MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader - Saison 2017/2018

02.03.2017 - 15:03 Uhr
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#481
30.08.2017 - 10:16 Uhr
Mal ehrlich, wann gab es denn mal einen richtig tollen Stürmer bei unserem MSV mit dem alle Fans total zufrieden waren?

Meierhofer, Wagner? Wohl auch nicht so wirklich.

Ahanfouf? Man, schon echt lange her...

Da hat nicht nur der Ivo Probleme gehabt, für unseren Spielverein einen Top-Stürmer zu verpflichten.

Der King war in seiner ersten 3. Liga Saison auch aus meiner Sicht (für 3. Liga) Top. Die Jahre danach hatte er das eine oder andere gute Spiel noch zu bieten, aber auch einige schlechte.

Die Verpfichtung von Ilju als jungen Stürmer mit einigen Toren in der 3. Liga war zum damaligen Zeitpunkt auch als gut zu bewerten. Leider war auch er mehr ein Versprechen auf höhere Qualität...

Zu Brandstetter ist schon alles gesagt. Viele Tore sind da wohl auch nicht mehr zu erwarten.

Tashchy ist bis jetzt eine gute Verpflichtung. Aber eher hinter den Spitzen.

Ivo hat diese Saison im Rahmen der Möglichkeiten gute Neuverpflichtungen geholt. Aber das wir in Sturm und Abwehr noch Bedarf haben, sieht er bestimmt auch. Und auch wenn es keiner mehr hören will, es wird uns noch viele Jahre lang die Knete für Topspieler fehlen.

Ob die Verträge mit Option immer die richtige Wahl waren, kann man natürlich diskutieren...

Ich kann mich jedenfalls noch dran erinnern, wie man die Leihgeschäfte von einem gewissen B.H. hier verteufelt hat. Wie man es macht, macht man es verkehrt. Man kann jede Entscheidung im Nachhinein schlecht reden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sagittarius9 am 30.08.2017 um 10:17 Uhr bearbeitet
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#482
30.08.2017 - 10:39 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von -Dietz-

Wieviel Jahre ist Grlic hier am rumwerkeln ?

Wieviel gute Stürmer hat er gefunden ?

Den King am Anfang , wen noch ?

Man könnte ihm auch noch Jovanovic gut schreiben. Der war zwar auch keine Goalgetter, war von vielen zuvor hier verschrieben, auch von mir und hat uns doch ganz gut getan.

Aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn zwinker
Wer ist denn noch so bei den vereinslosen zu haben? Letztes Mal war unser Stichtag ja erst nach dem 31. August. Pizarro fällt mir da ein ugly

Der gute Pizzaro hat so viel Kohle verdient , der macht sich seinen guten Namen nicht in der 2 Liga kaputt .

Jovanovic war auch noch ganz Ok , das stimmt .

Wir haben in der Sportlichen Leitung doch Bosnier und Bulgaren , die sollen da gucken hier in Deutschland findest du nichts .

Jedenfalls keinen der über 10 Tore pro Saison macht .

Man hätte nie Onuegbu , Brandstetter und Ilju zusammen behalten müssen .
Onuegbus und Brandstetter s Verträge wurden zuletzt noch verlängert .
Ilju hatte so weit ich weiß eine Option .

Mich würde mal interessieren was Grlic sich dabei gedacht hat .
Kann ihn mal jemand fragen ?grins
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#483
30.08.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von -Dietz-
Zitat von EinZebra

Zitat von -Dietz-

Man könnte ihm auch noch Jovanovic gut schreiben. Der war zwar auch keine Goalgetter, war von vielen zuvor hier verschrieben, auch von mir und hat uns doch ganz gut getan.

Wer ist denn noch so bei den vereinslosen zu haben? Letztes Mal war unser Stichtag ja erst nach dem 31. August. Pizarro fällt mir da ein ugly

Der gute Pizzaro hat so viel Kohle verdient , der macht sich seinen guten Namen nicht in der 2 Liga kaputt .

Jovanovic war auch noch ganz Ok , das stimmt .

Wir haben in der Sportlichen Leitung doch Bosnier und Bulgaren , die sollen da gucken hier in Deutschland findest du nichts .

Jedenfalls keinen der über 10 Tore pro Saison macht .

Man hätte nie Onuegbu , Brandstetter und Ilju zusammen behalten müssen .
Onuegbus und Brandstetter s Verträge wurden zuletzt noch verlängert .
Ilju hatte so weit ich weiß eine Option .

Mich würde mal interessieren was Grlic sich dabei gedacht hat .
Kann ihn mal jemand fragen ?grins

Und in Bosnien und Bulgarien findest du auch nichts. Und wenn doch stehen da stehen ganz andere Vereine in der Warteschleife.

