SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2431
30.07.2023 - 13:36 Uhr
Zitat von malleralle
Die Situation könnte besser sein...

Da es hier auch ein Wunschkonzert ist, wäre mir aktuell wohler bzw. ich hätte mir gewünscht, wenn man neben den Neuzugängen noch Lars Stindl und Max Kruse verpflichtet hätte und Gerrit Holtmann von Bochum ausleihen würde. Der geht jetzt lt. TM wohl in die Türkei.

Dann könnte man jetzt noch auf den letzten Stürmer warten und hätte sicherlich in der Vorbereitung schon ein Tor geschossen.

Aktuell hat man doch noch keine richtige Investition getätigt und es beschleicht mich das Gefühl, dass wie im letzten Bundesliga Jahr im Sommer der Igel in der Tasche regiert und dann im Winter investiert wird, wenn es zu spät ist. In der größten Not würde ich jetzt sogar noch Modeste anrufen.

Ehrlicherweise werde selbst ich langsam ungeduldig. Zugänge vs Abgänge haben wir bislang kaum etwas investiert. Kann eigentlich nicht sein dass nicht mindestens noch eine wirkliche Verstärkung dazukommt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2432
30.07.2023 - 14:10 Uhr
Zitat von _C8M_
Elias Saad (St. Pauli) hat uns in der Rückrunde ordentlich schwindelig gespielt, ist seitdem in topform und hat am ersten Spieltag gleich wieder geliefert.
Spielertyp Slalomdribbler, wie wir ihn so noch nicht in unseren Reihen haben.

Sollte noch nicht allzu teuer sein.

Was meint ihr - ist der bereits auf dem Radar oder suchen wir für die offensive in einer anderen Kategorie?

Als weiteren Spieler in der gleichen Kategorie + Standardtstärke + Buli-Erfahrung wäre Amin Younes.
Falls der es noch mal allen zeigen will und beim Gehalt mit dich reden lässt, wäre der als ablösefreier Spieler sicher ne Option..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2433
30.07.2023 - 14:13 Uhr
Ein Holtmann hätte mir auch gefallen....
1 Spieler wird auf keinen Fall reichen.
Im Mittelfeld fehlt ein torgefährlichrr Mann, da passiert auch zu wenig.
Ein Flügelstürmer wäre auch super, Honsak und Manu wirken im Moment überfordert.
Und vorne braucht man wohl nicht zu diskutieren, da geht nix.
Schon in der Rückrunde der 2. Liga ging im Sturm wenig und jetzt auch noch ohne Tietz.
Ohne 2, 3 neue Qualitätsspieler witd in der Bundesliga nix passieten, da ist einfach Realität und kein übertriebener Pessimismus.
Bin gespannt ob sich noch was tut
In 2 Wochen beginnt der Ernst, ein Ausscheiden im Pokal wäre fatal (hab echt große Sorgen diesbezüglich).

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2434
30.07.2023 - 16:08 Uhr
Sollte Bayern Tel tatsächlich verleihen, sollte man definitiv darüber nachdenken. (Ich denke die würde den eher an uns weitergeben als an einen direkten Konkurrenten). Am besten mal gleich bei Hoeneß nachfragen, falls der Kontakt noch so gut ist…
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2435
30.07.2023 - 16:14 Uhr
Zitat von JulianKarswell
Sollte Bayern Tel tatsächlich verleihen, sollte man definitiv darüber nachdenken. (Ich denke die würde den eher an uns weitergeben als an einen direkten Konkurrenten). Am besten mal gleich bei Hoeneß nachfragen, falls der Kontakt noch so gut ist…

Wie sollen wir sowas denn darstellen? Selbst wenn die Bayern 50% des Gehaltes übernehmen, wäre er bei uns Topverdiener. Dazu kommt, dass die Bayern definitiv eine Leihgebühr nehmen werden, dass können wir uns absolut nicht leisten. Unsere Gelder werden in Spieler langfristig investiert. Tel ist leider absolut unrealistisch..

Meinen Infos nach, ist eine Verpflichtung eines Spielers vor dem Pflichtspielauftakt gegen Homburg unrealistisch. Aktuell lassen sich die 1A Lösungen (noch) nicht realisieren. So wie es gefühlt aktuell fast allen Bundesligisten aus dem unteren Drittel geht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2436
30.07.2023 - 16:22 Uhr
Zitat von MaximeL
Zitat von JulianKarswell

Wie sollen wir sowas denn darstellen? Selbst wenn die Bayern 50% des Gehaltes übernehmen, wäre er bei uns Topverdiener. Dazu kommt, dass die Bayern definitiv eine Leihgebühr nehmen werden, dass können wir uns absolut nicht leisten. Unsere Gelder werden in Spieler langfristig investiert. Tel ist leider absolut unrealistisch..

Meinen Infos nach, ist eine Verpflichtung eines Spielers vor dem Pflichtspielauftakt gegen Homburg unrealistisch. Aktuell lassen sich die 1A Lösungen (noch) nicht realisieren. So wie es gefühlt aktuell fast allen Bundesligisten aus dem unteren Drittel geht.

Schade, wäre aber auch zu schön, um wahr zu sein…
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2437
30.07.2023 - 16:36 Uhr
...wenn sich bis Homburg nix tut fliegen wir dort raus...

•     •     •

Hans-Joachim
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2438
30.07.2023 - 16:54 Uhr
Zitat von Superlilie1898

Ich möchte bei allen Sorgen mal drauf hinweisen, dass bis auf Tietz und Pfeiffer keine wesentlichen Abgänge gab.
Wir können ohne Probleme ein gut eingespieltes Team auf den Platz bringen, mit dem wir in der letzten Saison gegen jeden anderen Zweitligisten Konkurrenzfähig waren.
In der Vorbereitung wurde einiges ausprobiert - Und das ist auch gut so.. Dass wir uns ohne weiteren Neuzugang gegen einen Regionalligisten verstecken müssen sehe ich überhaupt nicht.

Ausserdem: Sobald in Stuttgart ein neuer Stürmer vorgestellt ist, wirds sehr schnell gehen und wir haben einen Topspieler für unser System der den großen Teil des Teams gut kennt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _C8M_ am 30.07.2023 um 16:55 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2439
30.07.2023 - 16:55 Uhr
Zitat von JulianKarswell
Zitat von MaximeL

Zitat von JulianKarswell

Schade, wäre aber auch zu schön, um wahr zu sein…

Fiete Arp hatte bei den Bayern vor Jahren einen Vertrag mit 5 Mio Brutto unterschrieben, dass kann sich kein anderer Bundesligisten gefühlt leisten.

Tel wird wohl ähnlich verdienen..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#2440
30.07.2023 - 16:56 Uhr
Zitat von Superlilie1898

dieses Katastrophen Gejammer nervt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.