VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#821
12.06.2011 - 15:45 Uhr
Zitat von Schweppes:
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Schweppes:
PS: Das Finale wird live bei Sport1 übertragen. :)

PPS: Unser Gegner heißt Lautern. :D

PPPS: Wir werden zu dem A-Jugendspiel mehr als doppelt soviele Fans nach Wolfsburg mitbringen als ihr in der Bundesliga nach Kaiserslautern. :rolleyes

Finde ich cool.

Ich traurig. :rolleyes

Winkt ihr dann auch wieder so freundlich mit Taschentüchern wie am 33. Spieltag ?
Wolfsburg II + Jugend |#822
12.06.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von Schweppes:
Hab gerade gelesen, dass 300 FCK Fans heute da waren. Soviel hatten wir noch nie bei einem Bundesliga Spiel dabei ! Nie ! :p

Immerhin 150% von dem was von euch in Lautern dabei war. Aber es war auch verdammt kalt an dem Tag... :rolleyes

Na Mensch, da haste doch deine Erklärung.
Welch normaler Mensch traut sich bei Minusgraden raus in euer Stadion? Siehste... ;)

•     •     •

Mitglied seit 9.5.2005
Wolfsburg II + Jugend |#823
12.06.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Wolzborger:

Magath verlässt den VfL, wie zur vor Schalke und davor auch den VfL, nach zwei Jahren. Er wird wieder eine eingspielte Mannschaft hinterlassen, die perfekt auf ein System ausgelegt ist.

Ach nee? Ich dachte Magath hätte hier einen Trümmerhaufen hinterlassen? Verbrannte Erde?
Eine eingespielte Mannschaft und ein perfektes System hören sich aber ganz anders an. :)

Naja, ich bin auf jeden Fall dafür Gogia 2013 wieder zurückzuholen und ihm eine Chance zu geben. Du eben nicht.

Ich habe nie gesagt, dass Magath einen Trümmerhaufen hinterlässt. Ich habe nur gesagt, dass diese Mannschaft wie davor für ein bestimmtes System zusammengestellt wird. Die Philosophie einer Mannschaft zu ändern, ist nicht sehr einfach.
Ich habe auch nie gesagt, dass man ihm keine Chance geben soll und er nicht zurückkommen soll. Ich bin der Meinung, dass er ein sehr talentierter junger Spieler ist, der in diesem System keine Chance hat sich zu präsentieren.
Du scheinst meinen Beitrag nicht verstanden zu haben.

•     •     •

~
Wolfsburg II + Jugend |#824
12.06.2011 - 19:00 Uhr
Diesen Beitrag kann man so verstehen, dass du Gogia nicht haben willst:

Zitat von Wolzborger:
Nur was will man mit Gogia? Er spielt auf den Außenpositionen und die sind in unserm System nicht vorhanden.

Wenn es anders ist, dann sind wir uns doch einig.
Wolfsburg II + Jugend |#825
12.06.2011 - 19:12 Uhr

War vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. :p

•     •     •

~
Wolfsburg II + Jugend |#826
12.06.2011 - 19:19 Uhr
Zitat von Wolzborger:

War vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt. :p

Ach kein Ding. Ich habe mich vielleicht auch etwas ungeschickt angestellt.

Wir sind einer Meinung. Also Friede, Freude und Eierkuchen. :)
Wolfsburg II + Jugend |#827
12.06.2011 - 19:31 Uhr
Habe gerade mal nen bisschen was bei de U19 durchgeblättert.

Hier steht, dass Hartherz nächste Saison auch für die U23 spielt. Hieße also, dass er einen neuen Vertrag bekommen hat. :)

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-u19/transfers/verein_5343.html
Wolfsburg II + Jugend |#828
12.06.2011 - 19:34 Uhr
Habe gerade mal nen bisschen was bei de U19 durchgeblättert.

Hier steht, dass Hartherz nächste Saison auch für die U23 spielt. Hieße also, dass er einen neuen Vertrag bekommen hat. :)

http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-u19/transfers/verein_5343.html

Erfreulich. Bremen war ja an ihm dran. Vielleicht wird er der Johnson-Ersatz wenn er sich unter Köstner gut entwickelt? Die Chance ist da...
Wolfsburg II + Jugend |#829
13.06.2011 - 10:51 Uhr
Ich hab die Off-Topic Beiträge gelöscht. Ich würde euch bitten, Provokationen und Spam einfach zu alarmieren und nicht gleich mehrfach darauf einzugehen.
Wolfsburg II + Jugend |#830
13.06.2011 - 12:28 Uhr
Zitat von TommyG:
http://tv.dfb.de/index.php?view=3434

das Spiel von gestern

Danke!

Das sah doch wirklich gut aus, vor allem Scheidhauer, Cigerci und Gogia (tolles tor zum 4:1) sind richtig talentierte Jungs :)

Und es scheint ein toller Zusammenhalt in der Mannschaft zu sein, denen macht das Kicken richtig Spaß, sowas sollte man auch mal von der ersten Mannschaft erwarten können!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.