Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Lucescu |
Trainer |
S. Barbarez |
| 56,95 Mio. € | Gesamtmarktwert | 165,40 Mio. € |
| 26,2 | ø-Alter | 26,7 |
Wunschaufstellung der User
WM-Qualifikation 2026: 🇷🇴 Rumänien - 🇧🇦 Bosnien-Herzegowina (1. Spieltag)
18.03.2025 - 11:23 Uhr
Wo : Rumänien ( Bukarest)
TV : BHT1
Kader BiH : https://www.transfermarkt.de/bosnien-herzegowina/startseite/verein/3446
Die UEFA Nations League ist vorbei. Jetzt darf es keine Ausreden mehr geben.Können wir positiv in die EM Qualifikation starten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 21.03.2025 um 20:32 Uhr bearbeitet
20.03.2025 - 12:43 Uhr
Merke hier ist nicht viel los. 😂
Aber verständlich wenn man sieht das nach einem Jahr sich die Nominierungen nicht gebessert haben.
Meine Erwartungen sind nicht gross. Gehe hier leider von einer Niederlage aus. Für was mehr gibt mir Sergej mit seinem Kader nicht die Hoffnung.
Meine Vermutung ist das er hier einfach ohne Niederlage wieder nach 🇧🇦 zurück will.
Die Aufstellung ist mMn mit 10 Namen fix und es geht lediglich um den 11 Spieler.
Wird wohl ein 352 mit Vasilj, Kolasinac, Katic, Barisic, Dedic, Sunjic, Tahirovic, Gigovic, Dzeko und Demirovic.
Einzig die Frage ob er Memic, Burnic oder Muharemovic bringt.
Burnic LAV, Memic LAV oder RAV und Muharemovic LIV und Kolasinac dafür auf LAV.
Denke das ist noch das Dilemma.
Zutrauen würde ich ihm ansonsten noch Hajradinovic auf der 10 und einer aus Gigovic/Tahirovic auf der Bank.
Tipp 2:0 Rumänien.
Aber verständlich wenn man sieht das nach einem Jahr sich die Nominierungen nicht gebessert haben.
Meine Erwartungen sind nicht gross. Gehe hier leider von einer Niederlage aus. Für was mehr gibt mir Sergej mit seinem Kader nicht die Hoffnung.
Meine Vermutung ist das er hier einfach ohne Niederlage wieder nach 🇧🇦 zurück will.
Die Aufstellung ist mMn mit 10 Namen fix und es geht lediglich um den 11 Spieler.
Wird wohl ein 352 mit Vasilj, Kolasinac, Katic, Barisic, Dedic, Sunjic, Tahirovic, Gigovic, Dzeko und Demirovic.
Einzig die Frage ob er Memic, Burnic oder Muharemovic bringt.
Burnic LAV, Memic LAV oder RAV und Muharemovic LIV und Kolasinac dafür auf LAV.
Denke das ist noch das Dilemma.
Zutrauen würde ich ihm ansonsten noch Hajradinovic auf der 10 und einer aus Gigovic/Tahirovic auf der Bank.
Tipp 2:0 Rumänien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konzum am 20.03.2025 um 12:44 Uhr bearbeitet
20.03.2025 - 22:02 Uhr
Ich tippe ebenfalls auf 2:0 Rumänien. Der Ausfall von Gazibegovic tut sehr weh, es gibt auf LV niemanden, den du ohne Bauchweh aufstellen kannst. Kolasinac und Burnic sind viel zu langsam, die Rumänen werden uns auf der rechten Seite überrennen. Dedic und Memic wären auf links ebenfalls keine guten Lösungen, da sie das nie oder wenn dann schlecht gespielt haben. Außerdem benötigen wir sie auf der rechten Seite.
Gehe leider davon aus, dass Tahirovic sicher spielen wird, ist ja einer von den "Trainerlieblingen". Zusammen mit Sunjic hätte unser Mittelfeld so gut wie keine Kreativität.
Die Rumänen und Zyprioten liegen uns als Gegner überhaupt nicht, vor allem auswärts. Wollen wir zur WM, dürfen wir uns gegen die beiden kaum Punkteverluste erlauben.
Gehe leider davon aus, dass Tahirovic sicher spielen wird, ist ja einer von den "Trainerlieblingen". Zusammen mit Sunjic hätte unser Mittelfeld so gut wie keine Kreativität.
