WMQ: SWE-DE in Solna [3:5]
13.10.2013 - 20:07 Uhr
Trikot Name Geburtstag Verein Spiele Tore
Tor
12 Rene Adler 15.01.1985 Hamburger SV 12 -
1 Manuel Neuer 27.03.1986 FC Bayern München 42 -
22 Ron-Robert Zieler 12.02.1989 Hannover 96 2 -
Abwehr
20 Jérome Boateng 03.09.1988 FC Bayern München 33 -
4 Benedikt Höwedes 29.02.1988 FC Schalke 04 15 1
5 Mats Hummels 16.12.1988 Borussia Dortmund 25 1
3 Marcell Jansen 04.11.1985 Hamburger SV 41 3
16 Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München 102 5
17 Per Mertesacker 29.09.1984 FC Arsenal 94 3
15 Heiko Westermann 14.08.1983 Hamburger SV 26 4
Mittelfeld
10 Julian Draxler 20.09.1993 FC Schalke 04 8 1
19 Mario Götze 03.06.1992 FC Bayern München 23 5
18 Toni Kroos 04.01.1990 FC Bayern München 38 5
13 Thomas Müller 13.09.1989 FC Bayern München 45 16
8 Mesut Özil 15.10.1988 FC Arsenal 50 16
11 Sidney Sam 31.01.1988 Bayer 04 Leverkusen 4 -
9 André Schürrle 06.11.1990 FC Chelsea 27 8
7 Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München 99 23
Angriff
14 Max Kruse 19.03.1988 Borussia Mönchengladbach 4 1
Khedira wird fehlen (gelbgesperrt).
---
Schwedische Aufstellung im Spiel gegen Österreich: Isaksson - Lustig, Nilsson, Antonsson, Martin Olsson - Larsson, A. Svensson, R. Elm, Kacaniklic - Ibrahimovic, Elmander.
Ibrahimovic wird fehlen (gelbgesperrt).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Korf am 15.10.2013 um 23:12 Uhr bearbeitet
13.10.2013 - 22:46 Uhr
Ich glaube es wird ein Sieg für uns geben. Schweden ist schon qualifiziert ebenso wie wir so wird die Begegnung mehr ein Freundschaftsspielcharakter haben. Nur wird Löw einen Sieg einfordern da er immer noch wie auch versch. Spieler über das 4:4 ist.
Neuer
Lahm Hummels Boateng Jansen
Schweinsteiger Kroos
Müller Özil Schürrle
Kruse
Tippe
ein knappes 2:1
Tore
Kruse
Müller
Neuer
Lahm Hummels Boateng Jansen
Schweinsteiger Kroos
Müller Özil Schürrle
Kruse
Tippe
ein knappes 2:1
Tore
Kruse
Müller
13.10.2013 - 22:59 Uhr
Da es für beide um nichts mehr geht bitte mit einer kompletten B-Elf,damit die Ersatzspieler sich aufdrängen können.(Auf der Sechs gibt es keine Alternativen und da Schweinsteiger gesetzt ist können sich die gegenseitigen Konkurrenten Khedira und Kroos beweisen)
Adler
Westermann-Höwedes-Hummels-Jansen
Khedira-Kroos
Sam-Götze-Draxler
Kruse
Adler
Khedira-Kroos
Sam-Götze-Draxler
Kruse
14.10.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von OlivierGiroud:
Da es für beide um nichts mehr geht bitte mit einer kompletten B-Elf,damit die Ersatzspieler sich aufdrängen können.(Auf der Sechs gibt es keine Alternativen und da Schweinsteiger gesetzt ist können sich die gegenseitigen Konkurrenten Khedira und Kroos beweisen)
Adler
Khedira-Kroos
Sam-Götze-Draxler
Kruse
So extrem würde ich nicht rotieren, zumal ich echt keinen Grund sehe, beispielsweise einen Westermann einzusetzen, vor allem nicht auf einer fremden Position.
