-
Gruppe H
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
R. Cevoli |
Trainer |
S. Barbarez |
| 1,22 Mio. € | Gesamtmarktwert | 165,40 Mio. € |
| 24,0 | ø-Alter | 26,7 |
Wunschaufstellung der User
WM-Qualifikation 2026: 🇸🇲 San Marino - 🇧🇦 Bosnien-Herzegowina (5. Spieltag)
29.08.2025 - 10:56 Uhr
Kader : https://www.transfermarkt.de/bosnien-herzegowina/startseite/verein/3446
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 06.09.2025 um 19:28 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
29.08.2025 - 10:57 Uhr
Gerade war die PK mit Barbarez.Da bestätigte er das Ifet Djakovac dank einer Verletzung raus ist und dafür Esmir Bajraktarević berufen wurde.
03.09.2025 - 18:04 Uhr
Alajbegović und Bajraktarević würde ich sehr gerne starten sehen, da Flügelspieler mit Tempo und 1v1 Fähigkeiten gut zur Geltung kommen könnten gegen solch ein San Marino.
Und ich hoffe aufrichtig, dass wir diesmal mit keiner ZDM-Doppelspitze spielen werden. Tahirovic alleine sollte ausreichen.
Hoffentlich tun wir uns diesmal leichter und können die 3 Punkte etwas früher sicherstellen. Dementsprechend könnten wir auch frühzeitig die wichtigen Spieler in der zweiten Halbzeit schon auswechseln, um einer möglichen Verletzung oder einer Gelbsperre vorzubeugen.
04.09.2025 - 18:44 Uhr
Dedic, Dzeko und Demirovic würd ich für Ö schonen und garnicht bringen, wenns nicht nötig ist.
Ich gehe davon aus, dass wir diesmal früh in Führung gehen werden und dann 3-4:0 gewinnen.
04.09.2025 - 22:34 Uhr
Meiner Meinung nach müssen wir mit der stärksten Elf gegen San Marino ran. Man hat sich im Hinspiel schon schwer gegen die getan, da dürfen wir nicht glauben, dass das ein schlechter Tag war und wir sie dann im Rückspiel locker besiegen werden, vor allem auswärts. Wir dürfen uns keine Experimente leisten, selbst gegen den vermeintlich schwächsten Gegner. Alajbegovic und Kospo könnte man dann immer noch einwechseln und sie damit für BIH festspielen, wenn wir schon einen Sieg sicher haben.
Ich habe auf den Flügeln Memic und Alajbegovic aufgestellt, da sie einfach mehr Erfahrung als Alajbegovic haben. Sunjic ist drinnen mangels Alternativen.
Sehr interessantes Interview von Gazibegovic auf LAOLA1:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/gazibegovic---prass-stecke-ich-in-meine-rechte-hosentasche-/
Ich habe auf den Flügeln Memic und Alajbegovic aufgestellt, da sie einfach mehr Erfahrung als Alajbegovic haben. Sunjic ist drinnen mangels Alternativen.
Sehr interessantes Interview von Gazibegovic auf LAOLA1:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/gazibegovic---prass-stecke-ich-in-meine-rechte-hosentasche-/
05.09.2025 - 17:11 Uhr
Dedic, Sunjic, Gigovic und Vasilj sind bei einer weiteren gelben Karte gesperrt für Ö. Wäre dumm, wenn man die Feldspieler spielen lassen würde.
06.09.2025 - 13:22 Uhr
Kulenović und Omerović werden das heutige Spiel von der Tribüne aus mitverfolgen und stehen uns somit im Spiel nicht zur Verfügung.
Hauptsache Gazibegović und Bajraktarević sind dabei, bei denen ich die Befürchtung hatte, dass sie gestrichen werden für das Spiel durch die verspätete Berufung für die beiden. Schon verrückt, dass die Verletzungen von Đakovac und Malić Barbarez zu unserem "Glück" bzw. die Nachberufungen von Gazibegović und Bajraktarević zwingen musste.
Hauptsache Gazibegović und Bajraktarević sind dabei, bei denen ich die Befürchtung hatte, dass sie gestrichen werden für das Spiel durch die verspätete Berufung für die beiden. Schon verrückt, dass die Verletzungen von Đakovac und Malić Barbarez zu unserem "Glück" bzw. die Nachberufungen von Gazibegović und Bajraktarević zwingen musste.
06.09.2025 - 13:55 Uhr
Zitat von AzizLemes
Kulenović und Omerović werden das heutige Spiel von der Tribüne aus mitverfolgen und stehen uns somit im Spiel nicht zur Verfügung.
Es passt irgendwie nicht zusammen
Ich bin absolut deiner Meinung und zufrieden, dass Gazi und Esmir dabei sind. Aber warum wurden Kulenovic und Omerovic nicht erst „nachnominiert“, wenn sie jetzt auf die Tribüne müssen. Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist hier auch eine Egosache von Barbarez. Wir lieben ihn alle - aber das passt nicht zusammen.
Egal, heute müssen drei Punkte her.
06.09.2025 - 19:36 Uhr
Wir werden mit den folgenden Spielern starten:
Vasilj, Burnić, Barišić, Radeljić, Gazibegović, Bašić, Alajbegović, Tahirović, Demirović, Hajradinović, Džeko
Wieder das typische 4-4-2? Könnte theoretisch auch ein 4-1-3-2 sein, jedoch sehe ich weder Hajradinović oder Bašić auf den Flügeln.
Vasilj, Burnić, Barišić, Radeljić, Gazibegović, Bašić, Alajbegović, Tahirović, Demirović, Hajradinović, Džeko
Wieder das typische 4-4-2? Könnte theoretisch auch ein 4-1-3-2 sein, jedoch sehe ich weder Hajradinović oder Bašić auf den Flügeln.
06.09.2025 - 22:45 Uhr
Standesgemäß 6:0 und die Tordifferenz etwas aufgehübscht.
Alajbegovic udn Bajraktrevic sind unsere Zukunft und aus meiner Sicht sollen die beiden vs Österreich starten.
Jung, dynamisch und könnten Österreich richtig Probleme bereiten.
Alajbegovic udn Bajraktrevic sind unsere Zukunft und aus meiner Sicht sollen die beiden vs Österreich starten.
Jung, dynamisch und könnten Österreich richtig Probleme bereiten.
06.09.2025 - 22:53 Uhr
Endlich, endlich mal wieder ein relativ entspannter Sieg für uns. Man hat gemerkt was Bajraktarević gleich für ein Unterschiedsspieler für uns in der zweiten Halbzeit war und zu Alajbegović muss ich glaub ich nichts mehr segen. Memić auch gut, da wundert man sich wirklich, dass Barbarez nie mit Flügelspielern spielen lässt. Džeko mit 39 einfach mit einem Doppelpack, Demirović hingegen leider schwach.
Österreich hat währenddessen kein gutes Spiel gegen Zypern gehabt, nichtsdestotrotz haben sie mit 1-0 gewonnen.
Jetzt voller Fokus auf das Spiel gegen Österreich in Zenica, ich traue uns allemal was zu.
HAJMO BOSNO!
Österreich hat währenddessen kein gutes Spiel gegen Zypern gehabt, nichtsdestotrotz haben sie mit 1-0 gewonnen.
Jetzt voller Fokus auf das Spiel gegen Österreich in Zenica, ich traue uns allemal was zu.
HAJMO BOSNO!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.