Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
30.01.2023 - 12:01 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Mal schauen, ob er neben Manu spielt oder ob wieder auf 4er Kette gesetzt wird und er neben Tietz spielen wird. Hoffentlich schlägt er sofort ein und wird kein Bezjak für den Verein.
Mal schauen, ob er neben Manu spielt oder ob wieder auf 4er Kette gesetzt wird und er neben Tietz spielen wird. Hoffentlich schlägt er sofort ein und wird kein Bezjak für den Verein.
Wenn das mit der Aböse stimmt, ist er fast schon verdammt dazu, sofort einzuschlagen. Das wäre aber echt ein Kracher.
30.01.2023 - 12:05 Uhr
Wenn es stimmt (scheint so), meinen tiefen Respekt.
Ich hatte Filip Stojilkovic in einer Reihe von möglichen Sommerzugängen für Fortuna sehr weit oben auf der Liste. Für einen 2000er Jahrgang weißt er bereits beachtliche Erfolge auf, und in seiner Entwicklung ist er noch nicht zu Ende. Die 2 Mio.€ sind gut investiertes Geld von Darmstadt, preiswerter kommt man kaum an so eine Qualität bei Stürmern die auch noch hohes Entwicklungspotenzial haben.
Ich hatte Filip Stojilkovic in einer Reihe von möglichen Sommerzugängen für Fortuna sehr weit oben auf der Liste. Für einen 2000er Jahrgang weißt er bereits beachtliche Erfolge auf, und in seiner Entwicklung ist er noch nicht zu Ende. Die 2 Mio.€ sind gut investiertes Geld von Darmstadt, preiswerter kommt man kaum an so eine Qualität bei Stürmern die auch noch hohes Entwicklungspotenzial haben.
30.01.2023 - 12:47 Uhr
Ach, was freu ich mich über die neue Transferpolitik.
30.01.2023 - 13:00 Uhr
30.01.2023 - 13:25 Uhr
Genau so muss das wenn man seinen Tabellenplatz ernst nimmt. Bravo Vereinsführung!
Endlich mal etwas Spielraum für taktische oder leistungsbedingte Wechsel.
Endlich mal etwas Spielraum für taktische oder leistungsbedingte Wechsel.
30.01.2023 - 13:26 Uhr
Zitat von LukakuBrothers
Gehe davon aus, dass er neben Tietz spielen wird ohne großartige Systemänderung. Manu dann von der Bank als (deutlich bessere) Konteroption statt Honsak oder auf die Außen mit beiden ST falls man hinten liegt.
Sollte trotzdem genügend Spielzeit für Manu und Vilhelmsson abfallen, falls Seydel länger ausfällt.
Hoffe er schlägt ein und findet schnell in die Mannschaft ohne das Teamgefüge zu sprengen. Der Transfer ist auf jeden Fall ne Ansage, dafür schon mal Respekt.
30.01.2023 - 13:28 Uhr
Wie auch immer du das nun meinst, letztendlich ist die angekündigte Vertragslaufzeit bis 2027 schon gewaltig und lässt zumindest den Schluss zu, dass man im Verein endlich verstanden hat, dass man Spieler am Tag X verkaufen muss und nicht verschenken darf, um bei den oberen 20 mitspielen zu können.
30.01.2023 - 13:38 Uhr
Vertrag bis 2027: Krasse Wette auf die Zukunft, sowohl was den Aufstieg als auch die Entwicklung vom Spieler angeht.
30.01.2023 - 13:45 Uhr
Chapeau !!!!
Aber eins sage ich euch: TE der alte präsidialbestellte Transferfuchs wird die Ablöse noch drücken im letzten Moment - Auftrag von el Presidente.
Aber eins sage ich euch: TE der alte präsidialbestellte Transferfuchs wird die Ablöse noch drücken im letzten Moment - Auftrag von el Presidente.
30.01.2023 - 13:49 Uhr
Zitat von juanelaleman
Vertrag bis 2027: Krasse Wette auf die Zukunft, sowohl was den Aufstieg als auch die Entwicklung vom Spieler angeht.
Natürlich geht man von Vereinsseite her Risiko, wenn sich das alles bewahrheiten sollte.
Aber der Spieler scheint ja über ein gewisses Potenzial zu verfügen, wenn selbst Juventus an ihm interessiert war. Dann würde die Entscheidung PRO Darmstadt zugleich zeigen, dass der Verein inzwischen für Talente eben doch interessant ist, um den nächsten Karriereschritt zu gehen.
Das wäre zugleich aber auch das klare Statement gegenüber der Konkurrenz, dass man diese Saison die sich bietende Chance unbedingt nutzen möchte und dafür eben auch in die Vollen geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.