Wolfgang Wolf [Trainer]
07.12.2011 - 10:41 Uhr
01.09.2012 - 13:06 Uhr
ich fuer meine teil habe nie wild und ungesittet gegen ihn geschossen, auch wenn ich seit 2 wochen auch fuer seine entlassung bin! ich war sehr lange von ihm und der mannschaft ueberzeugt, doch die art und weise kann man so nicht stehen lassen! trotzdem tut mir das im herzen weh dass er weg geht! das was hier abgegangen ist die letzten monate und wochen war beschaemend! ich hoffe einige user koennen in zukunft ihre kritik sachlich zum ausdruck bringen!
01.09.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Tomminho:
Sollte es so laufen, wie hier vermutet, ist das der absolute Gipfel...
1. Wie gelangt sowas nach außen?
2. Wie kann man einem Trainer einen so würdelosen Abgang bereiten? Ihn nochmal an der Seitenlinie auszustellen...
Ich schäme mich für diesen Verein!glaubt mir oder nicht. so einen abgang wünscht man sich nicht. aber dieser mann hat keinen anderen verdient! außerdem wird dieser bis saisonende versüßt!
Markus weißt Du evtl. schon mehr? (sollst natürlich nicht ins Detail gehen)
Zitat von Tomminho:
Sollte es so laufen, wie hier vermutet, ist das der absolute Gipfel...
1. Wie gelangt sowas nach außen?
2. Wie kann man einem Trainer einen so würdelosen Abgang bereiten? Ihn nochmal an der Seitenlinie auszustellen...
Ich schäme mich für diesen Verein!glaubt mir oder nicht. so einen abgang wünscht man sich nicht. aber dieser mann hat keinen anderen verdient! außerdem wird dieser bis saisonende versüßt!
Markus weißt Du evtl. schon mehr? (sollst natürlich nicht ins Detail gehen)
01.09.2012 - 13:22 Uhr
Sry für OT.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smutje76 am 01.09.2012 um 13:29 Uhr bearbeitet
01.09.2012 - 13:33 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von smutje76:
Zitat von Walle:
Allerdings finde ich, dass nicht nur Du ein wenig überreagierst. Was wir hier machen, ist weit weniger schlimm als das, was Nadja Drygalla oder Andrere über sich ergehen lassen mussten.
Ja für den Umgang, den die arme Nadja sich da wohlgemerkt selbst ausgesucht hat, dafür kann sie einem wirklich nur leid tun... :rolleyes
PS.: Sry für OT. Eh, das hier ausartet lösch den Mist, das hat hier nichts zu suchen.
POLIZEI!
Zitat von smutje76:
Zitat von Walle:
Allerdings finde ich, dass nicht nur Du ein wenig überreagierst. Was wir hier machen, ist weit weniger schlimm als das, was Nadja Drygalla oder Andrere über sich ergehen lassen mussten.
Ja für den Umgang, den die arme Nadja sich da wohlgemerkt selbst ausgesucht hat, dafür kann sie einem wirklich nur leid tun... :rolleyes
PS.: Sry für OT. Eh, das hier ausartet lösch den Mist, das hat hier nichts zu suchen.
POLIZEI!
01.09.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Walle:
Zitat von smutje76:
Zitat von Walle:
PS.: Sry für OT.
Wat für'n Umgang denn? Meinst Du etwa diesen Hilfsnazi, oder hatte sie auch Umgang zu Massenmördern, Jahrhundertbetrügern à la Ackermann oder anderen Verbrechern?
Ich mag die Nazis zwar auch nicht, aber eine größere Bedrohung für mich ist eindeutig der hohe Benzinpreis. Mann ey, ist der hoch. Walle nehme das Doch bitte weg, politische Disses sollen hier unterbleiben.
Nein, so steh ich hier und kann nicht anders!
Aber ich werde es in Zukunft zurückfahren.
Zitat von Walle:
Zitat von smutje76:
Zitat von Walle:
PS.: Sry für OT.
Wat für'n Umgang denn? Meinst Du etwa diesen Hilfsnazi, oder hatte sie auch Umgang zu Massenmördern, Jahrhundertbetrügern à la Ackermann oder anderen Verbrechern?
Ich mag die Nazis zwar auch nicht, aber eine größere Bedrohung für mich ist eindeutig der hohe Benzinpreis. Mann ey, ist der hoch. Walle nehme das Doch bitte weg, politische Disses sollen hier unterbleiben.
Nein, so steh ich hier und kann nicht anders!
Aber ich werde es in Zukunft zurückfahren.
01.09.2012 - 13:44 Uhr
Kann einer sagen ob er im Stadion ist?
01.09.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Das frage ich mich auch gerade, oder ob er sich krank gemeldet hat...
01.09.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von John_Shaft:
Er ist im Stadion! Lt. fanradio treibt er die Mannschaft an! Das macht keiner wo die Entlassung fest steht!
Zitat von John_Shaft:
Er ist im Stadion! Lt. fanradio treibt er die Mannschaft an! Das macht keiner wo die Entlassung fest steht!
01.09.2012 - 14:50 Uhr
Es ist Zeit zu gehen! Das kann sich ja niemand mehr antun!
01.09.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von Inmoria:
Zitat von John_Shaft:
was macht er?
beim ndr-stream sehe ich ihn nur emotionslos auf der bank sitzen...
Zitat von Inmoria:
Zitat von John_Shaft:
was macht er?
beim ndr-stream sehe ich ihn nur emotionslos auf der bank sitzen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.