VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburgs Einkaufspolitik

24.07.2007 - 01:14 Uhr
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#71
17.10.2007 - 18:15 Uhr
mMn hat der vfl diesmal absolut alles richtig gemacht bei den transfers.
mit costa,dejagah,baier,munteanu,grafite,laas,radu,dzeko
simunek,scäfer,josue und riether wurden mMn allesamt klasse leute geholt die dem vfl sofort bzw.in naher zukunft weiterhalfen bzw.weiterhelfen werden

respekt!

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#72
13.02.2008 - 18:57 Uhr
bin bis jetzt mit allen Einkäufen sehr zufrieden! Fehlgriffe sind für mich Niang und Laas!Magath hat viele Leute geholt, hat aber gezielt gute Leute bekommen, unter anderem Spieler mit Perspektive :) Nun hoffe ich nach dem Umbruch, das nicht mehr soviel Geld ausgegegeben wird

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 13.02.2008 um 18:58 Uhr bearbeitet
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#73
16.02.2008 - 13:31 Uhr
Zitat von Splashiii:
bin bis jetzt mit allen Einkäufen sehr zufrieden! Fehlgriffe sind für mich Niang und Laas!Magath hat viele Leute geholt, hat aber gezielt gute Leute bekommen, unter anderem Spieler mit Perspektive :) Nun hoffe ich nach dem Umbruch, das nicht mehr soviel Geld ausgegegeben wird

Das ist schon bisschen arg positiv betrachtet.

Radu und Munteanu sind auch noch zu nennen.
Bei Grafite stimmt das Preis/Leistungsverhältnis trotz zweier Tore gegen Schalke noch nicht. 7,5mio waren übereuert.

Natürlich hat Magath nicht blind eingekauft und bei mehr als ein dutzend Spielern muss halt auch einer dabei sein, der nicht so ins Konzept rein passt, dennoch sollte Wolfsburg jetzt diesen Weg weitergehen.
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#74
16.02.2008 - 13:40 Uhr
Zitat von el doctor:
Zitat von Splashiii:

Bei Grafite stimmt das Preis/Leistungsverhältnis trotz zweier Tore gegen Schalke noch nicht. 7,5mio waren übereuert.

Das wird immer so gerne vergessen! Radu und Munteanu wurden schon geholt, bevor Magath hier anfing ;)

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 16.02.2008 um 13:40 Uhr bearbeitet
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#75
16.02.2008 - 13:46 Uhr
Zitat von el doctor:
Zitat von Splashiii:

Natürlich hat Magath nicht blind eingekauft und bei mehr als ein dutzend Spielern muss halt auch einer dabei sein, der nicht so ins Konzept rein passt, dennoch sollte Wolfsburg jetzt diesen Weg weitergehen.

sorry..du kannst 7,5 mio nicht nur an seinen Toren messen....nimm seine Tore ( 8 )..seine unermüdliche Spielweise....seine enorme wichtigkeit für die ganze mannschaft....dann wirst du erkennen...grafite ist fast ein schnäppchen...

Wenn Grafite so weiterspeilt...wird es schwer ihm beim vfl zu halten....
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#76
17.02.2008 - 03:44 Uhr
Grafite ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Auch Simunek, Benaglio, Gentner, Schäfer, Josué, Dzeko und Dejagah sind Topeinkäufe.

Riether, Baier, Hasebe und Costa sind in Ordnung.
Munteanu und Radu haben nicht gepasst, das würde schnell ausgebügelt.

Was man mit Niang und Laas wollte, weiss ich nicht.
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#77
07.05.2008 - 19:22 Uhr
Wolfsburg will nur italiener ;) :p
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#78
08.05.2008 - 13:55 Uhr
Zitat von lilje7:
Zitat von wobke:
Zitat von el doctor:
Zitat von Splashiii:

sorry..du kannst 7,5 mio nicht nur an seinen Toren messen....nimm seine Tore ( 8 )..seine unermüdliche Spielweise....seine enorme wichtigkeit für die ganze mannschaft....dann wirst du erkennen...grafite ist fast ein schnäppchen...

Wenn Grafite so weiterspeilt...wird es schwer ihm beim vfl zu halten....

zumal er seine 8 tore in nur 14 bundesligaspielen erzielte

Vorallem wenn man sieht, was passiert, wenn er plötzlich nicht mehr da ist (Nürnberg und Bochum-Spiel z.B)
10 Tore in 22 SPielen. Dazu noch ein paar Vorlagen (und natürlich auch indirekte VOrlagen)...

Der Typ ist klasse!
Bin mit der EInkaufspolitik sehr zufrieden. Kaum Flops dabei!

•     •     •

23.05.2009
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#79
08.05.2008 - 21:12 Uhr
als ich finde das die einkaufspolitik von magath der hammer ist
bei einigen spielern die er für diese saison geholt hat war ich zuerst skeptisch,da ich sie eher für mäßig talentiert hielt-aber sie haben sich rausgemacht
und für die kommende saison tut magath das einzig richtige und zwar den kader ganz gezielt mit guten(internationalen) leuten verstärken
ich glaub kommende saison wird wolfsburg richtig angreifen

•     •     •

Preetz geh!!
Wolfsburgs Einkaufspolitik |#80
15.05.2008 - 21:09 Uhr
einfach genial,wie ein neuer trainer eine mannschaft so umkrempeln kann...
ich will gar nicht mehr an die transfers aus den letzten jahren denken... da waren so einige bomben dabei.. (lalatovic,ponce,quadrocci,d'alessandro,k.madsen,p.madsen,hrgovic,ahumada,marlet,hoogendorp,möhrle usw.) :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.