Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Wunschaufstellung 09/10

04.02.2009 - 11:47 Uhr
Mein Wunschaufstellung:

----------------------Marco Wölfli-----------------
----------------Saif Ghezal---François Affolter -----------
Christian Schwegler ----------------------------Mario Raimondi
-------------Gilles Yapi Yapo ------Thierry Doubai-------------
Carlos Varela ----------------------------------Alberto Regazzoni
-----------------------------David Degen ------------------- ---
-------------------Seydou Doumbia ---------------------------
Wunschaufstellung 09/10 |#1
04.02.2009 - 13:07 Uhr
Zitat von che_varela:
grundsächlich gseht die Ufstelig nid leid us, nur nim dr Degen use....

Jep, Deutsch ist übrigens die Amtssprache hier.:)

Herzlich Willkommen dann auch auf transfermarkt.ch

Der Nix-mit Fussi Thread ist auch gleich unter dem Diskussionsforum.;)

btt:
-------------------Wölfli
----Ghezal-----Affolter-----Portillo

Schwegler--Yapi------Doubai----Raimondi

---Varela-------Doumbia------Reggazoni

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Wunschaufstellung 09/10 |#2
04.02.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Zitat von PabloPiatti10:
----Ghezal-----Affolter-----Portillo

Schwegler--Yapi------Doubai----Raimondi

---Varela-------Doumbia------Reggazoni

Ghezal noch mit Mr. X (Neuzugang) tauschen und diesen mit Affolter Position tauschen lassen.
---Affolter-----Mr. X-----Portillo---

Wenn kein neuer Abwehrchef kommt, Baykal für Ghezal.
---Baykal-----Affolter-----Portillo---

Ghezal ist doch ganz gut, mMn auf jeden Fall besser als "Stecher" Portillo.:)

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Wunschaufstellung 09/10 |#3
04.02.2009 - 14:14 Uhr
----Ghezal-----Affolter-----Baykal

Schwegler--Hochstr.------Doubai----Raimondi

---Varela-------Schneuwly------Doumbia

Portillo geht viel zu ungestüm in die Zweikämpfe und provoziert ständig Strafstösse!

Affolter würde ich in die Mitte nehmen, weil er so mehr Einfluss auf den Spielaufbau hat. Evtl. Baykal mit Baykal tauschen.

Schwegler kann mit seiner Geschwindigkeit Ghezal optimal aushelfen.

Hochstrasser Doubai funktionierte letzte Saison ausgezeichnet. Die ergänzen sich super! Bis Doubai zurück ist mit Yapi spielen.

Als Mittelstürmer sehe ich Schneuwly oder Häbi. Auf den Seiten können die schnellen Varela, Doumbia, Rega und Degen für Wirbel sorgen. Typischerweise die Auswechselpositionen.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Wunschaufstellung 09/10 |#4
04.02.2009 - 15:03 Uhr
--------------------Wouf---------------------
Portillo------------Ghezal----------Affolter
Schwegler-----Hochi-----Yapi------Mändu
------Varlea-----"Schnöili"--------Rega-----

Wenn kein neuer Abwehrchef kommt, wo von ausgegangen werden kann, würde ich Ghezal in die Mitte stellen. Portillo brauchen wir hinten, der ist immer bissig, schnell und hat enorm starke Tacklings.
Schwegler ist für mich der Wackelkanditat. Die Mittelfeldposition ist nicht wirklich seine, er ist für mich ein typischer RV (Opfer der 3-er Kette hinten). Aber solange Degen Müll spielt und für Defensive nichts macht, hat Schwegler den Platz auf sicher.
Hochi, Yapi (Doubai wenn er fit ist) und Mändu sind fix.
Varela hat mM die stärkse Halbsaison gspielt seit er bei YB ist, konzentriert sich voll auf den Fussball und hat nicht mehr die groben Aussetzer. Bringt aber dennoch viel Emotionen ins Spiel, was nötig ist.
Schnöili als Mittelstürmer ist gesetzt, Häbi hat nach dem Abgang von Hatsch seine Torgefahr völlig verloren --> gehört auf die Bank auch wenn er "Captain" ist/sein soll.
Auf Links würde ich Wirbelwind Rega (starke Hinserie) aufstellen, mit seine Dribblings spielt er alle Verteidiger schwindlig.
Wunschaufstellung 09/10 |#5
04.02.2009 - 15:45 Uhr
Zitat
Portillo brauchen wir hinten, der ist immer bissig, schnell und hat enorm starke Tacklings.

