach diesen beiden Freundschaftsspielen, es fängt langsam aber sicher an sich ein Bild zu entwickeln.
Schauen wir uns die bisherigen Abgänge an, wo absolut in der Breite ein Überangebot besteht, die Zugänge müller und Nürnberger sind für die Zukunft gedacht, Maglica und Klarer für sofort, Leipold, Croßwaite, Ben Balla Sind weg, somit kann man sich ausrechnen wo CW Handlungsbedarf sieht, Torsiello, Celic sind bei mir noch Abgangskandidaten.
Jetzt schauen wir mal nach vorne und zwar positiv.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2309
18.07.2023 - 16:53 Uhr
Zitat von Grumbacher

Bei aller Skepsis nach diesen beiden Freundschaftsspielen, es fängt langsam aber sicher an sich ein Bild zu entwickeln.
Schauen wir uns die bisherigen Abgänge an, wo absolut in der Breite ein Überangebot besteht, die Zugänge müller und Nürnberger sind für die Zukunft gedacht, Maglica und Klarer für sofort, Leipold, Croßwaite, Ben Balla Sind weg, somit kann man sich ausrechnen wo CW Handlungsbedarf sieht, Torsiello, Celic sind bei mir noch Abgangskandidaten.
Jetzt schauen wir mal nach vorne und zwar positiv.

Torsiello wird nicht gehen ,nach dem stress bei seiner Verlängerung.
Hat Vertrag bis 2026 .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 18.07.2023 um 16:58 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2310
18.07.2023 - 17:40 Uhr
Zitat von NobodySV98

Torsiello wird nicht gehen ,nach dem stress bei seiner Verlängerung.
Hat Vertrag bis 2026 .

Die Frage ist doch, wie realistisch es ist, dass er Spielzeit bekommt. Und da bin ich eher skeptisch angesichts der Konkurrenz. Eine Leihe zu einem Verein, wo Torsiello Spielpraxis erhält, wäre für alle Beteiligten die beste Lösung. Oder anders gesagt: Behält man ihn und am Ende der Saison stehen nur eine Handvoll Kurzeinsätze in der Statistik, war es ein Fehler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.