Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Wunschgegner

04.08.2016 - 19:10 Uhr
Wunschgegner |#11
05.08.2016 - 17:45 Uhr
Ich würde sagen, dass das ein einfacher Gegner ist. Nach den Ukrainern kanns ja nur einfacher werden. Die waren immer hin 6 Mal hintereinander in der CL, letztes Jahr im EL-Halbfinal und haben in der Liga in 26 Spielen 79 Tore geschossen. Also von daher ist Gladbach machbar. zwinker

Aber im ernst. Vielleicht wird bei durch das garantierte Erreichen der EL noch etwas Budget hinzugefügt und noch etwas an Personal geholt. Immerhin will Rihs mit Millionen-Mann Gilbert bei BMC nicht weitermachen, vielleicht gibts da dann mehr Geld für YB. ugly In der EL würde es auch ein wenig Geld geben, vor allem im Erfolg, aber CL würde locker das 3-fache einspielen ohne einen Punkt zu holen.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Wunschgegner |#12
05.08.2016 - 20:50 Uhr
Zitat von ZipZapZerbi
Wir haben kein Rom bekommen und Ihr kein ManCity....daumen-hoch

Würde nicht tragischerweise einer rausfliegen wäre das ne klassiche WinWin Situaitionaugen-zuhalten
Ich freu mich auf die zwei Spiele und hoffe Ihr bringt viele Fans mit damit die Spiele einen würdigen Rahmen bekommen...

Um die Fans musst du dir keine Sorgen machen... werden wohl mindestens 2-3'000 kommen... daumen-hoch und BMG könnte wohl das halbe Wankdorf füllen.... wird ne geile Affiche und sau stimmungsvoll

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
Wunschgegner |#13
05.08.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von MastaGanja
Zitat von ZipZapZerbi

Wir haben kein Rom bekommen und Ihr kein ManCity....daumen-hoch

Würde nicht tragischerweise einer rausfliegen wäre das ne klassiche WinWin Situaitionaugen-zuhalten
Ich freu mich auf die zwei Spiele und hoffe Ihr bringt viele Fans mit damit die Spiele einen würdigen Rahmen bekommen...

Um die Fans musst du dir keine Sorgen machen... werden wohl mindestens 2-3'000 kommen... daumen-hoch und BMG könnte wohl das halbe Wankdorf füllen.... wird ne geile Affiche und sau stimmungsvoll

Das Rückspiel in Gladbach ist schon bis auf ganz wenige Restkarten ausverkauft... smile

•     •     •

Von den großen Clubs der Welt ist Borussia Mönchengladbach der kleinste.

Und von allen kleinen Clubs auf der Welt, ist Borussia Mönchengladbach der größte.
Wunschgegner |#14
05.08.2016 - 23:24 Uhr
Aus meiner Sicht nach Ajax das bestmögliche Los für Bern.

Gladbach ist natürlich Favorit, die Young Boys aber sicher nicht chancenlos!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.