VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Wölfe im TV

20.01.2009 - 14:37 Uhr
Wölfe im TV |#111
05.01.2012 - 11:49 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ab-in-die-Halle-Jetzt-geht-s-unters-Dach

Heute: Harder13-Cup in Mannheim (ab 18 Uhr live auf Sport 1)

Gruppe A
VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt

Gruppe B
1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC
Waldhof Mannheim

Morgen: Hessen-Cup in Frankfurt (ab 17.30 Uhr live auf Sport 1)

Gruppe A
Eintracht Frankfurt
Alemannia Aachen
Kickers Offenbach

Gruppe B
VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim
FSV Frankfurt

Also ich werds mir reinziehen, leider keine Neuzugänge dabei, wahrscheinlich weil die Spieler schon sehr früh gemeldet werden mussten.
Wölfe im TV |#112
05.01.2012 - 11:51 Uhr
Nur Jiracek soll von den Neuen dabei sein.
Wölfe im TV |#113
05.01.2012 - 11:52 Uhr
Ach stimmt, den habe ich wohl übersehen :)
Wölfe im TV |#114
05.01.2012 - 11:54 Uhr
Vielen Dank für den Hinweis das heute und morgen Wölfe im TV sind =)

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Wölfe im TV |#115
11.01.2012 - 18:32 Uhr
jetzt bei sport1:

bericht über das trainingslager in dubai...

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Wölfe im TV |#116
15.01.2012 - 11:26 Uhr
Wird irgendwo das Spiel gezeigt, oder ist wenigstens mal mit nem Ticker zu rechnen beim VfL ?
Wölfe im TV |#117
15.01.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von Woelfe:
Gleich kommt im Doppelpass was über Wolfsburg

eher über Magath ;)
Wölfe im TV |#118
15.01.2012 - 12:29 Uhr
Basler verteidigt den VfL ! :o Hab ich was verpasst ?
Wölfe im TV |#119
15.01.2012 - 12:34 Uhr
Ich halte es auch kaum aus, was die da erzählen. Irgendwann lösche ich diesen Sender aus meiner Liste. Kann ja echt nicht mehr wahr sein...
Toll, dass kein "Experte" dort Vieirinha kennt.
Wölfe im TV |#120
19.01.2012 - 15:37 Uhr
Zitat
Bundesliga Aktuell Spezial
Der Countdown zum Rückrundenstart aus Wolfsburg
Sendetag: 19.01.2012
Sendezeit: 22.00 - 23.30 Uhr
Sendeart: Erstaustrahlung
Der Countdown läuft: "Bundesliga Aktuelll Spezial" hält alle Fußballfreunde in der Woche vor dem Bundesliga-Rückrundenstart täglich mit allen wichtigen Informationen, News und Stimmen auf dem Laufenden. Heute wird die Sendung aus dem Kundencenter der Autostadt in Wolfsburg ausgestrahlt. Moderator Jörg Wontorra begrüßt dabei in einer Talk-Runde prominente Fußball-Gäste.

Mit Allofs, Netzer und Maggi live aus der Autostadt. Themen werden wohl hauptsächlich Bremen und Wolfsburg sein. Mit den Gästen kommt wahrscheinlich mehr Niveau rein als beim Dopppelpass, ich freue mich drauf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.