SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4541
25.06.2024 - 19:08 Uhr
Zitat von JaSchu
Brauchen wir diese Unruhe im Verein? Ich weiß es nicht

Um die rhetorische Frage zu beantworten: Nein, um keinen Preis!

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4542
25.06.2024 - 19:11 Uhr
Na da bin ich ja mal gespannt, wie der "Unruhestifter" dann hier im Forum begrüßt wird, wenn er denn aufschlägt .... silenttongue
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4543
25.06.2024 - 19:21 Uhr
Zitat von catman98

Na da bin ich ja mal gespannt, wie der "Unruhestifter" dann hier im Forum begrüßt wird, wenn er denn aufschlägt .... silenttongue

Was soll denn der Spruch, Du Held? ugly Wie wäre es stattdessen mit einer inhaltlichen Auseinandersetzung? Ach nee, kannste/willste ja nicht: silent

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 25.06.2024 um 19:23 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4544
25.06.2024 - 19:29 Uhr
Wir kennen alle die Gesprächs Hintergründe nicht, was sich da anzubauen scheint meine Befürchtungen lassen nichts gutes ahnen.
Ich wäre jetzt dafür aus Tradition anders zu sein, glaubt denn einer hier würde das nicht passieren was die Demirtas Gruppe so tut, da kannst du in den Vertrag reinschreiben was du willst.
Ein Spieler der der sich mit Streik oder Krank aus dem Vertrag wühlt, brauche ich nicht.
Ein undurchsichtigen Firmengeflecht in dem auch noch dazu Calhanoglus Frau mit drin hängt.
Bitte finger weg.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4545
25.06.2024 - 20:29 Uhr
Was ist eigentlich mit Vukotic? Warum darf er nicht mit trainieren? Hab ich so auch noch nicht gehört glaube ich. rolleyes
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4546
25.06.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von Heinerfest
Was ist eigentlich mit Vukotic? Warum darf er nicht mit trainieren? Hab ich so auch noch nicht gehört glaube ich. rolleyes

War doch nur der erste Tag. Im Trainingslager ist er ganz normal dabei.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4547
25.06.2024 - 20:33 Uhr
Als Nicht EU Bürger muss die Arbeitserlaubnis vom Ausländeramt in Wiesbaden erweitert werden, wenn er außerhalb von Wiesbaden arbeiten will.

Dauert wohl länger als wenn die Ausländerbehörde in Darmstadt eine neue Arbeitserlaubnis erstellt hätte.

Warum soll sich eine Behörde in Wiesbaden besonders beeilen, damit ein Lilien Spieler schnell ins Training einsteigen kann.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4548
25.06.2024 - 21:07 Uhr
In der Causa Bucu scheint es rechtlich um den Gesichtspunkt der Arbeitnehmerfreizügigkeit nicht zuletzt nach Unionsrecht zu gehen

Wenn man negativ auf das aktuelle Verbandsrecht blicken möchte, kann man das Ablösewesen durchaus auch als eine moderne Form des Menschenhandels charakterisieren.

Alles Vorstehende ohne endgültige Bewertung und allein zu dem Zweck, einmal die andere, dunkle Seite der Medaille zu beleuchten.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4549
25.06.2024 - 21:17 Uhr
Das würde aber bedeuten dass Verträge und deren Laufzeiten völlig irrelevant sind und auch Transferperioden abgeschafft werden müssen.

D.h. jeder Spieler kann jeden Tag den Verein wechseln für ein Spiel.

Das wäre ja auch kompletter Unsinn.

Was anderes wäre die rechtliche Frage der Wirksamkeit von einseitigen Option die der Verein ohne Mitwirkung des Spielers ziehen kann. Da gibt es berechtigterweise erhebliche Bedenken ob dies noch rechtlich zulässig ist.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4550
25.06.2024 - 22:04 Uhr
Spannende Diskussion hier.
Wo Wehlmann ordentlich kündigt und verdammt wird. Wo Fernie im Abstiegskampf geht und das keinen hier juckt...

Just saying...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.