Ich würde folgendermaßen aufstellen:
Adler
Lahm-Hummels-Mertesacker-Jansen
Schweinsteiger-Kroos
Schürrle-Draxler-Sam
Kruse
Adler
Khedira-Kroos
Sam-Götze-Draxler
Kruse
So extrem würde ich nicht rotieren, zumal ich echt keinen Grund sehe, beispielsweise einen Westermann einzusetzen, vor allem nicht auf einer fremden Position.
Ich würde folgendermaßen aufstellen:
Adler
Lahm-Hummels-Mertesacker-Jansen
Schweinsteiger-Kroos
Schürrle-Draxler-Sam
Kruse
14.10.2013 - 00:54 Uhr
Ich würde so aufstellen:
Neuer
Lahm Mertesacker Boateng Jansen
Schweinsteiger Kroos
Müller Götze Draxler
Kruse/Özil
Hummels könnte natürlich auch anstatt Mertesacker auflaufen. Ansonsten sollte Draxler seine Chance bekommen, nachdem Schürrle gegen Irland beginnen durfte. Götze muss auch mal langsam Spielpraxis sammeln, dafür bleibt dann Özil entweder erst mal auf der Bank oder spielt statt Kruse wieder ganz vorne.
Neuer
Lahm Mertesacker Boateng Jansen
Schweinsteiger Kroos
Müller Götze Draxler
Kruse/Özil
Hummels könnte natürlich auch anstatt Mertesacker auflaufen. Ansonsten sollte Draxler seine Chance bekommen, nachdem Schürrle gegen Irland beginnen durfte. Götze muss auch mal langsam Spielpraxis sammeln, dafür bleibt dann Özil entweder erst mal auf der Bank oder spielt statt Kruse wieder ganz vorne.
14.10.2013 - 01:18 Uhr
Für die Schweden wäre ein Punkt schon nicht schlecht, da sie dann evtl. gesetzt sind bei den Playoffs. Die deutsche Mannschaft will aber gewinnen um das 4:4 zu begradigen. Es geht also durchaus um etwas. Aber ohne Ibrahimovic sehe ich schwarz für Schweden - 3:0 für Alemania.
14.10.2013 - 08:25 Uhr
Höwedes auf der RV Position Spielzeit geben bzw Tauglichkeit überprüfen (offensive Vorgaben).
Boa und Hummels einspielen. Kette sehr hoch ausrichten inkl. Abstimmungsarbeit mit Neuer.
Lahm als alleinigen 6er wie zuletzt im Verein. Nach Özil (enttäuschend) bekommt Götze seine Chance auf der 9. Schnelle Flügelspieler die auch abschließen sollen (Reus leider nicht dabei -> Schürrle).
________Neuer
Höwedes-Boa-Hummels-Jansen
_________Lahm
_____Bastian__Kroos
Müller____Götze____Schürrle
-> Götze nach 60 min. raus
Edit: Die Spieler (Schweinsteiger, Kroos, etc.) bringen bereits die neuen Impulse vom Verein in die Nationalsmannschaft.
Boa und Hummels einspielen. Kette sehr hoch ausrichten inkl. Abstimmungsarbeit mit Neuer.
Lahm als alleinigen 6er wie zuletzt im Verein. Nach Özil (enttäuschend) bekommt Götze seine Chance auf der 9. Schnelle Flügelspieler die auch abschließen sollen (Reus leider nicht dabei -> Schürrle).
________Neuer
Höwedes-Boa-Hummels-Jansen
_________Lahm
_____Bastian__Kroos
Müller____Götze____Schürrle
-> Götze nach 60 min. raus
Edit: Die Spieler (Schweinsteiger, Kroos, etc.) bringen bereits die neuen Impulse vom Verein in die Nationalsmannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jay-Jay063 am 14.10.2013 um 08:43 Uhr bearbeitet
14.10.2013 - 09:15 Uhr
Zitat von OlivierGiroud:
Adler
Khedira-Kroos
Sam-Götze-Draxler
Kruse
Also Khedira steht gar nicht mehr im Kader und ist schon vor zwei Tagen abgereist.
