| Geburtsdatum | 13.01.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Sportfreunde Ursulapoppenricht |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 41 | 9 | ||
![]() | LL Bayern-Mitte | 29 | 38 | 9 | |
![]() | Bayernpokal | 2 | 3 | - | |
Wolfgang Hesl [1]
22.05.2012 - 17:07 Uhr
14.11.2012 - 20:29 Uhr
Dazu muss man wissen: Hesl stammt aus der Oberpfalz und hat dort auch sein Haus gebaut.
Fürth ist da einfach näher, da kann er problemlos jeden Tag pendeln. Das hat auch eine entscheidende Rolle beim Wechsel gespielt.
Fürth ist da einfach näher, da kann er problemlos jeden Tag pendeln. Das hat auch eine entscheidende Rolle beim Wechsel gespielt.
30.11.2012 - 22:25 Uhr
Video zum Abschlußtraining der Kleebblätter vorm 96-Spiel.
Torschuß und Flankentraining mit Hesl - http://www.youtube.com/watch?v=xjVcIJfl3gI
Grün hatte nur ein paar Pässe gespielt, kein einzigen Ball gehalten...
Torschuß und Flankentraining mit Hesl - http://www.youtube.com/watch?v=xjVcIJfl3gI
Grün hatte nur ein paar Pässe gespielt, kein einzigen Ball gehalten...
01.12.2012 - 15:41 Uhr
Kann mir einer sagen, warum der spielt?
01.12.2012 - 15:56 Uhr
Zitat von SirBoss:
Das würde mich auch mal interessieren! Grün sitzt ja zumindest auf der Bank, ist er angeschlagen oder ist der Torwartwechsel leistungsbedingt? Letztes Spiel sah er Spielberichten entnehmend nicht ganz so glücklich aus.
Das würde mich auch mal interessieren! Grün sitzt ja zumindest auf der Bank, ist er angeschlagen oder ist der Torwartwechsel leistungsbedingt? Letztes Spiel sah er Spielberichten entnehmend nicht ganz so glücklich aus.
01.12.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Energievoll:
Zitat von SirBoss:
Die Leistungen waren in der ganzen Saison nicht sooo berauschend, Licht und Schatten, mit Hesl wollte man den Bock umstoßen.
Zitat von SirBoss:
Die Leistungen waren in der ganzen Saison nicht sooo berauschend, Licht und Schatten, mit Hesl wollte man den Bock umstoßen.
01.12.2012 - 22:13 Uhr
Hoffentlich Spielt er jetzt immer! Er ist ein viel größerer rückhalt als Grün! Einziger Lichtblick in der Mannschaft!
01.12.2012 - 23:05 Uhr
Zitat von Sudek:
Zitat von White-Green-Devil:
Hoffentlich Spielt er jetzt immer! Er ist ein viel größerer rückhalt als Grün! Einziger Lichtblick in der Mannschaft!
... zusammmen mit Prib, Nöthe und Stieber
Stiber ja Prib naja Nöthe braucht noch Zeit!
Stiber ja Prib naja Nöthe braucht noch Zeit!
02.12.2012 - 08:18 Uhr
Zitat von Sudek:
Kann dir nur zustimmen Nöthe hat mir gestern auch mal sehr gut gefallen auch wenn er wie der Rest der Mannschaft leider sehr glücklos war
Kann dir nur zustimmen Nöthe hat mir gestern auch mal sehr gut gefallen auch wenn er wie der Rest der Mannschaft leider sehr glücklos war
02.12.2012 - 11:25 Uhr
Zitat von 10Marco10:
Solide Leistung was Hesl da gestern abgeliefert hat!!! Weiter so :-)
Seh ich auch so! War zwar wie alle recht überrascht, dass er spielen durfte, aber Büskens hat dadurch endlich mal ein Zeichen gesetzt. Hesl unaufgeregt, sicher, strahlte Ruhe aus und hielt den schwachen Elfmeter von Ibisevic bravourös. Für Schmidtgal's Stellungsfehler gegen Okazaki kann er natürlich nicht's. Hat mir gut gefallen, ein Mann für die Zukunft, sofern er da weitermacht!
Zitat
Der Entschluss, Wolfgang Hesl spielen zu lassen, reifte in den vergangenen Tagen. Er hat eine gute Leistung gebracht. Ich bin nicht grundsätzlich unzufrieden mit Max Grün, es war aber auch einmal Zeit, Wolfgang Hesl für seine guten Trainingsleistungen zu belohnen. Wir werden das in den letzten beiden Spielen des Jahres beibehalten, nach der Winterpause werden die Karten wieder neu gemischt.“
http://www.nordbayern.de/sport/buskens-wir-treffen-alles-nur-nicht-ins-tor-1.2547781
Solide Leistung was Hesl da gestern abgeliefert hat!!! Weiter so :-)
Seh ich auch so! War zwar wie alle recht überrascht, dass er spielen durfte, aber Büskens hat dadurch endlich mal ein Zeichen gesetzt. Hesl unaufgeregt, sicher, strahlte Ruhe aus und hielt den schwachen Elfmeter von Ibisevic bravourös. Für Schmidtgal's Stellungsfehler gegen Okazaki kann er natürlich nicht's. Hat mir gut gefallen, ein Mann für die Zukunft, sofern er da weitermacht!
Zitat
Der Entschluss, Wolfgang Hesl spielen zu lassen, reifte in den vergangenen Tagen. Er hat eine gute Leistung gebracht. Ich bin nicht grundsätzlich unzufrieden mit Max Grün, es war aber auch einmal Zeit, Wolfgang Hesl für seine guten Trainingsleistungen zu belohnen. Wir werden das in den letzten beiden Spielen des Jahres beibehalten, nach der Winterpause werden die Karten wieder neu gemischt.“
http://www.nordbayern.de/sport/buskens-wir-treffen-alles-nur-nicht-ins-tor-1.2547781
03.12.2012 - 19:27 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Der Neue zwischen den Pfosten hatte in der vergangenen Woche „schon so ein Gefühl, dass sich etwas ändern könnte“. An Erfahrung hinsichtlich der Mechanismen im Profi-Zirkus mangelt es dem 26-Jährigen ja nicht. Fünf Jahre saß er beim Hamburger SV auf der Bank. Er überzeugte danach beim SV Ried in Österreich und beim Zweitligisten Dynamo Dresden, ehe ihn im Sommer 2012 die Spielvereinigung unter Vertrag nahm. Hesl galt von Anfang an als ernsthafter Konkurrent für Grün. Er wirkt athletischer, präsenter. Doch erst am Samstag war der Aufstiegsbonus des bisherigen Stammtorhüters aufgebraucht.
Ohne nun Grün jetzt (schon) absägen zu wollen, aber bei Hesl hab ich irgendwie ein gutes Gefühl. Aber das hatte ich bei Edu auch schon. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland