SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Wolfgang Hesl
Geburtsdatum 13.01.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein Sportfreunde Ursulapoppenricht

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 31419
29389
23-

Wolfgang Hesl [1]

22.05.2012 - 17:07 Uhr
Wolfgang Hesl [1] |#11
14.11.2012 - 20:29 Uhr
Dazu muss man wissen: Hesl stammt aus der Oberpfalz und hat dort auch sein Haus gebaut.
Fürth ist da einfach näher, da kann er problemlos jeden Tag pendeln. Das hat auch eine entscheidende Rolle beim Wechsel gespielt.
Wolfgang Hesl [1] |#12
30.11.2012 - 22:25 Uhr
Video zum Abschlußtraining der Kleebblätter vorm 96-Spiel.
Torschuß und Flankentraining mit Hesl - http://www.youtube.com/watch?v=xjVcIJfl3gI

Grün hatte nur ein paar Pässe gespielt, kein einzigen Ball gehalten...
Wolfgang Hesl [1] |#13
01.12.2012 - 15:41 Uhr
Kann mir einer sagen, warum der spielt?

•     •     •

VfB Stuttgart -- Deutschland -- TSV 1860 München

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das DFB Forum auf transfermarkt.de deutlich aufgewertet und zumindest mit eine Shortcut in der Navigationsliste eingebunden werden sollte.
Wolfgang Hesl [1] |#14
01.12.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von SirBoss:

Das würde mich auch mal interessieren! Grün sitzt ja zumindest auf der Bank, ist er angeschlagen oder ist der Torwartwechsel leistungsbedingt? Letztes Spiel sah er Spielberichten entnehmend nicht ganz so glücklich aus.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Wolfgang Hesl [1] |#15
01.12.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Energievoll:
Zitat von SirBoss:

Das würde mich auch mal interessieren! Grün sitzt ja zumindest auf der Bank, ist er angeschlagen oder ist der Torwartwechsel leistungsbedingt? Letztes Spiel sah er Spielberichten entnehmend nicht ganz so glücklich aus.

Die Leistungen waren in der ganzen Saison nicht sooo berauschend, Licht und Schatten, mit Hesl wollte man den Bock umstoßen.

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Wolfgang Hesl [1] |#16
01.12.2012 - 22:13 Uhr
Hoffentlich Spielt er jetzt immer! Er ist ein viel größerer rückhalt als Grün! Einziger Lichtblick in der Mannschaft!
Wolfgang Hesl [1] |#17
01.12.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von Sudek:
Zitat von White-Green-Devil:
Hoffentlich Spielt er jetzt immer! Er ist ein viel größerer rückhalt als Grün! Einziger Lichtblick in der Mannschaft!

... zusammmen mit Prib, Nöthe und Stieber

Stiber ja Prib naja Nöthe braucht noch Zeit!
Wolfgang Hesl [1] |#18
02.12.2012 - 08:18 Uhr
Zitat von Sudek:
Zitat von White-Green-Devil:

... zusammmen mit Prib, Nöthe und Stieber

Kann dir nur zustimmen Nöthe hat mir gestern auch mal sehr gut gefallen auch wenn er wie der Rest der Mannschaft leider sehr glücklos war

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
Wolfgang Hesl [1] |#19
02.12.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von 10Marco10:
Solide Leistung was Hesl da gestern abgeliefert hat!!! Weiter so :-)

Seh ich auch so! War zwar wie alle recht überrascht, dass er spielen durfte, aber Büskens hat dadurch endlich mal ein Zeichen gesetzt. Hesl unaufgeregt, sicher, strahlte Ruhe aus und hielt den schwachen Elfmeter von Ibisevic bravourös. Für Schmidtgal's Stellungsfehler gegen Okazaki kann er natürlich nicht's. Hat mir gut gefallen, ein Mann für die Zukunft, sofern er da weitermacht!

Zitat
Der Entschluss, Wolfgang Hesl spielen zu lassen, reifte in den vergangenen Tagen. Er hat eine gute Leistung gebracht. Ich bin nicht grundsätzlich unzufrieden mit Max Grün, es war aber auch einmal Zeit, Wolfgang Hesl für seine guten Trainingsleistungen zu belohnen. Wir werden das in den letzten beiden Spielen des Jahres beibehalten, nach der Winterpause werden die Karten wieder neu gemischt.“

http://www.nordbayern.de/sport/buskens-wir-treffen-alles-nur-nicht-ins-tor-1.2547781

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Wolfgang Hesl [1] |#20
03.12.2012 - 19:27 Uhr
Der Neue zwischen den Pfosten hatte in der vergangenen Woche „schon so ein Gefühl, dass sich etwas ändern könnte“. An Erfahrung hinsichtlich der Mechanismen im Profi-Zirkus mangelt es dem 26-Jährigen ja nicht. Fünf Jahre saß er beim Hamburger SV auf der Bank. Er überzeugte danach beim SV Ried in Österreich und beim Zweitligisten Dynamo Dresden, ehe ihn im Sommer 2012 die Spielvereinigung unter Vertrag nahm. Hesl galt von Anfang an als ernsthafter Konkurrent für Grün. Er wirkt athletischer, präsenter. Doch erst am Samstag war der Aufstiegsbonus des bisherigen Stammtorhüters aufgebraucht.
Ohne nun Grün jetzt (schon) absägen zu wollen, aber bei Hesl hab ich irgendwie ein gutes Gefühl. Aber das hatte ich bei Edu auch schon. :cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.