Die Rumänen und Zyprioten liegen uns als Gegner überhaupt nicht, vor allem auswärts. Wollen wir zur WM, dürfen wir uns gegen die beiden kaum Punkteverluste erlauben.
21.03.2025 - 08:50 Uhr
Für mich eine klassische X Partie heute Abend.
Klar weist Rumänien die besseren Ergebnisse in den letzten zwei Jahren vor. Man sollte sich aber auch die Gegner anschauen. Bei der EM waren sie top - keine Frage.
Wenn ich mir den rumänischen Kader ansehe, sehe ich keinen Grund warum wir hier nicht mitspielen könnten. Klar haben sie einen Vorteil daheim und liegen uns normalerweise auch nicht. Aber ich tippe auf ein 1-1.
Vasilj
Memic, Katic, Barisic, Kolasinac, Dedic
Sunjic, Tahirovic (oder Basic), Gigovic
Demirovic, Dzeko
Klar weist Rumänien die besseren Ergebnisse in den letzten zwei Jahren vor. Man sollte sich aber auch die Gegner anschauen. Bei der EM waren sie top - keine Frage.
Wenn ich mir den rumänischen Kader ansehe, sehe ich keinen Grund warum wir hier nicht mitspielen könnten. Klar haben sie einen Vorteil daheim und liegen uns normalerweise auch nicht. Aber ich tippe auf ein 1-1.
Vasilj
Memic, Katic, Barisic, Kolasinac, Dedic
Sunjic, Tahirovic (oder Basic), Gigovic
Demirovic, Dzeko
Dieser Beitrag wurde zuletzt von duki_BiH_1992 am 21.03.2025 um 08:50 Uhr bearbeitet
21.03.2025 - 10:19 Uhr
Gestern an der PK meinte er es könnte eine Überraschung geben.
Entweder Memic ist die Überraschung für ihn, aber mMn kann es nicht sein da er keine Alternativen hat für LAV/RAV.
Die andere Überraschung kann mMn nur Malic als DM sein.
Klar Risiko aber wen haben wir sonst noch? Sunjic aber der ist mMn auch nicht die Lösung.
Dedic würde ich als RAV bringen und Memic als LAV. So hat er die Absicherung durch Seo und Dedic könnte auf seiner rechten Seite spielen.
Ohne Ball 352 und mit Ball das ganze dann ein 442 oder 4231.
Memic würd hochziehen auf LM, Gigovic nach rechts als RM und Kolasinac auf LV. Vorne dann je nach Situation Demirovic auf OM oder bleiben im Doppelsturm mit Dzeko.
Ohne Ball
——————————Vasilj—————————
———Barisic———-Katic———-Kolasinac—
-Dedic————Malic——-Tahirovic—-Memic
—————————Gigovic—————————-
——————Dzeko———-Demirovic————-
Mit Ball
—————-————-Vasilj—————————
—Dedic——-Barisic——-Katic——Kolasinac
———————Malic——-Tahirovic—————-
—Gigovic—————————————Memic—
———————Dzeko——Demirovic————-
Entweder Memic ist die Überraschung für ihn, aber mMn kann es nicht sein da er keine Alternativen hat für LAV/RAV.
Die andere Überraschung kann mMn nur Malic als DM sein.
Klar Risiko aber wen haben wir sonst noch? Sunjic aber der ist mMn auch nicht die Lösung.
Dedic würde ich als RAV bringen und Memic als LAV. So hat er die Absicherung durch Seo und Dedic könnte auf seiner rechten Seite spielen.
Ohne Ball 352 und mit Ball das ganze dann ein 442 oder 4231.
Memic würd hochziehen auf LM, Gigovic nach rechts als RM und Kolasinac auf LV. Vorne dann je nach Situation Demirovic auf OM oder bleiben im Doppelsturm mit Dzeko.
Ohne Ball
——————————Vasilj—————————
———Barisic———-Katic———-Kolasinac—
-Dedic————Malic——-Tahirovic—-Memic
—————————Gigovic—————————-
——————Dzeko———-Demirovic————-
Mit Ball
—————-————-Vasilj—————————
—Dedic——-Barisic——-Katic——Kolasinac
———————Malic——-Tahirovic—————-
—Gigovic—————————————Memic—
———————Dzeko——Demirovic————-
21.03.2025 - 18:13 Uhr
Gehe von einer guten Partie unserer Jungs aus. Eine gute Halbzeit sollten wir mindestens haben. Obs reicht, um was zählbares mitzunehmene, wird man dann sehen. Aber ich gehe schon davon aus, dass wir uns gut verkaufen werden.
