FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#921
19.07.2012 - 00:46 Uhr
Um die Diskussion aus dem "Was machen unsere ehemaligen Hanseaten" zur Person WW im richtigen Thread zu diskutieren...

Ich bin da eher auf der Seite von "Kassandra" und "HRoyal".

WW kommt mir zu oft so vor als wenn er nur nach dem Wind weht, die Sachen so versucht zu drehen, dass er im rechten Licht da steht. Und das schon seit seinem Amtsantritt.

Man kann dabei bedenken, dass Hansa wahrscheinlich/vielleicht seine letzte Möglichkeit ist bei nem renomierten/ambitionierten/angesehenen Verein wie Hansa Rostock zu landen.
Er hat gar keine andere Wahl als zu versuchen gut aus der Sache (Hansa) rauszukommen, wenn er noch Ambitionen hat iwann ma 1. oder 2. Liga zu trainieren.

Nichtsdestotrotz scheint die Mannschaft (trotz der finanziellen Engpässen) sehr gut zusammengestellt zu sein.
Schaun wir mal wie der Saisonstart verläuft...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#922
19.07.2012 - 01:00 Uhr
Mir sind Leute unsympathisch, die viel darüber reden, wie sie sind, statt einfach so zu sein, wie sie es sagen. Bei Wolf habe ich mit jedem Interview mehr den Eindruck, dass er v.a. ne Labertasche ist.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#923
19.07.2012 - 06:32 Uhr
Zitat von Tomminho:
Mir sind Leute unsympathisch, die viel darüber reden, wie sie sind, statt einfach so zu sein, wie sie es sagen. Bei Wolf habe ich mit jedem Interview mehr den Eindruck, dass er v.a. ne Labertasche ist.

Ich habe dort mal zwei wochen urlaub gemacht in der Pfalz.
Die menschen reden sehr gerne viel dort.Vielleicht liegt dennen im Blut ...;)

Das war halt mein eindruck in den zwei wochen in der Pfalz :D

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 19.07.2012 um 06:34 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#924
19.07.2012 - 07:46 Uhr
Ich habe InTeam gestern noch nicht gesehen, aber mir ist in einigen Interviews auch aufgefallen, dass Wolf sehr viel redet.

Wichtig ist nur, dass er seinen Job gut macht. Die Mannschaft ist meiner Meinung nach nicht so schlecht aufgestellt worden für die 3. Liga und wenn die Jungs auch noch guten Fussball spielen (das werden wir in den nächsten Wochen erfahren), dann kann er meinetwegen soviel schnacken wie er will.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#925
19.07.2012 - 08:29 Uhr
Zitat von Mawashi1965:
Ich habe InTeam gestern noch nicht gesehen, aber mir ist in einigen Interviews auch aufgefallen, dass Wolf sehr viel redet.

Wichtig ist nur, dass er seinen Job gut macht. Die Mannschaft ist meiner Meinung nach nicht so schlecht aufgestellt worden für die 3. Liga und wenn die Jungs auch noch guten Fussball spielen (das werden wir in den nächsten Wochen erfahren), dann kann er meinetwegen soviel schnacken wie er will.

Die Kritik habe ich ja schon oft genug geäussert.
Aber, gestern fand ich es einfach nur informativ.
Viele Leute die sonst solche Interview geben, autorisieren erst danach diese Interviews, bevor sie gesendet werden, seid froh das Hansa IN- Team noch 1:1 rauslässt darum solltet ihr Eure Kritik am gesagten Wort ein bisschen runter schrauben, wenn ihr diese Art von Sendung weitersehen wollt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#926
19.07.2012 - 08:59 Uhr
Man darf auch nicht vergessen, dass Wolf durch sein "gesabbel" (halt Pfälzer) auch entsprechende Spieler besonders positiv hervorhebt.

Speziell der Hype letzte Saison um Jordanov, wurde auch letzlich durch ihn "angefacht" und das mit Erfolg. Auf der Anderen Seite hat er aber auch hier klar gesagt: "manche sind noch nicht in der 3. Liga angekommen und träumen von der B`liga". "Berater tun ihr übriges..." .

Diese Saison stehen Marcos und Quaschner im Fokus und auch das wurde gestern gesondert von ihm erwähnt. Das pusht die Jungen nochmal mehr und rücken sie zusätzlich in den Fokus -auch anderer Vereine-...

Diese "Offenheit" muss von beiden Seiten betrachtet werden.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#927
19.07.2012 - 09:09 Uhr
Zitat von Mahlzeit23:
Man darf auch nicht vergessen, dass Wolf durch sein "gesabbel" (halt Pfälzer) auch entsprechende Spieler besonders positiv hervorhebt.

Speziell der Hype letzte Saison um Jordanov, wurde auch letzlich durch ihn "angefacht" und das mit Erfolg. Auf der Anderen Seite hat er aber auch hier klar gesagt: "manche sind noch nicht in der 3. Liga angekommen und träumen von der B`liga". "Berater tun ihr übriges..." .

Diese Saison stehen Marcos und Quaschner im Fokus und auch das wurde gestern gesondert von ihm erwähnt. Das pusht die Jungen nochmal mehr und rücken sie zusätzlich in den Fokus -auch anderer Vereine-...

Diese "Offenheit" muss von beiden Seiten betrachtet werden.
Wenn er die Jungen lobt im Hansa TV puscht es sie nicht bei anderen Vereinen, die wissen seit langen auf wem sie achten müssen.
Ich fand seine Äusserungen schon interessant im Hinblick, das Jordanow wohl nicht spielen lässt am Sonntag und Marcos und Quaschner zumindest auf dem Plan hat.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#928
19.07.2012 - 09:15 Uhr
Marcos hatte er bis Dienstag auf dem Plan, bis Pelzer Kapitän geblieben ist. Als LV wird er erstmal Reservist sein.

Vielleicht stellt er ihn auch überaschend als LM auf, da Berger angeschlagen ist (Hochzeit usw. )
Wolfgang Wolf [Trainer] |#929
19.07.2012 - 09:19 Uhr
Zitat von Mahlzeit23:
Marcos hatte er bis Dienstag auf dem Plan, bis Pelzer Kapitän geblieben ist. Als LV wird er erstmal Reservist sein.

Vielleicht stellt er ihn auch überaschend als LM auf, da Berger angeschlagen ist (Hochzeit usw. )

da glaube ich noch nicht dran, sicher fällt es schwerer einen kapitän auf die bank zu setzen, aber dass tat wolf auch letzte saison ein paar mal, wenn ich mich jetzt nicht total täusche.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Wolfgang Wolf [Trainer] |#930
19.07.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Rhino:
Zitat von Tomminho:

Ich habe dort mal zwei wochen urlaub gemacht in der Pfalz.
Die menschen reden sehr gerne viel dort.Vielleicht liegt dennen im Blut ...;)

Das war halt mein eindruck in den zwei wochen in der Pfalz :D

diese art tut uns kühlen norddeutschen (bin ja selber so) auch mal gut...aber man sieht wie ein mensch mit anderem naturell gleich so auf widerstand stößt...
solange wolf keine internas aus der aktuellen mannschaft rauslässt, ist es für mich noch vertretbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.