Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke
20.03.2020 - 17:12 Uhr
12.07.2021 - 12:52 Uhr
Muslera - Berk, Fatih
Yedlin - MAHMUT KESKIN, Omar, (Sekidika)
Marcao, Luyindama (nur wenn er die alte Form hat) - Isik Kaan (fand ich im Testspiel wirklich sehr stark), Emin Bayram, Alparslan Öztürk. Würde einen der jungen IV ins kalte Wasser schmeißen, wie Ozan Kabak damals.
Aanholt - jungen türkischen LV verpflichten/scouten, Ömer, Tasdemir
Taylan - Kara, Bartug
Gedson - Kilinc, Arda
Stanciu - Akbaba, Erkan Süer
Kerem - Baris Alper, Babel
MM - Falcao, Eren Aydin, Eren Dinkci
Ounas - Feghouli, Ogulcan, Yunsu Akgün
Edit: Also diese Aufstellung ist was Standards angeht wirklich sehr schwach. Nur 2 Spieler die etwas größer sind

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gscano53 am 12.07.2021 um 12:54 Uhr bearbeitet
12.07.2021 - 12:57 Uhr
Zitat von Gscano53
Das wäre eine sehr gute Aufstellung mMn, wobei auf der RF Position auch ein etwas älterer Spieler stehen könnte.
Muslera - Berk, Fatih
Marcao, Luyindama (nur wenn er die alte Form hat) - Isik Kaan (fand ich im Testspiel wirklich sehr stark), Emin Bayram, Alparslan Öztürk. Würde einen der jungen IV ins kalte Wasser schmeißen, wie Ozan Kabak damals.
Taylan - Kara, Bartug
Gedson - Kilinc, Arda
Edit: Also diese Aufstellung ist was Standards angeht wirklich sehr schwach. Nur 2 Spieler die etwas größer sind
finde ich gut die 11, Ronny statt Ounas wäre auch nice. Technisch starkes Dynamisches Team, denke wenn man schaut wer bei Fener letztes Jahr die Tore nach ecken geschossen hat, merkt man schnell das man keine großen Spieler braucht sondern eher einen Plan wie man ecken schießt und wo man steht. Das wäre eine sehr gute Aufstellung mMn, wobei auf der RF Position auch ein etwas älterer Spieler stehen könnte.
Muslera - Berk, Fatih
Taylan - Kara, Bartug
Gedson - Kilinc, Arda

12.07.2021 - 13:01 Uhr
Zitat von Gs1905is
finde ich gut die 11, Ronny statt Ounas wäre auch nice. Technisch starkes Dynamisches Team, denke wenn man schaut wer bei Fener letztes Jahr die Tore nach ecken geschossen hat, merkt man schnell das man keine großen Spieler braucht sondern eher einen Plan wie man ecken schießt und wo man steht. Edit: Also diese Aufstellung ist was Standards angeht wirklich sehr schwach. Nur 2 Spieler die etwas größer sind

In erster Linie wäre es mal gut, wenn wir einen Spieler haben der die Standards auch treten kann. Wir sind so ungefährlich nach Ecken und Freistößen, ich kann mich nicht einmal an unser letztes direktes Freistoßtor erinnern..
12.07.2021 - 13:02 Uhr
Zitat von Gs1905is
Zitat von Gscano53
Das wäre eine sehr gute Aufstellung mMn, wobei auf der RF Position auch ein etwas älterer Spieler stehen könnte.
Muslera - Berk, Fatih
Taylan - Kara, Bartug
Gedson - Kilinc, Arda
finde ich gut die 11, Ronny statt Ounas wäre auch nice. Technisch starkes Dynamisches Team, denke wenn man schaut wer bei Fener letztes Jahr die Tore nach ecken geschossen hat, merkt man schnell das man keine großen Spieler braucht sondern eher einen Plan wie man ecken schießt und wo man steht.Das wäre eine sehr gute Aufstellung mMn, wobei auf der RF Position auch ein etwas älterer Spieler stehen könnte.
Muslera - Berk, Fatih
Taylan - Kara, Bartug
Gedson - Kilinc, Arda

Das ist korrekt. Allerdings ist das hier schon echt wenig. Wir haben bei dieser Aufstellung nur Luyindama, Marcao und Mostafa. Wie viele gefährliche Aktionen hatte aber Marcao in den ganzen Jahrne bei uns. Standrads sind schon enorm wichtig, weshalb ich Caulker sehr gerne bei uns gesehen hätte.
