Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
05.06.2024 - 20:43 Uhr
Ich meine mich zu erinnern, dass Brunst gegen Ende der Saison gesagt hat, dass er hier nicht bis 2027 verlängert hat, um so lange hier suf der Bank zu sitzen. Ich schätze, es wird nächsten Sommer ein offener Konkurrenzkampf zwischen 2 (Falls Schuh geht und eine klare nummer 3 geholt wird) oder gar 3 Keepern geben. Sehr spannend, wer da als Sieger hervorgeht
05.06.2024 - 20:54 Uhr
Zitat von Heinerfest
Sollte man denken, es sei denn DW wird von PF auch mal intensiv durchleuchtet, was ich mir schon vorstellen könnte, da die Ersatztorhüter - abgesehen mit Wohlwollen von Strille - jetzt auch nicht wirklich eine erkennbar positive Entwicklung genommen haben, was ja auch irgendwo zu seinen Aufgaben zählt und wo er bei den Personalien bestimmt auch involviert war.
Egal, die Torwartposition ist so ziemlich die Letzte, wegen der ich mir Sorgen machen.
Sollte man denken, es sei denn DW wird von PF auch mal intensiv durchleuchtet, was ich mir schon vorstellen könnte, da die Ersatztorhüter - abgesehen mit Wohlwollen von Strille - jetzt auch nicht wirklich eine erkennbar positive Entwicklung genommen haben, was ja auch irgendwo zu seinen Aufgaben zählt und wo er bei den Personalien bestimmt auch involviert war.
Egal, die Torwartposition ist so ziemlich die Letzte, wegen der ich mir Sorgen machen.
Ja, es hat sie auch mal gegeben, Fehlgriffe von DW. Hier wurde ja schon Mall genannt.
Allerdings: Dimo war lange schwer erkrankt und in dieser Zeit hat er nicht arbeiten, auch nicht scouten oder verpflichten können. Schuhen, Brunst hat er nicht geholt.
Wenn du nach guten Ersatztorhütern von Dimo suchst: es gab da mal einen Daniel Heuer Fernandes. Ersatztorhüter hinter Stammtorwart Esser
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 05.06.2024 um 20:57 Uhr bearbeitet
05.06.2024 - 20:56 Uhr
Für mich war die Torwartposition nicht die entscheidende Personalie. Jetzt bin ich allerdings maximal gespannt, in welche Richtung sich die Angelegenheit entwickelt...
05.06.2024 - 21:03 Uhr
https://youtu.be/V6auQDJIunE?si=mx_YY3LsuUTsTwKR
Falls ihr euch fragt, wie man seinen Namen ausspricht...
Falls ihr euch fragt, wie man seinen Namen ausspricht...
05.06.2024 - 21:06 Uhr
Im Übrigen... Mainz sortiert Leitsch aus, falls sich da eine Tür öffnet, würde ich sofort zuschlagen.
05.06.2024 - 23:25 Uhr
Zitat von vonGallenstein
So isses. Wer hat denn in diesem Business eine Trefferquote besser/gleich Dimo Wache? Da ich sicher bin, dass auf der Position ohne Dimo keine Personalie entschieden wird, bin ich total tiefenentspannt und höchst zuversichtlich.
Zitat von muenchenerlilie
Dimo Wache hat leider auch kein 100%iges Händchen. Siehe u.a. Mall. Aber 100% Trefferquote kann nicht erwarten und Dimos Quote ist herausragend gut.
Dimo Wache hat leider auch kein 100%iges Händchen. Siehe u.a. Mall. Aber 100% Trefferquote kann nicht erwarten und Dimos Quote ist herausragend gut.
