Wolfsburg II + Jugend
22.06.2007 - 10:50 Uhr
19.06.2011 - 12:45 Uhr
:D klasse Spiel :D
19.06.2011 - 12:56 Uhr
Verdienter Deutscher Meister 2011! :cool
19.06.2011 - 12:56 Uhr
Glückwunsch an die Wolfsburger U-19 zur Meisterschaft ;)
19.06.2011 - 12:57 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Sieg :D
Ich gratueliere den Jungs zur deutschen Junioren-Meisterschaft 2011 :) :) :) Das haben die sich verdient =))
Deutscher Meister wird nur der Vfl! :cool :D
Super Spiel, ging hin und her, offensiv war das besser als das was man in dieser Saison von den hochbezahlten Profis gesehen hat. MotM natürlich Scheidhauer mit drei Toren, aber auch Gogia, Arnold und Hartherz fand ich richtig gut!
Super Spiel, ging hin und her, offensiv war das besser als das was man in dieser Saison von den hochbezahlten Profis gesehen hat. MotM natürlich Scheidhauer mit drei Toren, aber auch Gogia, Arnold und Hartherz fand ich richtig gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 19.06.2011 um 13:00 Uhr bearbeitet
19.06.2011 - 12:58 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Von wegen die Wolfsburger sind nur Retorte und kaufen alles zusammen.
Richtig gute Jugendarbeit, jetzt auch mit dem Titel belohnt.
Scheidauer einer DER Spieler der Saison.
Ganz stark.
Von wegen die Wolfsburger sind nur Retorte und kaufen alles zusammen.
Richtig gute Jugendarbeit, jetzt auch mit dem Titel belohnt.
Scheidauer einer DER Spieler der Saison.
Ganz stark.
19.06.2011 - 13:18 Uhr
Mitten bei der Pokalübergabe schalten die von Sport1 gerade einfach weg, das hat mich dann doch etwas genervt!
19.06.2011 - 13:21 Uhr
Glückwunsch an den neuen Deutschen A-Jugend Meister VFL Wolfsburg.
19.06.2011 - 13:46 Uhr
seh ich auch so neben scheidhauer war hartherz ueberragend! ein fehler den er dann mit nem foul bereinigt hat, sonst gute flanken und gutes stellungsspiel.
in den naechsten zwei jahren werden wohl noch 2.3 die chance in der ersten mannschaft bekommen. ich denke da so an scheidhauer cigerci (beide hoffentlich diese season richtig im bundesliga-kader) hartherz wird hoffentlich schaefer beerben, gogia wird sicher als guter gereifter spieler zurueck aus augsburg kommen und dann ist da natuerlich noch arnold, von dem erwarte ich auch noch einiges!
in den naechsten zwei jahren werden wohl noch 2.3 die chance in der ersten mannschaft bekommen. ich denke da so an scheidhauer cigerci (beide hoffentlich diese season richtig im bundesliga-kader) hartherz wird hoffentlich schaefer beerben, gogia wird sicher als guter gereifter spieler zurueck aus augsburg kommen und dann ist da natuerlich noch arnold, von dem erwarte ich auch noch einiges!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.