12.07.2021 - 13:12 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Anscheinend soll PVA zu uns und Alioski zu fener.
Wen hättet ihr lieber gesehen?
PVA ist Van Aanholt.
@Berkshire
Ich persönlich würde gar keinen zentralen türkischen Spieler verpflichten. Der einzig brauchbare Irfancan spielt bei der Konkurrenz und sonst gibt es keinen guten zentralen türkischen Spieler. Aus diesem Grund ist man auch in der EM als schlechteste Mannschaft ausgeschieden.
Anscheinend soll PVA zu uns und Alioski zu fener.
Wen hättet ihr lieber gesehen?
PVA ist Van Aanholt.
@Berkshire
Ich persönlich würde gar keinen zentralen türkischen Spieler verpflichten. Der einzig brauchbare Irfancan spielt bei der Konkurrenz und sonst gibt es keinen guten zentralen türkischen Spieler. Aus diesem Grund ist man auch in der EM als schlechteste Mannschaft ausgeschieden.
Irfan besitzt ein enormes Talent, jedoch wird er sich genau wie Ozam Tufan nicht weiter entwickeln.
Ich habe mich damals nach der Champions League von Basaksehir und seinen Toren schon gewundert warum es keine ernsthaften Angebote aus Europa gab.
Der Junge mag zwar talentiert sein, aber ein Arbeitstier ist er selten, ich finde deine Technik sowieso Schüsse enorm und das sind seine Stärken, jedoch hat er defensive Defizite und oft eine schlechte Spielübersicht.
Für die Süper Lig ist er ein sehr guter Mittelfeldspieler, hätte ihn auch gerne bei uns gesehen das muss man offen ansprechen aber nicht für die genannten Summen.
Aber ein Upgrade zu Taylan ist er in meinen Augen.
12.07.2021 - 13:45 Uhr
IN:
Dieng 4-5 Mio€ (Sein Club fordert wohl 5 Mio€)
Stanciu 5-6 Mio€ (Offensichtlich haben wir großes Interesse)
Kaan Ayhan Leihe mit KO/Ablöse bis max. 4,5 Mio€
Gedson als Leihe mit Kaufoption/-pflicht
Ndao 2,5 Mio+Jimmy
= max. 17 Mio€
OUT:
Diagne 5-7 Mio€
Luyindama 5 Mio€
Feghouli (Ablöse egal, Hauptsache das Gehalt wird frei!)
Jimmy (im Tausch mit Ndao)
Leihe Ali Yavuz
Leihe Isik Kaan/Emin
Leihe Erkan Süer/Atalay
=10-12 Mio
TW: Muslera, Fatih, Berk
RV: Yedlin, Elabdellaoui
IV: Marco, Kaan, Alpaslan, Emin, Isik Kaan, Ozornwafor
LV: van Aahnholt (BITTE verletz' dich niemals!!!), Ömer, Emre Tasdemir
ZDM: Dieng, Taylan, Aytac, Bartug
ZM: Gedson, Emre Kilinc, Arda Turan
ZOM: Stanciu, Akbaba, Atalay/Erkan Süer
RF: Ndao, Yunus, Sekidika
LF: Kerem, Babel, BAY
ST: Mohamed, Falcao, Ogulcan, Eren
Ich finde das ist alles in allem ein homogener Kader. Klar, man könnte sich auf den Außenpositionen sicherlich verbessern, aber ich denke das ein solides Grundgerüst stehen würde und wir gerade im Mittelfeld gut aufgestellt wären. Durch ein gutes Mittelfeld könnte auch ein Yunus bei uns durchstarten, es würde nicht so viel Last auf ihm liegen (wie letzte Saison auf unseren Außen lag), wenn das Mittelfeld kreativ und spielstark wäre und das Zepter in die Hand nehmen könnte.
Im Mittelfeld müsste man immer wieder rotieren, da wir für die türkische Liga ja 3 türkische Spieler brauchen.
In der Liga könnte man je nach Gegner/Verletzung/Sperre mit:
Taylan-Gedson-Stanciu oder Dieng-Emre Kilinc-Gedson spielen, da sind die unterschiedlichsten Aufstellungen möglich.