Er ist bissig. Da hast du recht. Aber er hat kein Maas und beendet viele Zweikämpfe mit Fouls, was des öfteren zu Penalty oder gefährlichen Freistössen führt. Dies hat uns auch schon einige Punkte gekostet!

•     •     •

Wunschaufstellung 09/10 |#6
04.02.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von Hummel:
Zitat
Portillo brauchen wir hinten, der ist immer bissig, schnell und hat enorm starke Tacklings.

Er ist bissig. Da hast du recht. Aber er hat kein Maas und beendet viele Zweikämpfe mit Fouls, was des öfteren zu Penalty oder gefährlichen Freistössen führt. Dies hat uns auch schon einige Punkte gekostet!

Klar, da gebe ich dir Recht, manchmal ist er zu ungestühm in den Zweikämpfen. Aber meistens macht er seine Sache hinten ganz abgeklärt und ruhig. Dass es zu Aussetzer bei Verteidigern kommen kann ist so normal wie das Amen in der Kirche (= 5 Euro ins Phrasenschwein :) )
Wunschaufstellung 09/10 |#7
04.02.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von Birdman:
Zitat von Hummel:
Zitat

Klar, da gebe ich dir Recht, manchmal ist er zu ungestühm in den Zweikämpfen. Aber meistens macht er seine Sache hinten ganz abgeklärt und ruhig. Dass es zu Aussetzer bei Verteidigern kommen kann ist so normal wie das Amen in der Kirche (= 5 Euro ins Phrasenschwein :) )

5 CHF sind auch ok ;)

Bei ihm kommt es einfach häufiger als bei anderen VT zu Szenen, wo es wegen seiner ungestümen Art zu gefährlichen Szenen kommt.

Dafür ist er schneller als unsere anderen IVs. Es spielt halt eine grosse Rolle, wer beim Gegner stürmt, je nach je kann variert werden. Bei Derdyok oder Streller genügen auch langsamere Verteidiger.

•     •     •

Wunschaufstellung 09/10 |#8
05.02.2009 - 10:54 Uhr
Verstehe nicht wieso hier so viele Ghezal kritisieren...
hat letzte saison sehr gut gespielt...ist im moment in einem kleinen tief, ist aber sicherlich ein superleague tauglicher (auch für einen verein unter den ersten 3) IV und ein sympathischer kerl den ich gerne bei YB sehe.

Ich persönlich finde es nicht unbedingt nötig einen IV zu holen... allgemein ist das team so in ordnung, ich denke, für einen neuzugang der wirklich viel mehr klasse in die mannschaft bringen sollte müsste man richtig viel geld( für SL niveau) ausgeben, und ich denke nicht das yb das machen will/wird :)

naja ist meine meinung :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NiLiN am 05.02.2009 um 10:54 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung 09/10 |#9
05.02.2009 - 11:11 Uhr
Stimme da Tofzki zu.
Ghezal in Form ist definitiv ein guter Abwehr-Chef!

Ich persönlich finde es schade das Bastians wohl nicht mehr gross berücksichtigt wird, der Junge kann definitiv was...

Wunschaufstellung 09/10 |#10
05.02.2009 - 11:19 Uhr
Ghezal ist ein ALS-tauglicher und guter Abwehrspieler. Aber er ist und wird nie ein "Chef" sein. Dafür ist er zu ruhig.
Gemäss den Kurzinterviews heute in der BZ hatte er ja auch familiäre Probleme zu bewältlgen in der Hinrunde, welche gemäss ihm jetzt geklärt seien.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.