21.03.2025 - 18:25 Uhr
Natürlich gewinnen wir das Spiel. Sage mal ein 1-2 für uns.
21.03.2025 - 19:46 Uhr
Was hat Katic verbrochen, dass er auf der Bank sitzt und dafür Radeljic spielt? In der Nations League fand ich ihn noch am besten in der Verteidigung. Sunjic, Tahirovic und Gigovic ist so ziemlich das unkreativste Mittelfeld das man aufstellen kann. Es wird offensic wohl auf Zufallsprodukte hinauslaufen. Malic find ich auch spannend, für mich kommt das zu früh, der überzeugt bei Sturm kaum, was auch nicht verwunderlich ist, da er noch jung ist und Zeit braucht. Wir spielen wohl doch mit 4er Kette, obwohl wir die ganze Zeit 5er ausprobiert haben?
Kolasinac auf links, die Rumänen werden sich freuen und ihn überrennen.
Mir kommt vor, Barbarez würfelt sich seine Aufstellung aus.
21.03.2025 - 20:39 Uhr
Zitat von Zeljo_Manijak
Was hat Katic verbrochen, dass er auf der Bank sitzt und dafür Radeljic spielt? In der Nations League fand ich ihn noch am besten in der Verteidigung. Sunjic, Tahirovic und Gigovic ist so ziemlich das unkreativste Mittelfeld das man aufstellen kann. Es wird offensic wohl auf Zufallsprodukte hinauslaufen. Malic find ich auch spannend, für mich kommt das zu früh, der überzeugt bei Sturm kaum, was auch nicht verwunderlich ist, da er noch jung ist und Zeit braucht. Wir spielen wohl doch mit 4er Kette, obwohl wir die ganze Zeit 5er ausprobiert haben?
Wie kommst du darauf dass Seo überrannt werden soll? Oder wieso machst du ihn als Schwachpunkt aus? Für mich nicht nachvollziehbar. Habe ihn so oft live spielen sehen und den überrennst du nicht so schnell. Erstens weil er selber nicht langsam ist (32,9 kmh Top Speed, was für einem IV bzw. defensiv agierenden LV nicht wenig ist, noch dazu ist er auf den ersten Metern schnell, entscheidend im Fußball sind die 30m Sprintwerte und weniger der Top Speed im Allgemeinen), zweitens wirft er seinen Körper dazwischen, so einfach kommt man da nicht einfach vorbei. Was hat Katic verbrochen, dass er auf der Bank sitzt und dafür Radeljic spielt? In der Nations League fand ich ihn noch am besten in der Verteidigung. Sunjic, Tahirovic und Gigovic ist so ziemlich das unkreativste Mittelfeld das man aufstellen kann. Es wird offensic wohl auf Zufallsprodukte hinauslaufen. Malic find ich auch spannend, für mich kommt das zu früh, der überzeugt bei Sturm kaum, was auch nicht verwunderlich ist, da er noch jung ist und Zeit braucht. Wir spielen wohl doch mit 4er Kette, obwohl wir die ganze Zeit 5er ausprobiert haben?
21.03.2025 - 21:03 Uhr
Unfassbar wie gut wir spielen. Gigovic mit dem 0-1
21.03.2025 - 22:50 Uhr
Jawoll!!!!!!!!!!!!!!
Nen Schönheitspreis kriegen wir für diese Leistung zwar nicht. Aber wir haben einen sehr wichtigen Sieg eingefahren. So ein Erfolgserlebnis wird den Jungs gut tun. Jetzt heißt es erst mal dran bleiben und endlich mal ein positives Ergebnis im nächsten Spiel bestätigen.
Nen Schönheitspreis kriegen wir für diese Leistung zwar nicht. Aber wir haben einen sehr wichtigen Sieg eingefahren. So ein Erfolgserlebnis wird den Jungs gut tun. Jetzt heißt es erst mal dran bleiben und endlich mal ein positives Ergebnis im nächsten Spiel bestätigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppe H