Albanien & Kosovo
Di., 09.09.2025
Albanien
Albanien

Lettland
Lettland

Daten

Albanien   Lettland
Sylvinho Sylvinho Trainer P. Nicolato Paolo Nicolato
88,80 Mio. € Gesamtmarktwert 9,38 Mio. €
27,6 ø-Alter 27,2

Gesamtbilanz: WM-Qualifikation Europa

Weitersagen

wahretabelle

WM-Quali Europa: Albanien - Lettland

03.09.2025 - 19:33 Uhr
WM-Quali Europa: Albanien - Lettland |#41
09.09.2025 - 23:03 Uhr
Erste Halbzeit war gut, zweite war Katastrophe wir waren zu defensiv wir hätten das 2:0 schießen müssen.
WM-Quali Europa: Albanien - Lettland |#42
09.09.2025 - 23:30 Uhr
Übrigens traurig, dass Zuschauer aus dem Stadion herausgenommen wurden, nur wegen Albanien UCK Flagge....
WM-Quali Europa: Albanien - Lettland |#43
09.09.2025 - 23:33 Uhr
Zitat von albo77
Übrigens traurig, dass Zuschauer aus dem Stadion herausgenommen wurden, nur wegen Albanien UCK Flagge....

Das war beim letzten Spiel gg die Nachbarn.

•     •     •

NM: Albanien - Kosovo
Clubs: Partizani Tirana - FC Liverpool - KF Prishtina - KF Ferizaj
WM-Quali Europa: Albanien - Lettland |#44
09.09.2025 - 23:38 Uhr
Zitat von Netinet
Zitat von albo77

Das war beim letzten Spiel gg die Nachbarn.

Heute leider auch wieder
WM-Quali Europa: Albanien - Lettland |#45
09.09.2025 - 23:40 Uhr
Zitat von Albaner42

Erste Halbzeit war gut, zweite war Katastrophe wir waren zu defensiv wir hätten das 2:0 schießen müssen.

Identisch wie bei der EM 2024 gegen Kroatien. Da hat der Trainer die Finger im Spiel. Ein Angsthase wo nach einem Treffer in der Kabine die Anweisung gibt sich zurückzuziehen. Gegen Kroatien haben wir 2 Punkte verloren und nach einem Jahr hat er sich nicht verbessert. Einfach ein Amateur....

Mit einem besseren Trainer hätten wir die Serben in beiden Spielen weggehauen, aber mit diesem Trainer wird das leider nichts. Er ist nicht nur starrsinnig bei der Taktik sondern auch bei denn Einwechslungen. Als ob das mit Adrian Bajrami nicht gereicht hat, kann er einen C.Shpendi nicht mal eine Minute einwechseln. Er kann weiterhin für Italien spielen, da er nur im Freundschaftsspiel eingesetzt wurde.

•     •     •

NM: Albanien - Kosovo
Clubs: Partizani Tirana - FC Liverpool - KF Prishtina - KF Ferizaj

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netinet am 09.09.2025 um 23:42 Uhr bearbeitet
WM-Quali Europa: Albanien - Lettland |#46
10.09.2025 - 08:27 Uhr
Zitat von Netinet
Zitat von Albaner42

Identisch wie bei der EM 2024 gegen Kroatien. Da hat der Trainer die Finger im Spiel. Ein Angsthase wo nach einem Treffer in der Kabine die Anweisung gibt sich zurückzuziehen. Gegen Kroatien haben wir 2 Punkte verloren und nach einem Jahr hat er sich nicht verbessert. Einfach ein Amateur....

Mit einem besseren Trainer hätten wir die Serben in beiden Spielen weggehauen, aber mit diesem Trainer wird das leider nichts. Er ist nicht nur starrsinnig bei der Taktik sondern auch bei denn Einwechslungen. Als ob das mit Adrian Bajrami nicht gereicht hat, kann er einen C.Shpendi nicht mal eine Minute einwechseln. Er kann weiterhin für Italien spielen, da er nur im Freundschaftsspiel eingesetzt wurde.

