SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5471
03.02.2025 - 09:08 Uhr
Zitat von Rubens
Morgen letzte Chance bis 20:00 Uhr neue Spieler zu verpflichten. Ob wir noch jemanden verpflichten ? Irgendwie fehlt mir der Glaube.

ich fände es schon krass, wenn wir niemanden holen. Auf eine Wunderheilung, Schnellgenesung, Formfindung von Zimmermann, Holland, Boetius zu hoffen, finde ich etwas risky. schief

Also Paul, hau die neuen Jungs raus! stark Wer isses?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5473
03.02.2025 - 13:35 Uhr
Medien: Lilien holen Dreskovic
Der SV Darmstadt 98 steht angeblich kurz vor einer Verpflichtung von Meldin Dreskovic. Das berichten mehrere ungarische Medien übereinstimmend.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5474
03.02.2025 - 14:41 Uhr
Zitat von Tscherman78
Zitat von Rubens

Morgen letzte Chance bis 20:00 Uhr neue Spieler zu verpflichten. Ob wir noch jemanden verpflichten ? Irgendwie fehlt mir der Glaube.

Da gibt's ein Gerücht P.Pfeiffer nach Magdeburg...... kann das jemand bestätigen?

Der FCM hat die Verpflichtung gerade bekannt gegeben. Leihe bis Saisonende.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5475
03.02.2025 - 14:44 Uhr
Wirklich schade!

Wir waren doch mit Sicherheit auch an PP dran gewesen und Magdeburg hat uns wohl ausgestochen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5476
03.02.2025 - 15:19 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Wirklich schade!

Wir waren doch mit Sicherheit auch an PP dran gewesen und Magdeburg hat uns wohl ausgestochen.

Keine Ahnung ob wir dran waren.
Sollten wir den Innenverteidiger aus Ungarn verpflichten könnte ich mir aber auch vorstellen, dass wir nicht an Patrick dran waren.
Er hat ja auch so gut wie keine Spielpraxis.

Das sieht bei Dreskovic anders aus. 16 Spiele und 2 Tore.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5477
03.02.2025 - 16:25 Uhr
Halbjährige Leihen sind aktuell wohl kaum sinnvoll, wo wir im Niemandsland der Tabelle stehen.

Also lieber feste Sommertransfers vorziehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5478
03.02.2025 - 16:41 Uhr
passiert noch was? Los, überrasch mit SVD! grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5479
03.02.2025 - 17:18 Uhr
Hm...jetzt vielleicht 3er Kette? Oder Riedel im DM...?
Mal sehen ob er gleich helfen kann...Spielpraxis hat er jedenfalls.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#5480
03.02.2025 - 19:38 Uhr
Hm..da kommt nix mehr. Nur die nötigste Baustelle wurde bearbeitet... Boetius sehe ich als Wundertüte. Kein Aussenstürmer...Man hätte nach Klefisch Verletzung auch noch ein DM holen können.

Naja gut...Kohfeld und Fernie haben so entschieden...mal sehen ob das reicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.