So isses. Wer hat denn in diesem Business eine Trefferquote besser/gleich Dimo Wache? Da ich sicher bin, dass auf der Position ohne Dimo keine Personalie entschieden wird, bin ich total tiefenentspannt und höchst zuversichtlich.
naja wie definiert man Trefferquote. In der nahen Vergangenheit scheint die wohl abhanden gekommen. man holt 21 einen jungen Griechen, Makatounakis, für 100 000,zwei Jahre später für umme gibt man ihn wieder ab. Es wird ein Behrens geholt, den man nicht weiter entwickeln kann, oder einen Strietzel, dto .von den jungen Lückenbüsern , wie jetzt Wendt rede ich gar nicht. Ich finde die Arbeit nicht so überragend, mag mal mit Esser,Heuer oder Mathenia geklappt haben, das ist aber schon lange vorbei
06.06.2024 - 06:08 Uhr
Zitat von Kuddel58
naja wie definiert man Trefferquote. In der nahen Vergangenheit scheint die wohl abhanden gekommen. man holt 21 einen jungen Griechen, Makatounakis, für 100 000,zwei Jahre später für umme gibt man ihn wieder ab. Es wird ein Behrens geholt, den man nicht weiter entwickeln kann, oder einen Strietzel, dto .von den jungen Lückenbüsern , wie jetzt Wendt rede ich gar nicht. Ich finde die Arbeit nicht so überragend, mag mal mit Esser,Heuer oder Mathenia geklappt haben, das ist aber schon lange vorbei
Zitat von vonGallenstein
Zitat von muenchenerlilie
Es ist zu beachten, dass er lange Recht schwer krank war und bei mehreren Verpflichtungen inkl Schuhen und Brunst gar nicht involviert war.
Langsam verstehe ich es nicht mehr, wenn jetzt selbst bei Dimo die Anerkennung seiner Leistungen abgeht. Wir können dermaßen froh sein ihn zu haben. Er hatte schon Angebote von größeren clubs aber ist immer geblieben. Auch vor der Krankheit schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 06.06.2024 um 06:14 Uhr bearbeitet
06.06.2024 - 08:22 Uhr
Ich freu mich wenn das klappt mit Karol.
Genau das richtige Signal, dass alles auf links gedreht wird und sogar der Kicker schreibt Komplimente das man diese Klausel einlöst. Karo; scheint wirklich ambitioniert und clever zu sein.
Was einen möglichen Dreikampf betrifft, würde schon vermuten das Schuhen mit einem Wechsel liebäugelt, diesen vielleicht angedeutet hat und das das die Antwort ist. Ganz ohne das, wäre das ja sogar ein noch stärkeres Signal, lässt mich dann doch auf einen oder zwei potentielle Unterschiedsspieler Transfers hoffen.
Auch ist Mehlem ja immer noch nicht weg, vielleicht vielleicht geht doch was, Hoffnung ist wahrscheinlich trügerisch, aber schön, nach der Saison!
PS: Dimo in Frage zu stellen, bei seiner Loyalität und seiner Trefferquote, allein wenn man sieht wieviele Exgoalis aus der zweiten Reihe anderswo Stammspieler geworden sind, find ich unterirdisch! Dimo is King!
Genau das richtige Signal, dass alles auf links gedreht wird und sogar der Kicker schreibt Komplimente das man diese Klausel einlöst. Karo; scheint wirklich ambitioniert und clever zu sein.
Was einen möglichen Dreikampf betrifft, würde schon vermuten das Schuhen mit einem Wechsel liebäugelt, diesen vielleicht angedeutet hat und das das die Antwort ist. Ganz ohne das, wäre das ja sogar ein noch stärkeres Signal, lässt mich dann doch auf einen oder zwei potentielle Unterschiedsspieler Transfers hoffen.
Auch ist Mehlem ja immer noch nicht weg, vielleicht vielleicht geht doch was, Hoffnung ist wahrscheinlich trügerisch, aber schön, nach der Saison!
PS: Dimo in Frage zu stellen, bei seiner Loyalität und seiner Trefferquote, allein wenn man sieht wieviele Exgoalis aus der zweiten Reihe anderswo Stammspieler geworden sind, find ich unterirdisch! Dimo is King!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 06.06.2024 um 08:28 Uhr bearbeitet
06.06.2024 - 08:56 Uhr
lt. Echo wird wohl tatsächlich noch ein zweitligaerfahrener Torjäger gesucht.
Überrascht mich, am man hat dann wohl doch gewisse Ambitionen.
06.06.2024 - 09:43 Uhr
Zitat von Jimbojack

Kownacki wäre spannend.
Bei Bremen nur als Joker im Einsatz.
Allerdings ist Woltenmade weg...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.