Shpendi hat es verdient gehabt zu spielen. Genauso aber auch Daku, welcher sehr spät eingewechselt wurde. Ich gebe dir Recht, dass Sylvinho Angsthasenfussball gestern gefördert hat.
Gut fande ich, dass Broja sehr viel vertrauen geschenkt hat und ich hoffe das pusht ihn. Er hat es gar nicht verdient so lange auf dem Feld zu stehen, das sollte er sich bewusst sein (hoffentlich).
Am Schluss können wir froh sein, dass wir nicht wieder 2 Punkte verloren haben.
WM-Quali Europa: Albanien - Lettland |#47
10.09.2025 - 09:35 Uhr
Die ersten 60 Minuten waren ganz gut, das Mittelfeld haben wir voll kontrolliert und vor allem Asllani hat mir in der ersten Halbzeit sehr gefallen, so will ich ihn immer sehen. Gute Bewegungen, Ballkontrolle und sehr starke Pässe. Aber dann ab der 60. war das wieder Angsthasenfussball pur, keine Einwechslungen, keine Offensivakzente, gar nichts.

Ein sehr grosses Problem bei Sylvinho ist das er zu sehr an seine Jungs festhält. Diese Offensiven die gestern gespielt haben sind total ausser Form. Bajrami, Manaj, Broja und der erst eingewechselte Hoxha haben in dieser Saison nichts gezeigt bei Ihren Vereinen. Derweilen haben wir einen Anis Mehmeti der in einer starken Liga scored, Daku der Russland auseinander nimmt und Shpendi der gestern auch keine Minute gesehen hat.

Ja wenn du mit so einer laschen Offensive, die 0 Selbstvertrauen hat antrittst, dann muss du dich nicht wundern. Und ich bin felsenfest davon überzeugt das wenn Manaj, Hoxha und Bajrami wieder in der Offensive starten in Belgrad, dann schiessen wir dort kein Tor aus dem Spiel. Es ist eine historische Chance die wir verpassen, den die Serben scheinen auch kaum was in den Griff zu bekommen und es sieht so aus als wäre ihr Trainer genauso unkompetent im Offensivspiel wie Syla.

Ich hoffe das Sylvinho in diesen wenigen Tagen das einsehen wird und sich Eier wachsen lässt, ansonsten wird das nichts in Belgrad.
WM-Quali Europa: Albanien - Lettland |#48
10.09.2025 - 13:00 Uhr
Zitat von albo77
Zitat von mitogjk

Spielen wir im Oktober nur gegen Serbien oder gibt es auch ein Freundschaftsspiel?

Ich habe die Information, dass man nach dem Serbien Spiel auch ein FS einplant hatte, aber leider keinen Gegner gefunden hat. Man ist mit ein paar asiatischen Teams in Gesprächen.

Soeben wurde bekannt gegeben, dass wir doch kurzfristig ein FS nach dem Serbien Spiel organisieren konnten. Wir werden 3 Tage danach, am 14.10. zu Hause gegen Jordanien spielen.
WM-Quali Europa: Albanien - Lettland |#49
10.09.2025 - 16:41 Uhr
Zitat von albo77
Zitat von albo77

Zitat von mitogjk

Spielen wir im Oktober nur gegen Serbien oder gibt es auch ein Freundschaftsspiel?

Ich habe die Information, dass man nach dem Serbien Spiel auch ein FS einplant hatte, aber leider keinen Gegner gefunden hat. Man ist mit ein paar asiatischen Teams in Gesprächen.

Soeben wurde bekannt gegeben, dass wir doch kurzfristig ein FS nach dem Serbien Spiel organisieren konnten. Wir werden 3 Tage danach, am 14.10. zu Hause gegen Jordanien spielen.

Das ist doch super und bringt uns weiter. Ein guter Gegner für einen Test, da er auf Augenhöhe mit unseren Gegnern in der WM-Quali spielt. Immerhin eine Steigerung zu Gibraltar. Weiter so – gute Arbeit an die Organisatoren! Ironie OFF
WM-Quali Europa: Albanien - Lettland |#50
10.09.2025 - 16:46 Uhr
Ich bin ehrlich froh das ich mir das nicht angeschaut habe. Hätte niemals gedacht das der Tag kommt das ich vergrault werde ..

Denke trzdm das wir keine Chance mehr haben. Die Mannschaft hat wieder paar Schritte rückwärts gemacht seit der EM

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.