SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4031
19.05.2024 - 10:09 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ich hoffe das klappt... Genau solche Typen brauchen wir ...

Einer mit großen Sprüchen und haufenweise Fehlpässen... einer, der langsamer ist als Kempe ... viel Spaß.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4032
19.05.2024 - 10:31 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von BlueObserver

Einer mit großen Sprüchen und haufenweise Fehlpässen... einer, der langsamer ist als Kempe ... viel Spaß.

Aus irgendeinem Grund traue ich den Leuten im Dresdner Forum eine faire Bewertung eher zu.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4033
19.05.2024 - 10:31 Uhr
Zitat von Mocki-20
Zitat von BlueObserver

Aus irgendeinem Grund traue ich den Leuten im Dresdner Forum eine faire Bewertung eher zu.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4034
19.05.2024 - 10:34 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von Mocki-20

Zitat von BlueObserver

Die sind sauer weil wahrscheinlich deren Kapitän und Aufstiegsheld geht das ist .normal glaube das wurde auch bei Tietz gemacht
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4035
19.05.2024 - 10:36 Uhr
Zitat von Benlilieder6
Zitat von Heiner_81

Zitat von Mocki-20

Zitat von BlueObserver

Die sind sauer weil wahrscheinlich deren Kapitän und Aufstiegsheld geht das ist .normal glaube das wurde auch bei Tietz gemacht

Meinte eher solche Beiträge wie diese hier, die eine gewisse Substanz haben:

Zitat von oehmschi
Zitat von Sturmspitze

Also wer Will die Fähigkeiten abspricht hat nicht richtig hingeschaut. Klar hatte er auch Aktionen die nicht gut waren, aber er ist eine konstante, gute Körpersprache und ist nicht zimperlich, ein aggressiver Leader. Zumindest meiner Meinung nach. Ihn halten zu können wäre spitze. Nicht umsonst sind höherklasssige Vereine an ihm dran. Die sind auch nicht doof oder blind.

Ich möchte noch ergänzen, dass er in der Lage ist einen alleinigen 6er zu spielen. In der dritten Liga eher selten auf diesem Level zu finden. Was mir missfällt ist mitunter dieses lässige Art zu spielen, die dazugehörige Körpersprache und die lasche Passgeschwindigkeit. Da hat er noch Potential nach oben aber in Summe für mich ein Spieler für die zweite Liga. Eine Verlängerung wäre echt Klasse aber scheint wohl eher unwahrscheinlich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4036
19.05.2024 - 10:40 Uhr
das klingt wieder seriöser Lachend
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4037
19.05.2024 - 11:52 Uhr
Zitat von Benlilieder6

Zitat von Heiner_81

Zitat von Mocki-20

Zitat von BlueObserver

Ich bin auch im Dresdner Forum unterwegs und auch nicht sauer, wenn Paul Will geht. Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er näher an seiner Heimat spielen will, verdenkt ihm das sicher niemand.
Fakt ist, dass die Saison 23/24 nicht seine beste war. Er kann, wenn er will. Aber das war in der abgelaufenen Saison nicht so oft erkennbar. Mag sein, dass er in anderen Vereinen besser funktioniert.
Außerdem ist er bei Dynamo nicht Kapitän, sondern nur Stellvertreter. Gewählt von den Mannschaftskollegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 19.05.2024 um 11:58 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4038
19.05.2024 - 12:00 Uhr
Ich habe schon einige Spiele von Paul Will gesehen und hoffe seit 6 Jahren, dass wir ihn verpflichten.

Sicher er mag nicht der schnellste sein, was aber auf der Holding 6 nicht zwingend erforderlich ist. Viel wichtiger ist dass er ein ordentliches Laufpensum hat und defensiv Lücken schließt. Zudem kann er auch gut mitspielen im Gegensatz zu einem Gjasula.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4039
19.05.2024 - 12:23 Uhr
Die Aussage von TL, dass 4-6 weitere Neuzugäne kommen sollen würde für mich bedeuten dass man noch mit 2-3 Spielern deren Verträge auslaufen, verlängert.
Ohne Verlängerungen käme ich nämlich mindestens auf 8 Neuzugänge die es bräuchte.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4040
19.05.2024 - 12:33 Uhr
Ich befürchte: Gjasula und Karic

DAgegen!!!!! Keine Verlängerungen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.