Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von SerefcanAslan
sorry sber das wird so nicht passieren.
Fernando Muslera - Torhüter
Ryan Donk - Innenverteidiger
Emre Tasdemir - Linker Verteidiger
Martin Linnes - Rechter Verteidiger
Sener Özbayrakli - Rechter Verteidiger
Ömer Bayram - Zentraler Mittelfeld
Younes Belhanda - Offensives Mittelfeld
Emre Akbaba - Offensives Mittelfeld
Arda Turan - Linker Flügel

Von diesen Spielern wird bis auf Sener und Linnes alle verlängert. Wenn Belhanda mehr als 1,5 Mio will er auch nicht. Von den Verliehenen Spielern wird sehr wahrscheinlich keiner mehr ne rolle Spielen.

Dann brauchen wir sozusagen nur einen ZM stamm, 1-2 Back ups fürs mittelfeld, einen stamm LV einen Back up rv dazu einen ersatz Stürmer für Mostafa, da auf Falcao kein verlass ist.

Zu Arda wenn er so schlecht ist das man ihn nicht mehr verlängern brauch, (wo ich sogar bei dir bin) warum spielt er noch stamm? Warum hat er im Interwiev gesagt das er noch einige Jahre Fussball Spielen möchte bei GS? Spieler wie Bayram wegzuschicken wäre nicht so schlau, da er an sich ein sehr guter Teamplayer ist und nie meckert dazu gerne die eine oder andere Vorlage macht. Als stammspieler will ihn natürlich keiner sehen. Akbaba würd ich persönlich auch nicht verlängern doch terim wirds tun.

Nochmal zu Taylan: Laut webaslan wird Terim ihn nur ziehen lassen für eine Astronomische summe da wir keine FFP auflagen mehr haben.

Mein Beitrag ging eher in eine andere Richtung.
Ich glaube seit dem letzten Mal, hast du nicht meine Absicht verstanden bzw. was meine Message dabei ist.
Das ist teilweise mein persönlicher Wunsch gepaart damit, dass GS zum Ende der Saison einiges neu machen muss.

Die Spieler, dessen Verträge auslaufen, wer sagt, dass Sie die Verträge verlängern? Emre Akbaba, Ömer Bayram etc. können auch Angebote von anderen Vereinen bekommen und diese eventuell annehmen? Was macht dich jetzt gerade dazu sicher, dass Belhanda, Akbaba, Bayram etc. bei GS verlängern? Nichts. Öffentlich scheint es keine Einigung bei Belhanda und Akbaba zu geben. Ömer Bayram scheint auch nicht gerade der gewünschte Kandidat von Cengiz zu sein, da bis heute keine Verlängerung stattgefunden hat. Die Verträge laufen in 4 Monaten aus. Also wäre es Allerhöchste Zeit zu verlängern um eventuell zu planen.

Da aber die Nachrichten kursieren, dass Akbaba & Belhanda die Verträge nicht zu geringeren Bezügen verlängern wollen und Ö. Bayram bis heute keine Verlängerung hat PLUS die offenen Geheimnisse das Kara als auch Ucan wechseln zum Saisonende (Von Nexus bis BeIn haben es bereits alle berichtet), dann kann man schwer davon ausgehen, dass man sich von einigen trennen wird.

Welche das am Ende der Saison ist, kann man schwer sagen, doch die Problematik von mir war eher die, dass GS viele Baustellen hat. Ob mit oder ohne Verlängerung der jeweiligen Spieler.

Schlüsselpositionen bleiben:

1. RV. (Wird man Linnes verlängern? Obwohl man bereits einen ausländischen RV hat? Eventuell will man einen türkischen RV? Wie sieht es um Elabdellaoui aus? Viel zu viele Unsicherheitsfaktoren. Hinter Yedlin muss aber ein Türke hin, weil es wäre ein verschwendeter Ausländerplatz.)

2. LV (Saracchi wird schwer zu kriegen sein und Tasdemir Verlängerung macht Null sinn, weil dauerhaft verletzt. Hier braucht es eine komplette Erneuerung. Es gibt viele Ablösefreie ausländische Spieler. Eventuell kann man als Ersatz einen Umut Meras da verpflichten? Eine junge Alternative ist auch möglich. Überraschend wäre, wenn Saracchi für wenig Geld zu GS fest wechseln könnte.)

