Wolfgang Stark (UEFA Elite Group)
12.04.2013 - 12:54 Uhr
15.10.2016 - 16:57 Uhr
Gehört spätestens nach dem heutigen Spiel aus dem Verkehr gezogen. Absurd schlechte Leistung. Bin selber Schiedsrichter und weiß das es unmöglich ist jede Entscheidung richtig zu beurteilen (gerade aus unteren Ebenen ohne Linienrichter). Aber zwei doch mehr als deutliches Schwalben als Elfmeter zu deklarieren ist schon traurig!
17.10.2016 - 14:46 Uhr
Für mich die Situation um Cleber richtig gepfiffen (dies vorab).
Trotzdem zeigte sich der wohl narzisstischste deutsche Schiri in seinem Element.
Mancher möge die Art, wie er auf Cleber zu geht als Konsequent ansehen, für mich zeigt sich die pure Freude in seinem Gesicht sich wichtig zu machen, wie auch in der Szene um Stindl/Spahic: WS sagt ständig (natürlich mit Hand an der Hosentasche) zu den Spielern, "was ist" "was ist"...dieser Typ ist soetwas von theatralisch und aufgesetzt, einfach widerlich.
Ein solcher Mensch kann sicher nichts damit anfangen, dass ein unauffälliger Schiri ein guter Schiri ist.
Wer so selbstbewusst über den Platz läuft und ständig schlimme Fehlentscheidungen trifft, der spürt sich wohl nicht mehr. Gehört schon lange aus dem Verkehr gezogen.
1. Fehler: Adler Rot
2. Fehler: Stindl Rot
3. Fehler: der zweite Elfer war keiner
4. Fehler: nicht zur Ruhe beigetragen, eher im Gegenteil
Glatte Note 6 in dem Spiel!
Trotzdem zeigte sich der wohl narzisstischste deutsche Schiri in seinem Element.
Mancher möge die Art, wie er auf Cleber zu geht als Konsequent ansehen, für mich zeigt sich die pure Freude in seinem Gesicht sich wichtig zu machen, wie auch in der Szene um Stindl/Spahic: WS sagt ständig (natürlich mit Hand an der Hosentasche) zu den Spielern, "was ist" "was ist"...dieser Typ ist soetwas von theatralisch und aufgesetzt, einfach widerlich.
Ein solcher Mensch kann sicher nichts damit anfangen, dass ein unauffälliger Schiri ein guter Schiri ist.
Wer so selbstbewusst über den Platz läuft und ständig schlimme Fehlentscheidungen trifft, der spürt sich wohl nicht mehr. Gehört schon lange aus dem Verkehr gezogen.
1. Fehler: Adler Rot
2. Fehler: Stindl Rot
3. Fehler: der zweite Elfer war keiner
4. Fehler: nicht zur Ruhe beigetragen, eher im Gegenteil
Glatte Note 6 in dem Spiel!
17.10.2016 - 20:58 Uhr
Also, für mich war Stark am Wochenende in Gladbach nicht so gut.
Die Szene zwischen Hahn und Adler. Man hätte sofort die Rot für Adler zeigen können wegen grobes Unsportlichkeit von Adler.
Die Situation von Cleber ist für mich in Ordnung. Klare Rote Karte wegen Notbremse.
Beim 2. Elfer zwischen Santos und Traore. Für mich wäre indirektem Freistoß für den HSV gewesen, da eine Schwalbe war und Gelbe Karte für Ibrahima Traore wäre korrekt gewesen.
Insgesamt war kein guter Tag für Starks Team.
Die Szene zwischen Hahn und Adler. Man hätte sofort die Rot für Adler zeigen können wegen grobes Unsportlichkeit von Adler.
Die Situation von Cleber ist für mich in Ordnung. Klare Rote Karte wegen Notbremse.
Beim 2. Elfer zwischen Santos und Traore. Für mich wäre indirektem Freistoß für den HSV gewesen, da eine Schwalbe war und Gelbe Karte für Ibrahima Traore wäre korrekt gewesen.
Insgesamt war kein guter Tag für Starks Team.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 17.10.2016 um 20:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.