Wunschgegner
04.08.2016 - 19:10 Uhr
05.08.2016 - 17:45 Uhr
Ich würde sagen, dass das ein einfacher Gegner ist. Nach den Ukrainern kanns ja nur einfacher werden. Die waren immer hin 6 Mal hintereinander in der CL, letztes Jahr im EL-Halbfinal und haben in der Liga in 26 Spielen 79 Tore geschossen. Also von daher ist Gladbach machbar.
Aber im ernst. Vielleicht wird bei durch das garantierte Erreichen der EL noch etwas Budget hinzugefügt und noch etwas an Personal geholt. Immerhin will Rihs mit Millionen-Mann Gilbert bei BMC nicht weitermachen, vielleicht gibts da dann mehr Geld für YB.
In der EL würde es auch ein wenig Geld geben, vor allem im Erfolg, aber CL würde locker das 3-fache einspielen ohne einen Punkt zu holen.
Aber im ernst. Vielleicht wird bei durch das garantierte Erreichen der EL noch etwas Budget hinzugefügt und noch etwas an Personal geholt. Immerhin will Rihs mit Millionen-Mann Gilbert bei BMC nicht weitermachen, vielleicht gibts da dann mehr Geld für YB.
In der EL würde es auch ein wenig Geld geben, vor allem im Erfolg, aber CL würde locker das 3-fache einspielen ohne einen Punkt zu holen.
05.08.2016 - 20:50 Uhr
Zitat von ZipZapZerbi
Wir haben kein Rom bekommen und Ihr kein ManCity....
Würde nicht tragischerweise einer rausfliegen wäre das ne klassiche WinWin Situaition
Ich freu mich auf die zwei Spiele und hoffe Ihr bringt viele Fans mit damit die Spiele einen würdigen Rahmen bekommen...
Würde nicht tragischerweise einer rausfliegen wäre das ne klassiche WinWin Situaition
Ich freu mich auf die zwei Spiele und hoffe Ihr bringt viele Fans mit damit die Spiele einen würdigen Rahmen bekommen...
Um die Fans musst du dir keine Sorgen machen... werden wohl mindestens 2-3'000 kommen...
und BMG könnte wohl das halbe Wankdorf füllen.... wird ne geile Affiche und sau stimmungsvoll
05.08.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von MastaGanja
Um die Fans musst du dir keine Sorgen machen... werden wohl mindestens 2-3'000 kommen...
und BMG könnte wohl das halbe Wankdorf füllen.... wird ne geile Affiche und sau stimmungsvoll
Zitat von ZipZapZerbi
und BMG könnte wohl das halbe Wankdorf füllen.... wird ne geile Affiche und sau stimmungsvollDas Rückspiel in Gladbach ist schon bis auf ganz wenige Restkarten ausverkauft...
05.08.2016 - 23:24 Uhr
Aus meiner Sicht nach Ajax das bestmögliche Los für Bern.
Gladbach ist natürlich Favorit, die Young Boys aber sicher nicht chancenlos!
Gladbach ist natürlich Favorit, die Young Boys aber sicher nicht chancenlos!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.