FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2061
03.09.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat
Wie sollen wir mit einem der geringsten Spieleretats aufsteigen?

Da könnte man mal in Regensburg anklopfen und fragen wie die es geschafft haben.

Durch Glück, ganz einfach. Im Moment stehen sie ganz unten und werden auch wieder absteigen, weil sie so einen geringen Etat haben. Wenn wir ehrlich sind, müssen wir uns mit Platz 8-12 begnügen.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2062
03.09.2012 - 15:28 Uhr
Wolf kritisiert Hansa-Vorstand

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_607887.html

Als Nachfolger werden Stefan Emmerling (zuletzt RW Erfurt) und Marc Fascher (früher Preußen Münster) gehandelt.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2063
03.09.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Tomminho:
Wieder wird Geld für nichts rausgeworen. Kann mir nicht vorstellen, dass mit dieser Mannschaft mehr als Platz 8-12 drin ist.

Naja, was solls. Willkommen "Unbekannter Neuer" und erfolgreiche 3-12 Monate!

Welche Spieler hättest du Verpflichtet für den Wiederaufstieg ?, auch via PN

Für den Wiederaufstieg fehlt uns einfach das Geld! Wie sollen wir mit einem der geringsten Spieleretats aufsteigen? Warum schaffen das die 15 Mannschaften, die mehr Geld für Spieler zur Verfügung haben nicht?

Bingo!

Wenn selbst Wehen einen doppelt so hohen Etat hat und deren Ziel Nichtabstieg lautet...
Wenn Mannschaften sich nach der Höhe ihres Etat plazieren würden, bräuchte man nicht zu spielen. Beim TM Fussballlmanager hat auch nicht immer der, die beste Mannschaft der das meiste Geld hat. ;)
Vom Marktwert ist unser team nicht so schlecht, und so wird auch das Leistungsvermögen sein, daas Wolf leider nicht ausschöpfen kann oder bisher konnte.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2064
03.09.2012 - 15:33 Uhr
Vorallem kann man mir nicht erzählen das Regensburg letzte Saison mehr Qualität im Kader gehabt hat mit dem geringsten Spieleretat wie wir diese Saison. Der Etat regelt in welchen Preisregionen du Spieler Verpflichten kannst, dieser entscheidet jedoch nicht die Mannschaftsleistung oder die Mannschaftlichegeschlossenheit.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ____ROSTOCKER65 am 03.09.2012 um 15:35 Uhr bearbeitet
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2065
03.09.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Tomminho:
Wieder wird Geld für nichts rausgeworen. Kann mir nicht vorstellen, dass mit dieser Mannschaft mehr als Platz 8-12 drin ist.

Naja, was solls. Willkommen "Unbekannter Neuer" und erfolgreiche 3-12 Monate!

Welche Spieler hättest du Verpflichtet für den Wiederaufstieg ?, auch via PN

Für den Wiederaufstieg fehlt uns einfach das Geld! Wie sollen wir mit einem der geringsten Spieleretats aufsteigen? Warum schaffen das die 15 Mannschaften, die mehr Geld für Spieler zur Verfügung haben nicht?

Bingo!

Wenn selbst Wehen einen doppelt so hohen Etat hat und deren Ziel Nichtabstieg lautet...
Ich gehe mit, dass der Etat zu gering für den Aufstieg ist und die Qualität auch deshalb in der Mannschaft fehlt (wobei man auch mit dem geringsten Etat in Liga 3 aufsteigen kann...). So oder so muss Wolf weg, so wie er hier auftritt. Ich höre ihn ständig dieselben Plattitüden reden und wie schlimm die langen Fahrten wären und was sonst er der Mannschaft noch für Ausreden selbst liefert. Und das wirklich schlimmste ist, wenn er dann noch den Samariter raushängen lässt und davon anfängt wie schlecht es dem Verein doch geht und was er für ein toller Trainer ist hier zu helfen... Ich kann sowas nicht mehr hören... Was wir brauchen ist einer mit einer starken Persönlichkeit, der die Bedingungen in Rostock gar nicht erst in den Mund nimmt, sondern Stärke ausstrahlt und auch fordert, anstatt sich zu entschuldigen. Mein Kandiddat wäre im Moment Fascher, aber das sieht ja eh jeder wie er will...
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2066
03.09.2012 - 15:37 Uhr
passt auf liebe Rostocker, sonst hat er noch verlängert :D

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2067
03.09.2012 - 15:39 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
passt auf liebe Rostocker, sonst hat er noch verlängert :D

:ugly :ugly :D :D
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2068
03.09.2012 - 15:43 Uhr
Klarstellung vom NDR

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansa3583.html
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2069
03.09.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Zitat von BarryBlueWhite:
Zitat von moelli1965:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/574289/artikel_hansa-trennt-sich-von-wolf.html

Im Moment ist der Artikel leer.

Der NDR hatte es auch vermeldet diese Meldung ist ebnfalls raus! Was ist da den los?

Wolf ist kein Trainer mehr, bleibt aber als Sportdirektor. ;)

Wunsch?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2070
03.09.2012 - 15:46 Uhr
Wenn Hansa mit dem Etat als Ziel Aufstieg ausgibt, ist das genau so realistisch, wie wenn Freiburg sagt "Championsleageplatz".

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.