3. ZDM (Ein Ersatz zu Taylan Antalyali wird gebraucht. Ein ausländischer Spieler ist schwer, weil warum eine Ersatzposition mit einem Ausländer bekleiden, wenn in den nächsten Jahren die Verschärfungen kommen? Dann lieber einen Atakan Cankaya? Oder doch Karnucu in der Hinterhand?)

4. ZOM (Im Falle von nicht verlängerung von Belhanda und Akbaba, was wahrscheinlich wirkt, braucht man einen STAMM ausländischen ZOM und einen türkischen jungen ZOM)

Generell war es eine Mischung aus meinen Gedanken, daher war auch viel Wunschdenken dabei.

Aber ich möchte dass Ihr bitte nicht vergisst, nur weil FFP Auflagen nicht mehr GS belasten, heißt das nicht, dass man Geld ohne Ende hat. GS steht sehr tief in den roten Zahlen und muss Geld generieren.

Und da gehört auch dazu, dass man einen Belhanda loswird, der nicht weniger als 3,5 Millionen will (Jetzt verdient er 4,5). Diese 1,5 Millionen wird Belhanda niemals unterschreiben. Das sind Ammenmärchen und da tust du dir ein Gefallen, wenn du nicht so blauäugig denkst was Belhanda angeht. Der ist mit Feghouli der größte Legionär in unserem Verein!

Zitat von ultradana
Ardas Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn er in mind. 50% der Liga-Spiele in der Startelf steht. Er stand bis jetzt 16 Mal in der Startelf, noch 4 Startelfeinsätze und der Vertrag verlängert sich und diese Einsätze wird er ganz sicher kriegen.
Kann man sich alles genau auf KAP durchlesen, sogar auf seinem TM-Profil ist es beschrieben.

Es wird auch ganz sicher nicht so kommen, dass kaum ein Vertrag verlängert wird. Bei Linnes kommt es wohl noch auf Omars Gesundheit an. Wir werden uns wohl kaum unnötige Baustellen aufmachen, indem wir auslaufende Verträge nicht verlängern.

Ich sehe es insgesamt ähnlich wie SerefcanAslan.

Sollte es diese Vertragsverlängerung geben, dann ist es so. Dennoch hat GS viele Baustellen, die man nicht ignorieren sollte. Und Arda Turan wird nicht als RV oder LV spielen können.

Wenn GS zu den ählnichen Bezügen mit den Spielern verlängert, dann braucht man sich nicht wundenr, warum man kein Geld mehr hat.

Akbaba verdient 1,75 Mio €
Linnes verdient 1,4 bis 1,5 Mio €
Özbayarkli verdient 1 Mio €
Belhanda 4,5 Mio €
Diagne 2,8 Mio. €

etc. etc.

Diese Verträge zu ähnlichen Bezügen zu verlängern wäre Schwachsinn. Diese Spieler bringen nie die Leistung, für die Sie das Geld verlangen. Bitte vergleicht die Stammspieler von anderen Top Vereinen der Türkei mit denen von GS und sagt mir wie hoch die Differenz ist.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Sobald Diagne 4-5 Tore mehr erzielt in der PL werden wir mindestens 5 mio für ihn bekommen. Selbst wenn WBA absteigen sollte , bin ich mir sicher, dass einer der neuen Aufsteiger Interesse an ihm haben wird und die gut und gerne mehr zahlen wissen alle.

Wenn WBA nicht absteigt und Diagne großen Anteil dafür hat, ist es sogar ein Jackpot für uns.

Aber alles Zukunftsmusik und ich gehe sogar jede Wette ein , dass unser Vorstand ihn direkt für 3-5 mio verkaufen würde , obwohl evtl mehr Geld dadurch herausspringen würde.
Was meint ihr wie es um Marcao und Luyindama aussieht? Beide Verträge laufen 2022 aus und ich glaub nicht, dass ihre Verträge verlängert werden. Die Beiden nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren wäre sehr dumm.
Zitat von ultradana
Was meint ihr wie es um Marcao und Luyindama aussieht? Beide Verträge laufen 2022 aus und ich glaub nicht, dass ihre Verträge verlängert werden. Die Beiden nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren wäre sehr dumm.

Marcao ist ein Fan von GS geworden. Der identifiziert sich sehr mit dem Verein. Eine gute Gehaltserhöhung wäre drinnen mit einer AK von 20 Mio. Bei Luyindama habe ich das Gefühl, dass Terim den nicht so gerne einsetzen will. Wenn ein Verein 10 Mio hergibt, dann kann man den gerne verkaufen.

