1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

WM 2018 - das Tippspiel

16.05.2018 - 21:18 Uhr
WM 2018 - das Tippspiel |#11
22.05.2018 - 06:19 Uhr
Bisher nur 25 Tipper, kommt Leute, da geht noch was.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
WM 2018 - das Tippspiel |#12
26.05.2018 - 14:42 Uhr
*threadwiedereraufdieersteseitebring

REMINDER !!!!

•     •     •

WM 2018 - das Tippspiel |#13
26.05.2018 - 15:19 Uhr
Hier noch ein Link zum interaktiven Turnierrechner von kicker. Hilft bei der Ermittlung der Gruppensieger für das Tippspiel. Beim Durchtippen fiel mir jetzt nämlich auf, dass meine gesetzten Gruppensieger gar nicht den Tipps entsprechen und die Halbfinalteilnehmer, die ich getippt habe gar nicht gemeinsam ins Halbfinale kommen können.

35 Tipper sind jetzt dabei.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zettikowski am 26.05.2018 um 15:45 Uhr bearbeitet
WM 2018 - das Tippspiel |#14
31.05.2018 - 15:22 Uhr
Ich kann nur empfehlen den kicker-Rechner beim Tippen zu nutzen, erhält die Logik !

•     •     •

WM 2018 - das Tippspiel |#15
31.05.2018 - 16:29 Uhr
Wie sieht eigentlich eure Tippstrategie so aus. Seid ihr eher der „Bauchgefühl Tipper“ oder der „Analysten Tipper“? Würde mich mal interessieren, weil es ja doch oft so ist, dass das Bauchgefühl besser ist als jede Analyse Lachend
WM 2018 - das Tippspiel |#16
31.05.2018 - 17:04 Uhr
Zitat von Amilit09
Wie sieht eigentlich eure Tippstrategie so aus. Seid ihr eher der „Bauchgefühl Tipper“ oder der „Analysten Tipper“? Würde mich mal interessieren, weil es ja doch oft so ist, dass das Bauchgefühl besser ist als jede Analyse Lachend

Also: Ich habe erst getippt, dann meine Tipps in den kicker Tipper eingetragen und dann jeweils weitergetippt. Weltmeister wird bei mir Brasilien.

•     •     •

WM 2018 - das Tippspiel |#17
01.06.2018 - 13:30 Uhr
Zitat von Amilit09

ich tippe einfach die korrekten Endergebnisse...

•     •     •

"Wenn Glück nicht Teil des Spiels wäre würde ich immer gewinnen."
Phil Hellmuth
WM 2018 - das Tippspiel |#18
01.06.2018 - 16:30 Uhr
grins daumen-hoch
Ist auch meine Strategie stark

•     •     •

WM 2018 - das Tippspiel |#19
08.06.2018 - 11:05 Uhr
Angemeldet und direkt auf Platz 1 geschossen - BÄNG
WM 2018 - das Tippspiel |#20
08.06.2018 - 11:34 Uhr
Zitat von Eshmael
Zitat von Amilit09

ich tippe einfach die korrekten Endergebnisse...

Das ist natürlich extrem klug stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.