Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Hat noch jemand Dennis Cirkin auf dem Zettel? Er ist ein sehr interessanter Verteidiger und sein Vertrag läuft aus. Spielt LV, kann auch IV und ist erst 24 geworden. Seine Leistungen dieses Jahr waren eher moderat.

"Spielberechtigt für: Irland, England, Lettland, Aserbaidschan, Türkei."

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000
Bitte Koulierakis eintüten, ist LIV und passt in das +4 Kontingent.
Zitat von NRWStar12
Bitte Koulierakis eintüten, ist LIV und passt in das +4 Kontingent.

hab ich auch schon geschrieben. Ist auch ein 'Ähnlicher Spieltyp wie Apo, kann von ihm lernen und hat für einen iv ein sauberes Füßchen.
Ich schätze mal, es wird ein wilder Transfersommer. Die Preise sind ja jetzt schon im gehobenen Segment. Ich meine, es werden teilweise Marktwerte plus 15 bis 30 Millionen gezahlt.

Wenn man jetzt wüsste, wie sehr sie gegen uns overperformed haben, wie es so schön auf neudeutsch heißt, könnte man bei positiven Ergebnis die beiden Australier Circati (U23) und Souttar eintüten und dann hast du neben Singo, dessen MW wärend der WM wahrscheinlich auf 50 Mio steigen wird, eine wahre Bank...
Zitat von Orki72

Wenn man jetzt wüsste, wie sehr sie gegen uns overperformed haben, wie es so schön auf neudeutsch heißt, könnte man bei positiven Ergebnis die beiden Australier Circati (U23) und Souttar eintüten und dann hast du neben Singo, dessen MW wärend der WM wahrscheinlich auf 50 Mio steigen wird, eine wahre Bank...
Die beiden wären unseren Fans zu langsam. Ein Innenverteidiger muss die 100 m in unter 10 Sekunden und die 1500 Meter schon in max 3:26 min laufen wie der Marokkaner Hicham El-Guerrouj in Rom 98.
Spaß beiseite, bin wirklich gespannt, wie wir uns verstärken werden und wäre offen formuliert schon froh, wenn Singo am Ende der WM nicht noch abgewertet wird. (Überspitzt)
Meiner Meinung nach muss man einen Top 6er verpflichten.

Profil in etwa so:
Jemand der Räume schließen kann, Pressing resistent ist, das Spiel beruhigt und gegen Konter absichert.

Wenn ich nur Türken wollen würde, kämen folgende Spieler in Frage:

Ismail Yüksek
Salih Özcan
Demir Ege Tiknaz
Atakan Karazor (Wunschtransfer)

Das sind Spieler, die das Potenzial haben auf langfristiger Ebene zu funktionieren.
Wenn man jemanden haben möchte, der eher dazu passt, findet man keine Türken.

Absoluter Wunschtransfer von mir: Morten Frendrup, 25, Däne und bei Genua. Leider lange Vertragslaufzeit. Aber kein Starspieler, dem nur seine Klamotten oder Frisur wichtig ist. Davon haben wir bereits schon einige im Verein..

Yangel Herrera, 28. aus Venezuela und bei Real Sociedad. Leider unnormal lange Vertragslaufzeit.

Zusätzlich brauchen wir einen Top IV, der in der CL nicht untergeht.
Als Ausländer kämen für mich in Betracht bzw. habe ich schon länger ein Auge drauf:

Oumar Solet, 27, Franzose und aktuell Udinese.

Wahrscheinlich langfristig günstiger wäre Jaka Bijol, Slowene und gerade mal 27. Aktuell spielt der Leeds. Hier wäre eine Leihe mit KO evtl. günstiger als ein direkter Kauf.

Traumtransfer wäre allerdings Lacroix - leider allerdings sehr unwahrscheinlich, also schreibe ich nichts weiter über ihn.

Natürlich kann man auch hier Türken nehmen, die hier wohl jeder von uns kennt.
Beispiele wären:

Ozan Kabak - über den wurde so viel geschrieben und das wird nichts mehr mit uns. Zumindestes nicht nächste Saison.. und wahrscheinlich auch darüber hinaus.

Ein guter und eingespielter Caglar Söyüncü, ob man es glaubt oder nicht. An guten Tagen ist er sehr schnell, robust und bringt eine internationale Erfahrung mit.

Für Merih Demiral gilt fas das gleiche, nur das er ein tuck aggressiver ist.

Jünger und langfristig angenehmer:

Ahmetcan Kaplan. Muss noch geformt werden, sehe aber sehr viel Potenzial..
Ein Mann für die Zukunft: Ravil Tagir, 23 Jahre und aktuell in den VAE.

•     •     •

Sportliche Grüße
Dusidi & MosMST

- Galatasaray S.K. since 2000

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosMST am 17.06.2026 um 14:56 Uhr bearbeitet
Pavlovic 30 Mio

Reijnders 30 Mio

Sancho Ablösfrei

Can Uzun 40 Mio

Catamo 35 Mio

Vlahovic Ablösefrei

Lesley Leihe

Kulusevski Leihe

Davinson 25 Mio

Sara 20 Mio

Sane 15 Mio

Nelsson 5 Mio

Lemina Ablösefrei

Icardi Ablösefrei

Günay Ablösfrei

Tor: Ugurcan,Jankat,Enes Emre

RV:SALLAI,JELERT

IV:SINGO,PAVLOVİC,Abdülkerim,Arda Ünyay,Kaan Ayhan

LV:JAKOBS, Eren Elmali

ZM:TORREIRA,REİJNDERS,LESLEY,NHAGA,Ilkay

OM:Can Uzun,KULUSEVSKI,Can Armando

RM:CATAMO,Yunus

Lm:SANCHO,Baris

ST:VICTOR OSIMHEN,VLAHOVIC
Frankfurt ist dran, Onyedika für 10 Mios zu verpflichten... wir sollten mMn einsteigen und ihn für Lemina holen. Spieler hat nur noch ein Jahr Vertrag. Könnten ihm an Gehalt sicherlich etwas mehr bieten als SGE.
Stamm
Zitat von IchhabeRecht
Frankfurt ist dran, Onyedika für 10 Mios zu verpflichten... wir sollten mMn einsteigen und ihn für Lemina holen. Spieler hat nur noch ein Jahr Vertrag. Könnten ihm an Gehalt sicherlich etwas mehr bieten als SGE.

dadurch, dass er nur 10m kosten soll, ist er uninteressant für uns. er war nur spannend, als er 30m kostn sollte grins

•     •     •

Aksaray 68

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.