Desweiteren verstehe ich nicht wie alle Götze in der Startelf haben wollen. Am Freitag sagte Löw noch, das Götze Kraft für 20-30 Minuten hätte. Ich glaube kaum das sich in zwei Tagen soviel an seiner Situation geändert hat.
Schön wäre es, wenn Draxler links spielen und Sam und Kruse mehr als 15 Minuten Spielzeit bekommen könnten.
Adler
Khedira-Kroos
Sam-Götze-Draxler
Kruse
Also Khedira steht gar nicht mehr im Kader und ist schon vor zwei Tagen abgereist.
Desweiteren verstehe ich nicht wie alle Götze in der Startelf haben wollen. Am Freitag sagte Löw noch, das Götze Kraft für 20-30 Minuten hätte. Ich glaube kaum das sich in zwei Tagen soviel an seiner Situation geändert hat.
Schön wäre es, wenn Draxler links spielen und Sam und Kruse mehr als 15 Minuten Spielzeit bekommen könnten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von an_neum am 14.10.2013 um 09:17 Uhr bearbeitet
14.10.2013 - 09:23 Uhr
Zeit zum rotieren!
----------------------Adler-----------------------
----Jansen----Hummels----Höwedes----Lahm
----------Kroos-------- Schweinsteiger---------
----------Sam-------Götze--------Draxler---------
----------------------Kruse----------------------------
p.s Khedira ist Gelbgesperrt! ;)
----------------------Adler-----------------------
----Jansen----Hummels----Höwedes----Lahm
----------Kroos-------- Schweinsteiger---------
----------Sam-------Götze--------Draxler---------
----------------------Kruse----------------------------
p.s Khedira ist Gelbgesperrt! ;)
14.10.2013 - 09:29 Uhr
Also laut dieser Quelle ist Götzes Startelf Einsatz beschlossene Sache: Zitat
Beim 3:0 gegen Irland kam er sechs Minuten vor Schluss, in Schweden soll er von Beginn an ran. Nach SPORT1-Informationen wird Bayern-Star Mario Götze am Dienstagabend gegen die Skandinavier in Stockholm in der deutschen Startformation stehen.http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_791003.html
Denke dazu möglicherweise Draxler für Schürrle in die Startelf rutscht, evtl auch Sam für Müller, defensiv könnte Hummels für Mertesacker ins Team rutschen, sodass wir so spielen..
Neuer
Lahm-Hummels-Boateng-Jansen
Schweinsteiger-Kroos
Sam-Özil-Draxler
-------Götze
Beim 3:0 gegen Irland kam er sechs Minuten vor Schluss, in Schweden soll er von Beginn an ran. Nach SPORT1-Informationen wird Bayern-Star Mario Götze am Dienstagabend gegen die Skandinavier in Stockholm in der deutschen Startformation stehen.http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_791003.html
Denke dazu möglicherweise Draxler für Schürrle in die Startelf rutscht, evtl auch Sam für Müller, defensiv könnte Hummels für Mertesacker ins Team rutschen, sodass wir so spielen..
Neuer
Schweinsteiger-Kroos
Sam-Özil-Draxler
-------Götze
14.10.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von Hoern:
Neuer
Schweinsteiger-Kroos
Sam-Özil-Draxler
-------Götze
Schöne Startelf, gefällt mir. Glaube aber nicht das es so kommt, schon gar nicht mit Götze...
Sport 1 ist jetzt auch nicht die seriöseste Quelle.
Neuer
Schweinsteiger-Kroos
Sam-Özil-Draxler
-------Götze
Schöne Startelf, gefällt mir. Glaube aber nicht das es so kommt, schon gar nicht mit Götze...
Sport 1 ist jetzt auch nicht die seriöseste Quelle.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.