Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
31.01.2023 - 17:43 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Was wollen wir mit einem steinalten Spanier mit offensichtlich überzogenen Gehaltsvorstellungen?
Was wollen wir mit einem steinalten Spanier mit offensichtlich überzogenen Gehaltsvorstellungen?
Eben... mit der Resterampe haben wir nix zu tun... wir sind die Edelscouter... jahrelang sind wir dran und dann packen wir zu...
31.01.2023 - 17:46 Uhr
Vielleicht bin ich da auch alleine... ich glaube wenn wir aufsteigen besteht doch eine Chance ihn zu halten.
Guten Vertrag geben... und nach 1 Jahr Spielpraxis Bundesliga kann er gegen ne feste Ablöse gehen.. das wär doch was.
31.01.2023 - 17:53 Uhr
Zitat von BlueObserver
Vielleicht bin ich da auch alleine... ich glaube wenn wir aufsteigen besteht doch eine Chance ihn zu halten.
Guten Vertrag geben... und nach 1 Jahr Spielpraxis Bundesliga kann er gegen ne feste Ablöse gehen.. das wär doch was.
Bin ich bei dir… die bisher genannten potentiellen Abnehmer haben ja entweder auf der Position nachgerüstet, andere Spieler im Blick oder wie Köln ja scheinbar keine Priorität auf PP gesetzt (wenn ich das mit Köln richtig aufgeschnappt habe).
Mal schauen wie er performt und wie fit er bleibt. Eine kleine Verlängerung, so dass wir doch eine kleine Ablöse bekommen, kann ich mir irgendwie vorstellen bei PP
15.02.2023 - 06:36 Uhr
https://www.transfermarkt.de/tanguy-coulibaly/profil/spieler/618425
Galt vor paar Jahren als großes Talent, hat aufgrund von Verletzungen nie sein komplettes Potential entfalten können, ist aber immer noch erst 21.
Wäre im Sommer vertragslos und daher sicherlich eine Überlegung wert.
Galt vor paar Jahren als großes Talent, hat aufgrund von Verletzungen nie sein komplettes Potential entfalten können, ist aber immer noch erst 21.
Wäre im Sommer vertragslos und daher sicherlich eine Überlegung wert.
15.02.2023 - 08:32 Uhr
15.02.2023 - 08:46 Uhr
15.02.2023 - 09:46 Uhr
Gehts wieder los? Meine Lieblingsdiskussion.... ?
TE ist alarmiert.
Ich denke wir sollten einfach aufsteigen und dann bleibt Pfeifer
TE ist alarmiert.
Ich denke wir sollten einfach aufsteigen und dann bleibt Pfeifer
15.02.2023 - 09:57 Uhr
Ich habe während des Wintertransferfensters einen Beitrag zu möglichen IV-Verpflichtungen im HSV-Forum geschrieben, u.a. auch zu Kóša, hier vielleicht für euch als ersten Eindruck:
Ein weiterer hochtalentierter Spieler ist Sebastian Kóša von Spartak Trnava.
Bereits vergangene Saison bekam Kóša einen Stammplatz beim slowakischen Zweitplatzierten (diese Saison bisher 3.). Dort bildete er zusammen mit Martin Skrtel das Innenverteidiger-Duo.
Kóša erinnert von seinem Spielstil sehr an eine Mischung aus Sebastian Schonlau und Jonas David. Aufgrund seiner technischen Fähigkeiten kann er auch im Mittelfeld eingesetzt werden, er ist stark im Tackling vor allem in der Luft aufgrund seiner 1,91m. Geschwindigkeit ist leider nicht seine große Stärke ohne, dass es ein riesiges Manko wäre. Er wurde zum besten slowakischen U19-Fußballer des Jahres 2021 und zum drittbesten U21-Spieler nach Tomáš Suslov und Jakub Kadák gewählt.
Kóša könnte für eine vernünftige Ablöse wechseln, fraglich ob der HSV bereit ist eine siebenstellige Ablöse zu zahlen bzw. ob man eine Leihe mit Kaufpflicht ausgehandelt bekäme.
15.02.2023 - 11:00 Uhr
Frage ins Forum: Hatte eigentlich jemand beim Namedropping Bingo gewonnen, als Stojilkovic verpflichtet wurde?
15.02.2023 - 19:20 Uhr
Zitat von Heiner81
Frage ins Forum: Hatte eigentlich jemand beim Namedropping Bingo gewonnen, als Stojilkovic verpflichtet wurde?

War er auf der Liste ? :o
Bei Sebastian Kosa passt ja alles ins Beuteschema nur kommt die Info das wir an ihm dran sind bisschen früh und Gent hätte ja auch Interesse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.