VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22.06.2007 - 10:50 Uhr
Wolfsburg II + Jugend |#2621
03.10.2015 - 08:30 Uhr
Hilal El Helwe wurde in die Nationalmannschaft Libanons nominiert.

Wie es scheint hat es Radulovic geschafft einen weiteren Spieler aus Deutschland für die Nationalmannschaft zu gewinnen. Der Flügelflitzer Hilal El-Helwe der bei der Reserve vom VFL Wolfsburg spielt, soll zur Nationalmannschaft stoßen um an den Länderspielen gegen Myanmar und Kuwait teilzunehmen.

http://lebanfootball.blogspot.de/2015/10/wolfsburger-debutant-fur-die.html

•     •     •

Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
DFB-Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
UEFA-Cup-Sieger 1997
Wolfsburg II + Jugend |#2622
03.10.2015 - 11:47 Uhr
Bringt Hecking ,,einen 19-jährigen Offensivspieler wie F. Rodriguez" und wir fangen uns ein Gegentor, vielleicht sogar durch F. Rodriguez verschuldet, steht Hecking wieder massiv in der Kritik und F. Rodriguez ist ggf. als Profispieler beim VfL Wolfsburg verbrannt.

Was ich damit sagen will: Die Medaille hat immer zwei Seiten und die Lösung für jedwede Probleme kann kaum das ständige Reinwerfen von Jugendspielern sein die zwar durchaus Talent haben (können), aber mehr eben auch (noch) nicht.

Darüber hinaus muss man mMn auch erwähnen, dass sich außer Brandt, Arnold und Knoche niemand als Bundesligaprofi etabliert hat. Spieler die Hecking unbedingt hätte bringen sollen, für dessen Nichtberücksichtigung er auch kritisiert wurde, sind an anderer Stelle nicht weniger gnadenlos gescheitert (Martinez z.B.).

Dass ausschließlich Name und Status für Hecking gelten ist mMn ebenfalls nicht korrekt. Wenn dem wirklich so wäre hätte sich ein Caligiuri, ein Klose und selbst ein Dost gar nicht etablieren können.

Außerdem hat Hecking in der Vergangenheit einige ,,junge Spieler ohne Reputation" gebracht die da wären: Knoche, Arnold, Medojevic, Malanda, Evseev, Kutschke und Casteels, die alle in jungem Alter und ohne nennenswerte Repuation gebracht wurden.

Zusätzlich beruft er Spieler wie Azzaoui und F. Rodriguez in den Kader.

Ich bin nun definitiv kein, das sollte bekannt sein, großer Verfechter von Hecking, aber die bisherige Strategie hat ihm zumindest in der Saison 14/15 Recht gegeben und wir haben zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den DFB-Pokal gewonnen. Dass man nicht für x Millionen € etablierte, teilweise hochtalentierte Spieler holt um dann irgendwelche 18-Jährigen Milchgesichter zu bringen halte ich für nachvollziehbar, insbesondere wenn die Verantwortung im Zweifelsfall immer bei Hecking selbst hängen bleibt.

Dass einzige was ich mir persönlich wünschen würde wären deutlich mehr Einsätze für Knoche den ich tendenziell und langfristig gesehen für unseren besten Innenverteidiger halte.
Wolfsburg II + Jugend |#2623
03.10.2015 - 23:42 Uhr
Moin,
hat bei eurer U23 Abdat sein Saisondebüt (Schick rotgesperrt) gegeben? Wenn ja, wie hat er sich gemacht?

•     •     •

VfL Bochum 1848
Wolfsburg II + Jugend |#2624
06.10.2015 - 14:08 Uhr
Zitat von bamberger1848
Moin,
hat bei eurer U23 Abdat sein Saisondebüt (Schick rotgesperrt) gegeben? Wenn ja, wie hat er sich gemacht?

Er hat nicht gespielt - stattdessen hat mit Herrmann ein Offensivspieler seine Rolle übernommen.

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Wolfsburg II + Jugend |#2625
08.10.2015 - 14:11 Uhr
Hilal El Helwe steht in der Startaufstellung des Libanons gegen Myanmar.

•     •     •

Rot-Weiss Essen / Hamburger SV
Wolfsburg II + Jugend |#2626
18.10.2015 - 11:57 Uhr
F. Rodriguez mit Doppelpack bei der zweiten gegen Goslar.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Wolfsburg II + Jugend |#2627
22.10.2015 - 12:11 Uhr
Die Zusammenfassung des gestrigen 4:1 Sieg gegen PSV in der YouthLeague

https://www.vfl-wolfsburg.de/woelfetv/mixed-zone/u23-und-nachwuchs/youth-league-vfl-wolfsburg-gegen-psv-eindhoven.html?size=50%2523searchAnc%23searchAnc

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Wolfsburg II + Jugend |#2628
22.10.2015 - 16:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Die Zusammenfassung des gestrigen 4:1 Sieg gegen PSV in der YouthLeague

https://www.vfl-wolfsburg.de/woelfetv/mixed-zone/u23-und-nachwuchs/youth-league-vfl-wolfsburg-gegen-psv-eindhoven.html?size=50%2523searchAnc%23searchAnc
#traumpässe #10 #conde

Die Zusammenfassung zeigt echt eindrucksvoll was für ein tolles Auge Conde hat. Einfach nur Sahne...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 22.10.2015 um 16:25 Uhr bearbeitet
Wolfsburg II + Jugend |#2629
22.10.2015 - 19:18 Uhr
Conde scheint mir ein Spieler zu sein, den man in der Zukunft fördern sollte, der bringt Talent mit..vielleicht mal ein spielstarker 8er aus den eigenen Reihen.
Wolfsburg II + Jugend |#2630
22.10.2015 - 19:21 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Conde scheint mir ein Spieler zu sein, den man in der Zukunft fördern sollte, der bringt Talent mit..vielleicht mal ein spielstarker 8er aus den eigenen Reihen.

Er war ja auch schon ein paar Mal bei der ersten Mannschaft dabei. Cool Bin gespannt wie man mit ihm plant. Immerhin ist er auch der Kapitän der Mannschaft und U-Nationalspieler, wenn ich mich recht entsinne? Zumindest gewesen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.