Dieng 4-5 Mio€ (Sein Club fordert wohl 5 Mio€)
Stanciu 5-6 Mio€ (Offensichtlich haben wir großes Interesse)
Kaan Ayhan Leihe mit KO/Ablöse bis max. 4,5 Mio€
Gedson als Leihe mit Kaufoption/-pflicht
Ndao 2,5 Mio+Jimmy
= max. 17 Mio€
OUT:
Diagne 5-7 Mio€
Luyindama 5 Mio€
Feghouli (Ablöse egal, Hauptsache das Gehalt wird frei!)
Jimmy (im Tausch mit Ndao)
Leihe Ali Yavuz
Leihe Isik Kaan/Emin
Leihe Erkan Süer/Atalay
=10-12 Mio
TW: Muslera, Fatih, Berk
RV: Yedlin, Elabdellaoui
IV: Marco, Kaan, Alpaslan, Emin, Isik Kaan, Ozornwafor
LV: van Aahnholt (BITTE verletz' dich niemals!!!), Ömer, Emre Tasdemir
ZDM: Dieng, Taylan, Aytac, Bartug
ZM: Gedson, Emre Kilinc, Arda Turan
ZOM: Stanciu, Akbaba, Atalay/Erkan Süer
RF: Ndao, Yunus, Sekidika
LF: Kerem, Babel, BAY
ST: Mohamed, Falcao, Ogulcan, Eren
Ich finde das ist alles in allem ein homogener Kader. Klar, man könnte sich auf den Außenpositionen sicherlich verbessern, aber ich denke das ein solides Grundgerüst stehen würde und wir gerade im Mittelfeld gut aufgestellt wären. Durch ein gutes Mittelfeld könnte auch ein Yunus bei uns durchstarten, es würde nicht so viel Last auf ihm liegen (wie letzte Saison auf unseren Außen lag), wenn das Mittelfeld kreativ und spielstark wäre und das Zepter in die Hand nehmen könnte.
Im Mittelfeld müsste man immer wieder rotieren, da wir für die türkische Liga ja 3 türkische Spieler brauchen.
In der Liga könnte man je nach Gegner/Verletzung/Sperre mit:
Taylan-Gedson-Stanciu oder Dieng-Emre Kilinc-Gedson spielen, da sind die unterschiedlichsten Aufstellungen möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von powercan am 12.07.2021 um 13:47 Uhr bearbeitet
13.07.2021 - 16:30 Uhr
Diese Mannschaft könnte Großes bewirken.
13.07.2021 - 16:42 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Diese Mannschaft wäre mMn Meister, auch aufgrund der kaderbreite. Zudem wäre hierbei ein mega Verkaufswert nach einer Meisterschaftssaison
13.07.2021 - 17:19 Uhr
Von mir aus soll diese Mannschaft nicht Meister werden. Auf langer Sicht wird sie aber dominieren.
13.07.2021 - 17:35 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Leider nicht spielbar, außer die Ausländerregelung wird gekippt.
Aber von Anstatz gefällt er mir.
Torwart :
Muslera (Gesetzt obwohl ich einenb Jugend Türkischen TW bevorzugen würde)
Verteidigung:
Leider ohne viele Optionen, da es keine Türkischen Innenverteidiger gibt, die wir leisten können oder die Internationale Erfahrung mit bringen National.
Marcao & Luyindama (Denke das Luyindama zur alten Form findet)
PVA oder Kurzawa & Cokcalis (Da sonst keine Option)
Mittelfeld :
Dieng (Enormes Potenzial und starker Spieler, würde ich sofort Kaufen)
Taylan (Wobei ich Berat Özdemir vorziehen würde, denn wir beinahe gekauft hätten, selbst Burak Ince)
8 : Gedson (Enormes Potenzial und ein guter Spieler)
Sturm :
Kerem (Hoffentlich hält er seine Form)
Mostafa (Enormes Potenzial sowie Robuster Stürmer/Falcao gegenfalls 1:1)
Feghouli (Im Training macht er einen guten Eindruck, hat wohl auch etwas angenommen, ein fitter und gewilligter Feghouli ist einer der besten Außenspieler der Liga, jedoch oft Formtief)
So wäre der erste Eindruck von mitr, jedoch haben wir großen Optionen wenn es um Türkische Spieler geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.