Balkan
Sa., 06.09.2025
San Marino
San Marino

Bosnien-Herzegowina
Bosnien

Daten

San Marino   Bosnien-Herzegowina
Roberto Cevoli R. Cevoli Trainer S. Barbarez Sergej Barbarez
1,22 Mio. € Gesamtmarktwert 165,40 Mio. €
24,0 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

wahretabelle

WM-Qualifikation 2026: 🇸🇲 San Marino - 🇧🇦 Bosnien-Herzegowina (5. Spieltag)

29.08.2025 - 10:56 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sieg San Marino
 00,0  0
Unentschieden
 16,7  1
Sieg BiH
 83,3  5
Gesamt: 6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nächste Woche geht weiter mit der WM Qualifikation mit den Spielen gegen San Marino und Österreich.Daher der Thread für das Spiel gegen San Marino.

Kader : https://www.transfermarkt.de/bosnien-herzegowina/startseite/verein/3446
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 06.09.2025 um 19:28 Uhr bearbeitet
Gerade war die PK mit Barbarez.Da bestätigte er das Ifet Djakovac dank einer Verletzung raus ist und dafür Esmir Bajraktarević berufen wurde.
Für mich stellen sich die meisten Spieler von selber auf tatsächlich, bloß bei Košpo bin ich mir unsicher, ob das nicht zu früh käme. Sonst wechselt man ihn einfach in der zweiten Halbzeit ein, würde auch kein Problem sein.

Alajbegović und Bajraktarević würde ich sehr gerne starten sehen, da Flügelspieler mit Tempo und 1v1 Fähigkeiten gut zur Geltung kommen könnten gegen solch ein San Marino.

Und ich hoffe aufrichtig, dass wir diesmal mit keiner ZDM-Doppelspitze spielen werden. Tahirovic alleine sollte ausreichen.

Hoffentlich tun wir uns diesmal leichter und können die 3 Punkte etwas früher sicherstellen. Dementsprechend könnten wir auch frühzeitig die wichtigen Spieler in der zweiten Halbzeit schon auswechseln, um einer möglichen Verletzung oder einer Gelbsperre vorzubeugen.
Ich würde so spielen. Da ich davon ausgehe, dass wir gegen Ö mit einem 3-5-2 spielen werden, würde ich das Stammpersonal schonen. Ich denke nicht, dass wir nochmal so schwach gegen das schwächste Team der Welt spielen werden. Vorallem mit Kerim und Esmir hätte man offensiv sehr viel Durchschlagskraft.
Dedic, Dzeko und Demirovic würd ich für Ö schonen und garnicht bringen, wenns nicht nötig ist.
Ich gehe davon aus, dass wir diesmal früh in Führung gehen werden und dann 3-4:0 gewinnen.
Meiner Meinung nach müssen wir mit der stärksten Elf gegen San Marino ran. Man hat sich im Hinspiel schon schwer gegen die getan, da dürfen wir nicht glauben, dass das ein schlechter Tag war und wir sie dann im Rückspiel locker besiegen werden, vor allem auswärts. Wir dürfen uns keine Experimente leisten, selbst gegen den vermeintlich schwächsten Gegner. Alajbegovic und Kospo könnte man dann immer noch einwechseln und sie damit für BIH festspielen, wenn wir schon einen Sieg sicher haben.

Ich habe auf den Flügeln Memic und Alajbegovic aufgestellt, da sie einfach mehr Erfahrung als Alajbegovic haben. Sunjic ist drinnen mangels Alternativen.

Sehr interessantes Interview von Gazibegovic auf LAOLA1:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/gazibegovic---prass-stecke-ich-in-meine-rechte-hosentasche-/
Dedic, Sunjic, Gigovic und Vasilj sind bei einer weiteren gelben Karte gesperrt für Ö. Wäre dumm, wenn man die Feldspieler spielen lassen würde.
Kulenović und Omerović werden das heutige Spiel von der Tribüne aus mitverfolgen und stehen uns somit im Spiel nicht zur Verfügung.

Hauptsache Gazibegović und Bajraktarević sind dabei, bei denen ich die Befürchtung hatte, dass sie gestrichen werden für das Spiel durch die verspätete Berufung für die beiden. Schon verrückt, dass die Verletzungen von Đakovac und Malić Barbarez zu unserem "Glück" bzw. die Nachberufungen von Gazibegović und Bajraktarević zwingen musste.
Zitat von AzizLemes
Kulenović und Omerović werden das heutige Spiel von der Tribüne aus mitverfolgen und stehen uns somit im Spiel nicht zur Verfügung.

Hauptsache Gazibegović und Bajraktarević sind dabei, bei denen ich die Befürchtung hatte, dass sie gestrichen werden für das Spiel durch die verspätete Berufung für die beiden. Schon verrückt, dass die Verletzungen von Đakovac und Malić Barbarez zu unserem "Glück" bzw. die Nachberufungen von Gazibegović und Bajraktarević zwingen musste.

Es passt irgendwie nicht zusammen grins
Ich bin absolut deiner Meinung und zufrieden, dass Gazi und Esmir dabei sind. Aber warum wurden Kulenovic und Omerovic nicht erst „nachnominiert“, wenn sie jetzt auf die Tribüne müssen. Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist hier auch eine Egosache von Barbarez. Wir lieben ihn alle - aber das passt nicht zusammen.
Egal, heute müssen drei Punkte her.
Wir werden mit den folgenden Spielern starten:

Vasilj, Burnić, Barišić, Radeljić, Gazibegović, Bašić, Alajbegović, Tahirović, Demirović, Hajradinović, Džeko

Wieder das typische 4-4-2? Könnte theoretisch auch ein 4-1-3-2 sein, jedoch sehe ich weder Hajradinović oder Bašić auf den Flügeln.
Standesgemäß 6:0 und die Tordifferenz etwas aufgehübscht.

Alajbegovic udn Bajraktrevic sind unsere Zukunft und aus meiner Sicht sollen die beiden vs Österreich starten.

Jung, dynamisch und könnten Österreich richtig Probleme bereiten.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Endlich, endlich mal wieder ein relativ entspannter Sieg für uns. Man hat gemerkt was Bajraktarević gleich für ein Unterschiedsspieler für uns in der zweiten Halbzeit war und zu Alajbegović muss ich glaub ich nichts mehr segen. Memić auch gut, da wundert man sich wirklich, dass Barbarez nie mit Flügelspielern spielen lässt. Džeko mit 39 einfach mit einem Doppelpack, Demirović hingegen leider schwach.

Österreich hat währenddessen kein gutes Spiel gegen Zypern gehabt, nichtsdestotrotz haben sie mit 1-0 gewonnen.

Jetzt voller Fokus auf das Spiel gegen Österreich in Zenica, ich traue uns allemal was zu.

HAJMO BOSNO!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.