Dazu kommt das man solche Spieler erst einmal integrieren musst. Das dauert schon mal locker ein halbes Jahr. So einfach ist das alles nicht., siehe Tomane, Chanturia, Davalli und viele amdere.
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#484
30.08.2017 - 11:19 Uhr
schon schade, dass wir mit dem CL-Finalisten und Kultverein Kiel nicht mithalten können. rolleyes
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#485
30.08.2017 - 11:52 Uhr
Zitat von Happyzebra
Zitat von EinZebra

Zitat von -Dietz-

Bei den Vereinslosen gibt es Interessante Spieler die bisher kein Verein haben:
Zwar Unrealistisch aber für Ihn vllt die Möglichkeit sich noch mal zu präsentieren:
https://www.transfermarkt.de/cheick-diabate/profil/spieler/78082

Etwas realischtischer wäre:
https://www.transfermarkt.de/oleksandr-gladky/profil/spieler/53270

oder
https://www.transfermarkt.de/miku/profil/spieler/58001

Natürlich werden sie nicht wenig verdienen, aber anfragen kann man ja mal, besonders gegen Ende Transverperiode. Auch für Fussballer gilt - Je länger arbeitslos, desto schlechter zwinker

Die dürften wohl alle ein höheres Arbeitslosengeld bekommen, als der MSV an Gehalt zahlen kann...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Wunschkader - Saison 2017/2018 |#486
30.08.2017 - 12:22 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von Happyzebra

Zitat von EinZebra

Zitat von -Dietz-

Bei den Vereinslosen gibt es Interessante Spieler die bisher kein Verein haben:
Zwar Unrealistisch aber für Ihn vllt die Möglichkeit sich noch mal zu präsentieren:
https://www.transfermarkt.de/cheick-diabate/profil/spieler/78082

Etwas realischtischer wäre:
https://www.transfermarkt.de/oleksandr-gladky/profil/spieler/53270

oder
https://www.transfermarkt.de/miku/profil/spieler/58001

Natürlich werden sie nicht wenig verdienen, aber anfragen kann man ja mal, besonders gegen Ende Transverperiode. Auch für Fussballer gilt - Je länger arbeitslos, desto schlechter zwinker

Die dürften wohl alle ein höheres Arbeitslosengeld bekommen, als der MSV an Gehalt zahlen kann...

Dass bestimmt, aber man kann anfragen, wie bei Obinna. Vllt gibt es einen, der bereit ist für weniger Geld für eine Saison zu spielen smile

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#487
30.08.2017 - 13:01 Uhr
Schwarze Perlen gibt es auch genug . Oder Russland , Polen was weiß ich .

Ich habe beim Grlic immer das Gefühl das der nur Sportschau Scouting macht .

3. Liga 18 Uhr bis 18 Uhr 30....grins
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#488
30.08.2017 - 14:20 Uhr
wenn man so sieht was die Konkurenz so nachkorrigiert zB Dynamo mit Paul Seguin ..ich bin ja mal gespannt ob wir noch jemanden bekommen..oder wir haben es einfach nicht nötig zwinker

http://www.liga2-online.de/transfer-ticker/
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#489
30.08.2017 - 15:24 Uhr
Zitat von Zebra-22
wenn man so sieht was die Konkurenz so nachkorrigiert zB Dynamo mit Paul Seguin ..ich bin ja mal gespannt ob wir noch jemanden bekommen..oder wir haben es einfach nicht nötig zwinker

http://www.liga2-online.de/transfer-ticker/

Doch, hätten Wir schon, nur ohne Money...und niemand will Bröker ,Özbeck oder auch andere wie Corboz,Illju,Pogge.

Hoffe das es nicht in die hose geht, es kann nur Gut gehen wenn sich niemanden verletzt sonst...
Wunschkader - Saison 2017/2018 |#490
30.08.2017 - 17:49 Uhr
Glaube kaum dass jetzt noch einer kommt, der weiterhelfen wird. Verstehe nicht wieso man nicht mit jungen Leihspielern versuchen will. Sowohl die Defensive (fehleranfällig) als auch Offensive sind nicht stark genug. Um zu bestehen brauchst du entweder eine starke Defensive oder starke Offensive um die Fehler hinten mit Toren vorne auszubügeln. Aber stimmt, der MSV hat angeblich kein Geld, aber hauptsache 30 Spieler unter Vertrag haben.augen-zuhalten

•     •     •

Ex Player Major League Soccer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TeamLH44 am 30.08.2017 um 17:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.