SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#521
25.08.2021 - 12:55 Uhr
Zitat von kallinski

Nie und nimmer. Hatte es ganz zu Anfang schon mal gesagt das er für mein Verständnis absolut in der falschen Sportart unterwegs ist. Seine Körperproportionen wären irgendwo in der Leichtathletik gut aufgehoben, Hochsprung o.ä., aber im fehlt die komplette Körperlichkeit für einen Stürmer. Der Junge ist viel zu "feingliedrig" und wird sich von einer Verletzung zur nächsten schleppen - meine Prognose.

Ich glaube, du könntest auf deine Prognose fast eine Wette abschließen. Das ist so ein Schlaks, der wirklich mehr an eine Hochspringer o.ä. erinnert. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei uns nochmal richtig durchstartet.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#522
25.08.2021 - 13:51 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von kallinski

Nie und nimmer. Hatte es ganz zu Anfang schon mal gesagt das er für mein Verständnis absolut in der falschen Sportart unterwegs ist. Seine Körperproportionen wären irgendwo in der Leichtathletik gut aufgehoben, Hochsprung o.ä., aber im fehlt die komplette Körperlichkeit für einen Stürmer. Der Junge ist viel zu "feingliedrig" und wird sich von einer Verletzung zur nächsten schleppen - meine Prognose.

Ich glaube, du könntest auf deine Prognose fast eine Wette abschließen. Das ist so ein Schlaks, der wirklich mehr an eine Hochspringer o.ä. erinnert. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er bei uns nochmal richtig durchstartet.

Er ist wohl heute wieder ins Training eingestiegen, jedenfalls gibt's bei Twitter Bilder von ihm, wo man wieder deutlich das "Problem" sieht und es ist nun einfach mal so, dass nicht jeder Mensch die passenden Gene für Gewichtszunahme durch Aufbau von Muskulatur hat ...

(... ist bei mir auch so, ich nehme nur mit Bier zu ... grins grins )

Leon Goretzka ist da ein perfektes Gegenbeispiel ... wenn man alte Bilder von ihm sieht war er der sprichwörtliche "Strich in der Landschaft" und hatte die entsprechenden Probleme. Heute willst du ihm überspitzt gesagt lieber nicht in einer dunklen Gasse begegnen ... das funktioniert aber wie gesagt nicht bei jedem.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#523
25.08.2021 - 16:01 Uhr
Ich würde versuchen L. Müller Spielzeit in der dritten Liga zu verschaffen. Hat Zukunft.

Seydel würde ich menschlich mitlaufen lassen bis Vertragsende oder Winter, nach der Verletzungsserie.
Er sollte sich trainingstechnisch einfach wieder aufbauen für eine Neuanfang in einem anderen Verein.

Bleibt Berko, ich hatte mich so auf ihn gefreut, bin aber dermaßen enttäuscht von seinen Leistungen und Stanilewic er wird es auf der 6 nicht schaffen, also das wären Kandidaten zum abgeben.

Manu ist auch noch so ein Kandidat, zwar mit Pech durch Verletzungen aber nun schon im dritten Jahr auf der Payroll ohne wirklich was gezeigt zu haben, eher ein guter Drittligastürmer. Da könnte aber noch Hoffnung bestehen für uns, er hat körperlich zugelegt.

Dafür einen OM noch dazu holen, aber wirklich gut. Mit bedacht für die Zukunft um in bevorstehenden Vertragsverlängerungen aber auch das Gefüge qualitätsmäßig noch weiter anzuheben, gerade für die zukunft.
Möchte schon mal wieder um Pos. 3 spielen wollen.
Zum anderen könnte eine weitere Spielerverpflichtung den einem oder anderen der oben aufgeführten doch beeinflussen zu wechseln.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#524
25.08.2021 - 16:50 Uhr
Bezüglich spielen um Platz 3.
Nächsten Sommer laufen so viele Verträge aus. U.a. Holland bader honsi schnelle Sobiech Schuhen Skarke wenn ich mich richtig erinnere.
Ich denke dass es bei den Leistungsträgern Anhebote gab, aber in Corona Zeiten keiner annimmt. Weilndie Gehälter nicht im Vergleich zu vor corona steigen.
Das steht weiteren Ambitionen erstmal klar im Wege

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#525
25.08.2021 - 19:34 Uhr
Zitat von Grumbacher
Ich würde versuchen L. Müller Spielzeit in der dritten Liga zu verschaffen. Hat Zukunft.

Bleibt Berko, ich hatte mich so auf ihn gefreut, bin aber dermaßen enttäuscht von seinen Leistungen und Stanilewic er wird es auf der 6 nicht schaffen, also das wären Kandidaten zum abgeben.

Manu ist auch noch so ein Kandidat, zwar mit Pech durch Verletzungen aber nun schon im dritten Jahr auf der Payroll ohne wirklich was gezeigt zu haben, eher ein guter Drittligastürmer. Da könnte aber noch Hoffnung bestehen für uns, er hat körperlich zugelegt.

Leider hat L. Müller wohl kein Potential, war schon letztes Jahr bei einem schwachen Regionalligisten nicht gesetzt und wird es sicher auch nicht in Liga 3 sein.
Manu und Berko könnte man potentiell abgeben, ich glaube aber, dass gerade Manu noch Potential hat, zumindest als Einwechsler. Von Berko haben sich wohl alle mehr versprochen, aber ich denke, er ist ein guter Kerl, der auch in der Mannschaft beliebt ist. Wird er eingewechselt, habe ich keine Bauchschmerzen, auch wenn es für die erste Elf wohl nicht reicht. Vielleicht aber ja doch in der Doppelspitze. Da hat er ja auch seine starken Spiele für Dresden gemacht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#526
25.08.2021 - 20:16 Uhr
Manu würde ich definitiv behalten.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 25.08.2021 um 20:18 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#527
26.08.2021 - 12:31 Uhr
Zitat von DAbleiben
Nächsten Sommer laufen so viele Verträge aus. U.a. Holland bader honsi schnelle Sobiech Schuhen Skarke wenn ich mich richtig erinnere.
Ich denke dass es bei den Leistungsträgern Anhebote gab, aber in Corona Zeiten keiner annimmt. Weilndie Gehälter nicht im Vergleich zu vor corona steigen.

Welche Ambitionen meinst du?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#528
26.08.2021 - 12:35 Uhr
Ich halte die ganzen Spekulationen für sinnlos. Genau wie diese ziemlich unnötigen Corona-Posts. Nervt mich. Man meint immer da kommt was Substantielles aber nur Muster ohne Wert. Einfach mal posten. Wird schon einer darauf anspringen. Oder denkt hier jemand anders. Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vanuatu am 26.08.2021 um 12:36 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#529
26.08.2021 - 13:26 Uhr
Zitat von Vanuatu
Zitat von DAbleiben

Der Post vor meinem von Grumbacher. Er hatte sich Verpflichtungen erhofft, um nächste Saison ggf um Platz 3 spielen zu können.
Aber im nächsten Sommer wird es sehr hart werden, da viele Verträge auslaufen.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#530
26.08.2021 - 14:13 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Vanuatu

Zitat von DAbleiben

Der Post vor meinem von Grumbacher. Er hatte sich Verpflichtungen erhofft, um nächste Saison ggf um Platz 3 spielen zu können.
Aber im nächsten Sommer wird es sehr hart werden, da viele Verträge auslaufen.

Danke für die Klarstellung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.