WM-Quali Allgemein
06.06.2009 - 13:56 Uhr
18.11.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zudem muss die Frage ja erlaubt sein,warum Hiddink es mit einer besseren Mannschaft gegen Slowenien vergeigt.
Weil er nicht Otto Rehhagel heißt.
Zudem muss die Frage ja erlaubt sein,warum Hiddink es mit einer besseren Mannschaft gegen Slowenien vergeigt.
18.11.2009 - 23:07 Uhr
Zitat von Korf:
Zitat von Mr.Satan:
Das ist im wesentlichen die beste Erklärung. Rehhagel ist kein Schönspiel-Taktiker, sondern letztlich die nötigen Ergebnisse holt.
Zitat von Mr.Satan:
Das ist im wesentlichen die beste Erklärung. Rehhagel ist kein Schönspiel-Taktiker, sondern letztlich die nötigen Ergebnisse holt.
18.11.2009 - 23:08 Uhr
Alterrrr, Anelka legt den Ballan Shay Given vorbei und hakt dann ein. Ein paar Sekunden fragen sich das Hexagon, die grüne Insel und der Rest der Welt: Und, und, was gibt er... Abstoß gibt er, ladies and gentlemen, we're cruisin for elfmeterschiessen.
18.11.2009 - 23:09 Uhr
1:1 Gallas :angry
Handspiel und abseits vorrausgegangen :angry
Handspiel und abseits vorrausgegangen :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 18.11.2009 um 23:12 Uhr bearbeitet
18.11.2009 - 23:12 Uhr
Ouch, Abseits und dann klares handspiel von Henry. Krass.
18.11.2009 - 23:14 Uhr
so grausam kann der fussball sein
18.11.2009 - 23:14 Uhr
Oh man, wie böse ist das denn :grrr
18.11.2009 - 23:18 Uhr
yeah,yeah... Platini :grrr
18.11.2009 - 23:30 Uhr
Zitat von Karatevater:
Von der rot gegen Kerzha sprech ich nicht.. das war das frechste was ich von einem Schiri je gesehen habe. Wer diese Situation gesehen hat, kann mir nicht sagen, dass er nicht parteiisch, gekauft oder überfordert ist.
Nun hätten aber wohl alle slowenischen Bürger zusammenlegen müssen, um ein attraktiveres Angebot als irgendein Oligarch auf den Tisch legen zu können.
Abgesehen davon war die Nummer von Kerzhakov aber ganz klar rot, wenn der Knabe in den slowenischen Torhüter hineintritt. Allerdings hätte man Handanovic auch vom Platz stellen können für seinen Schlag; da hätte Terje Hauge dann wohl nicht gewußt, ob er Elfmeter geben muß oder nicht.
Von der rot gegen Kerzha sprech ich nicht.. das war das frechste was ich von einem Schiri je gesehen habe. Wer diese Situation gesehen hat, kann mir nicht sagen, dass er nicht parteiisch, gekauft oder überfordert ist.
Nun hätten aber wohl alle slowenischen Bürger zusammenlegen müssen, um ein attraktiveres Angebot als irgendein Oligarch auf den Tisch legen zu können.
Abgesehen davon war die Nummer von Kerzhakov aber ganz klar rot, wenn der Knabe in den slowenischen Torhüter hineintritt. Allerdings hätte man Handanovic auch vom Platz stellen können für seinen Schlag; da hätte Terje Hauge dann wohl nicht gewußt, ob er Elfmeter geben muß oder nicht.
18.11.2009 - 23:30 Uhr
Frankreich fährt zur Handball-WM :o :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.