Hätte sogar bereits Ersatz für die Transfer bzw. Scout Abteilung tongue

Toni Borevkovic
Abdul Mumin

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Ich würde mit Linnes definitiv verlängern. Kann sowohl rechts als auch Links spielen. Offensiv kommt nicht viel, aber defensiv ist er immer solide bis gut. Hinzu kommt dass er nie Probleme macht bzw. keine Egoshows wenn er mal nicht spielt. Ihn kann man immer reinbringen wenn wir die letzten 20-30 einen knappen Sieg ins Ziel bringen will oder wir gegen offensiv starke Gegner ranmüssen. Kann mir auch nicht vorstellen dass er überzogene Gehaltsvorstellungen hat.

Was ich mir aber vorstellen kann dass ein Süper Lig Verein ala Basaksehir ihn unter Vertrag nimmt und wir die Konkurrenz stärken

Was Marcao und Luyindama angeht. Wenn im Sommer keine Vertragsverlängerung über 2022 hinaus besteht, aufjedenfall verkaufen.

Außerdem würde ich schonmal ein junges Torwart Talent verpflichten und ihn 2-3 Jahre von Muslera anlernen lassen. Gerne wieder aus Südamerika und die Tradition fortführenLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslan93 am 25.02.2021 um 12:46 Uhr bearbeitet
Arda Vertrag verlängert sich automatisch aber der verdient ja eh nicht viel. Ansonsten würde ich mit keinem außer Muslera verlängern. Vielleicht noch mit Donk. Wir haben Spieler wie Süleyman Lus, Yunus Akgün, Bartug Elmaz, Emin Bayram, Ozonwafor, etc. die man zu Rotationsspieler festigen sollte.

Akbaba, Linnes, Ömer, Sener, Donk, Belhanda, Tasdemir.

Das sind über 10 mio. €, die man sich spart. Wenn man dann auch noch Babel und Falcao abgeben kann wäre man bei 20 mio. €.

Danach kanns losgehen mit Scouttransfer und hoffentlich einem Altersdurchschnitt von 25-26 nach der Transferphase.
Hakan Calhanoğlu hat soeben unter dem offiziellen Insta Account von Galatasaray mit einem Herzen kommentiert.

Es ist kein Geheimnis, dass Hakan Galatasarayli ist. Er wäre, falls er nicht verlängert Ablösefrei zu haben ab den Sommer dieses Jahres. Meines Erachtens unrealistisch, aber allein die Vorstellung einen Hakan mit 27 Jahren bei GS zu sehen, ist schon was schönes.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Zitat von Cacaleyze
Hakan Calhanoğlu hat soeben unter dem offiziellen Insta Account von Galatasaray mit einem Herzen kommentiert.

Es ist kein Geheimnis, dass Hakan Galatasarayli ist. Er wäre, falls er nicht verlängert Ablösefrei zu haben ab den Sommer dieses Jahres. Meines Erachtens unrealistisch, aber allein die Vorstellung einen Hakan mit 27 Jahren bei GS zu sehen, ist schon was schönes.

Hakan hat bei Milan noch nicht verlängert weil er 7 Mio. € an Gehalt verlangt und die Mailänder noch nicht eingewilligt haben, da es das Gehaltsgefüge sprengen und er zusammen mit Zlatan zum Top-Verdiener der Mannschaft aufsteigen würde.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Zitat von Rakkas
Zitat von Cacaleyze

Hakan hat bei Milan noch nicht verlängert weil er 7 Mio. € an Gehalt verlangt und die Mailänder noch nicht eingewilligt haben, da es das Gehaltsgefüge sprengen und er zusammen mit Zlatan zum Top-Verdiener der Mannschaft aufsteigen würde.

Leider absolut unrealistisch. Muss aber zugeben ich hab auch kurz geträumt. Wird Wahrscheiblich auch mit 32-33 kommen wobei sich das diese Spieler eig dann Sparen können, da sie dann keinen mehrwert mehr bieten.
Calhanoglu würde ich gar nicht mal als so unrealistisch sehen.
Einen soliden Vertrag + Boni könnten ihn schon überzeugen.
Zumal die Lebenserhaltungskosten in der Türkei dann für ihn, wie für die meisten anderen Spieler gegen Null laufen.
Auch bzgl der AR ein Für-Argument.

•     •     •

Alle Angaben ohne Gewähr.
Die von mir verfassten Texte stellen nur meine eigene Meinung dar.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.