Diskussionsrunde

Wontorra - der SKY Fußball-Talk

26.01.2018 - 15:47 Uhr
In diesem Thread darf alles diskutiert werden, was mit dem SKY-Fußballtalk zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 07.10.2018 um 14:53 Uhr bearbeitet
Wontorra - der SKY Fußball-Talk |#1
26.01.2018 - 15:52 Uhr
Sehe ich genauso. Warum keine Spielszenen gezeigt werden könnte damit zusammenhängen, dass Sky ja auch noch den verschobenen Sky90 Beitrag am Montag zeigt.
Wahrscheinlich hat der "verschobene" Sky-Mann Wassserzier darauf gepocht, dass Wontorra keine Spielszenen analysieren darf.
Finde Wontorra zwar nicht schlecht aber er ist halt bei Sky seine eigene "Kopie" und wirkt daher wenig innovativ.
Wontorra - der SKY Fußball-Talk |#2
28.01.2018 - 09:43 Uhr
Sport1 hat das sonntägliche Monopol als einziger Sender bis 15 Uhr bewegte Bilder aus der 1.Liga zeigen zu dürfen. Das wurde so verhandelt bei der Neuvergabe der Rechte.

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Wontorra - der SKY Fußball-Talk |#3
28.01.2018 - 10:15 Uhr
Mir gefällt Wontorra wesentlich besser als der Doppelpass.

Weniger Klamauk und bessere Gespräche. Was neben der besseren Gästewahl auch daran liegt, dass Wontorra nicht den Kasper spielt wie Helmer und regelmäßig alte Geschichten erzählt.
Wontorra - der SKY Fußball-Talk |#4
28.01.2018 - 11:11 Uhr
Zitat von Lempes
Mir gefällt Wontorra wesentlich besser als der Doppelpass.

Weniger Klamauk und bessere Gespräche. Was neben der besseren Gästewahl auch daran liegt, dass Wontorra nicht den Kasper spielt wie Helmer und regelmäßig alte Geschichten erzählt.

Die Gästeauswahl ist wirklich deutlich besser und es wird nicht immer stundenlang über irgendwelche einzelnen Szenen rum diskutiert.
....und vor allem (so gut wie) keine Werbung.
Wontorra - der SKY Fußball-Talk |#5
28.01.2018 - 22:18 Uhr
Danke für die Klarstellung.
Es ist dennoch schwer verständlich, wenn Wontorra & Co eine halbe Stunde über Viedeobeweise und fehlender Abseitslinien diskutieren ohne die entsprechenden Szenen einzuspielen. Das gefällt mir bei Sport1 besser.
Diskussionen ohne die "Beweis- oder Beispielszenen" zu zeigen sind nicht richtig nachvollziehber.
Wontorra - der SKY Fußball-Talk |#6
07.10.2018 - 13:39 Uhr
Werden die Zuschauer eigentlich angewiesen, bei der Vortellung von Loddar immer besonders laut zu johlen, oder machen die das freiwillig?

Seit dieser Saison gibt es Wontorra im Übrigen auch als Podcaststream im Nachhinein, was ich als Podcastfreund sehr angenehm finde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tubal am 07.10.2018 um 13:40 Uhr bearbeitet
Wontorra - der SKY Fußball-Talk |#7
25.11.2018 - 13:58 Uhr
Sebastian Hellmann als Vertreter von Wontorra völlig fehl am Platze. Gefühlt dauert es manchmal ewig bevor er einen ganzen Satz ohne Pause, ohne langgezogene Wörter und ohne "äh" herausbringt. Furchtbar.
Wontorra - der SKY Fußball-Talk |#8
26.11.2018 - 07:46 Uhr
Zitat von Libero85
Fjörtoft heute in guter Form gewesen. Am besten fand ich, wie er in 2 Sätzen das Trainerkarussel der Bundesliga zerlegt hat. Sinngemäß sagte er; die Manager sind doch verrückt, die denken "der war das Scheiße, den holen wir" starkgrins

Ich muss auch sagen, er war richtig unterhaltsam heute. Und viele Dinge, die er gesagt hat stimmen dazu auch.
Wontorra - der SKY Fußball-Talk |#9
19.04.2019 - 08:02 Uhr
Für mich völlig unverständlich, wie man dieses um mindestens 2 Klassen bessere Format als den "Doppelpass" einfach so absägt, SKY hat einen Top-Moderator, hat regelmäßig Top-Gäste, und gehört für mich zum Pflichtprogramm.
Wenn ich dagegen an Helmer bei Sport1 denke...sympathisch zwar, aber in seiner Funktion völlig überfordert und ungeeignet. Und das ist auch noch sehr freundlich formuliert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Julius_Cesar am 19.04.2019 um 08:03 Uhr bearbeitet
Wontorra - der SKY Fußball-Talk |#10
19.04.2019 - 15:00 Uhr
Finde ich auch schade, der Talk war wesentlich besser als der Doppelpass.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.