SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4411
10.06.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von Jimbojack
keine Ahnung warum, denn neue Infos gibt es nicht, aber Kai Pröger wird gerade wieder als möglicher Abgang zu uns oder Osnabrück beim Kicker genannt.

Der KICKER muss seinen "Transfer-/Gerüchte"-Ticker halt auch füllen. Da werden eben halbgare Sachen aufgewärmt. Für mich passt Pröger nicht ins aktuelle Beuteschema der Lilien.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4412
10.06.2024 - 12:34 Uhr
Bin sicher einer der wenigen... aber Pröger hat mir immer gefallen von seinem Spielstil. Fände das nicht schlecht. Jaja ich weiß: zu alt.. noch schwarze Fußballschuhe aus Leder usw... smile
Kommt halt auf den Vertrag an den man macht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4413
10.06.2024 - 12:34 Uhr
Das ist ja dasselbe Blatt, das erst letzte Woche von Schuhens guter Saison und seinem tollen Standing geschwärmt hat. Aber klar, die Urologenwerbung muss sich ja lohnen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4414
12.06.2024 - 15:13 Uhr
Pröger hat sich vll. doch erledigt:

https://www.transfermarkt.de/rot-weiss-essen-will-kai-proger-zuruck/thread/forum/154/thread_id/1073722/page/first

Der Berater lässt durchblicken, dass sich die Essener gute Chancen auf eine Verpflichtung ausrechnen dürfen. Seidel ergänzt: „Dass RWE für Kai einen besonderen Stellenwert hat, weiß doch jeder. Er war in Essen Publikumsliebling und hat sich stets pudelwohl gefühlt. Nur die Liga hat damals nicht gepasst.“
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4415
12.06.2024 - 15:51 Uhr
Zitat von Jimbojack

https://www.transfermarkt.de/rot-weiss-essen-will-kai-proger-zuruck/thread/forum/154/thread_id/1073722/page/first

Der Berater lässt durchblicken, dass sich die Essener gute Chancen auf eine Verpflichtung ausrechnen dürfen. Seidel ergänzt: „Dass RWE für Kai einen besonderen Stellenwert hat, weiß doch jeder. Er war in Essen Publikumsliebling und hat sich stets pudelwohl gefühlt. Nur die Liga hat damals nicht gepasst.“

Dann sieht sich KP offensichtlich in der 3. Liga richtig angesiedelt in seinem fortgeschrittenen Alter. Das ist doch absolut ok.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4416
12.06.2024 - 16:10 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von Jimbojack

Dann sieht sich KP offensichtlich in der 3. Liga richtig angesiedelt in seinem fortgeschrittenen Alter. Das ist doch absolut ok.

Wenn der Berater in der 3.liga unterwegs ist, glaube ich das wir nie an ihm interessiert waren.
Also...nächstes Gerücht bitte...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4417
12.06.2024 - 16:38 Uhr
Prtajin nach Berlin scheint so gut wie durch zu sein, vielleicht kommt dadurch https://www.transfermarkt.de/mikkel-kaufmann/leistungsdatendetails/spieler/545332 auf den Markt.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass wir ohne einen Stürmer, der sich schon auf Zweitliga- oder vergleichbarem Niveau bewiesen hat in die Saison gehen werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4418
12.06.2024 - 18:19 Uhr
Zitat von Denver98
Prtajin nach Berlin scheint so gut wie durch zu sein, vielleicht kommt dadurch https://www.transfermarkt.de/mikkel-kaufmann/leistungsdatendetails/spieler/545332 auf den Markt.
Ich glaube nach wie vor nicht, dass wir ohne einen Stürmer, der sich schon auf Zweitliga- oder vergleichbarem Niveau bewiesen hat in die Saison gehen werden.

Wäre nicht neu, wir sind damals mit Pfeiffer, Tietz und Seydel in die Saison. Keiner hatte merklich Zweitliga-Erfahrung.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4419
12.06.2024 - 18:34 Uhr
Eigentlich klar über unseren Verhältnissen, aber Tim hatte eigentlich nur am Böllenfalltor so richtig funktioniert in seiner Karriere.

Auffällig still um Skarke z.Zt.

Wenn man bloss die beiden letzten Stürmereinkäufe stornieren könnte!

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 2014Mai19 am 12.06.2024 um 18:36 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4420
12.06.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Denver98

Wäre nicht neu, wir sind damals mit Pfeiffer, Tietz und Seydel in die Saison. Keiner hatte merklich Zweitliga-Erfahrung.

Tietz und Pfeiffer hatten dafür schon als junge Spieler, bei denen man noch eine gewisse Entwicklung erwarten konnte, 3.Liga Saisons mit 10+ Toren.
Derzeit haben wir mit Torsiello und Vilhelmsson zwei junge Spieler mit guten Ansätzen, die aber nirgendwo eine Saison auf Profiniveau durchgespielt haben, Hornby als absolute Wundertüte aus dem Ausland ohne Sprachkenntnisse und zurückkommend aus einer langwierigen Verletzung und Stojilkovic, über dessen Probleme wir alle Bescheid wissen.
Der einzige Neuzugang ist derzeit Lakenmacher, der aus einer ähnlichen Situation wie Luka und Tietz damals zu uns kommt, aber mit schwächeren Statistiken, dazu wurde klar kommuniziert, dass wir mit einer Doppelspitze in die nächste Saison gehen wollen.
Und das soll alles sein, während uns mit Skarke, Polter, L.Pfeiffer & Seydel 4 Stürmer verlassen, darunter unser Topscorer?
Bei allem Respekt, aber da muss schon noch mindestens einer kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.