1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

WM 2014

08.05.2014 - 08:42 Uhr
WM 2014 |#51
08.05.2014 - 13:47 Uhr
Höwedes ist für mich auch ein Streichkandidat, nach seiner Verletzung.
Khedira mitzunehmen halte ich für richtig, auch wenn er jetzt gerade mal ins Training eingestiegen ist. Es gibt zwar bessere DM in Deutschland, aber aufgrund von schlimmeren Verletzung (Gündogan) oder anderer Position in der N11 (Lahm) ist seine Nomenierung fast schon ein Muss.

Das Kruse nicht dabei ist, überrascht mich
WM 2014 |#52
08.05.2014 - 13:50 Uhr
Und schon wieder nicht Weltmeister, wie auch ohne einen einzigen FC-Vertreter :( :P

Khedira wird, wenn er sich in der Vorbereitung nicht erneut verletzt, dabei sein. Wie würdet ihr auch sonst die Doppel-Sechs bilden wollen? Machen wir uns nichts vor, Schweinsteiger spielt, und dass das mit Kroos als Partner nicht immer was ist, hat man zuletzt ganz gut sehen können.

Als MAtS hätte ich ja keine Lust auf die Gnaden-Einladung für Polen.. Als Timo H. ja schon..

@Rancid: Merci für den Link.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
WM 2014 |#53
08.05.2014 - 14:52 Uhr
Zitat von Nur_der_FC:
Ich sehe uns auf Augenhöhe mit Gladbach, mehr Nationalspieler als wir haben die auch nicht :D

Deutsche Nationalspieler.

Wer wird überhaupt von uns dabei sein?
Golobart ist in der Innenverteidigung der Spanier gesetzt, nehme ich an. ;)

•     •     •

1.FC Köln, Philadelphia 76ers, San Francisco 49ers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von white_canvas am 08.05.2014 um 14:52 Uhr bearbeitet
WM 2014 |#54
08.05.2014 - 15:09 Uhr
Zitat von white_canvas:
Zitat von Nur_der_FC:
Ich sehe uns auf Augenhöhe mit Gladbach, mehr Nationalspieler als wir haben die auch nicht :D

Deutsche Nationalspieler.

Wer wird überhaupt von uns dabei sein?
Golobart ist in der Innenverteidigung der Spanier gesetzt, nehme ich an. ;)

Ebenso wie Nascimento in der Selecao. :D

Tja, keine Slowenen am Start, keine Polen, Ujah auch nicht mit dabei. Mal wieder keiner, der den FC bei WM vertritt, außer Zaccheroni holt noch schnell den Nagasawa für die japanische Truppe. :)
WM 2014 |#55
08.05.2014 - 15:17 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Wollen wir wieder ein WM-Tippspiel machen?

Dafür :)

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
WM 2014 |#56
08.05.2014 - 15:26 Uhr
Also,

die erste Elf könnte, je nach Fitnessstand der einzelnen Spieler so aussehen

Klose
Reus Özil Müller
Schweinsteiger
Khedira
Schmelzer Boateng Mertesacker Lahm
Neuer

•     •     •

Zitat zettikowski:
Unter dem Strich ist mir ein extrovertierter, volksnaher FC-Fan Podolski allemal lieber, als uniforme, phrasendreschende Bubikicker.
Danke dafür!

Ich ben Lokalpatriot
Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dominik_R am 08.05.2014 um 15:28 Uhr bearbeitet
WM 2014 |#57
08.05.2014 - 15:48 Uhr
Zitat von Dominik_R:
Also,

die erste Elf könnte, je nach Fitnessstand der einzelnen Spieler so aussehen

Klose
Reus Özil Müller
Schweinsteiger
Khedira
Schmelzer Boateng Mertesacker Lahm
Neuer

Das wäre so auch okay. Die klassische Formation, nur dass eben Poldi und Hummels nicht mehr in der Startelf stehen.
Allerdings befürchte ich, dass Löw irgend einen verrückten Mix aus Guardiola-Bayern, BVB und Spanien zusammenbauen wird, mit Lahm als DM und Müller bzw. Götze im Sturm, dafür Kroos irgendwie mit im Team, obwohl ihm da die Mitspielertypen des FC Bayern fehlen (wenn Müller als RA spielt, kannste Kroos als DM bringen, falls Müller den Stürmer gibt, müsste man Kroos ebenfalls offensiver einsetzen - die beiden funktionieren einfach miteinander, im Idealfall noch in Kombi mit Mandzukic eben).
WM 2014 |#58
08.05.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von LuLuLu:

im Idealfall noch in Kombi mit Mandzukic eben).

:o den könnten wir noch schnell einbürgern?

Direkt machen, bitte Alaba auch mit dabei!

•     •     •

Zitat zettikowski:
Unter dem Strich ist mir ein extrovertierter, volksnaher FC-Fan Podolski allemal lieber, als uniforme, phrasendreschende Bubikicker.
Danke dafür!

Ich ben Lokalpatriot
Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
WM 2014 |#59
08.05.2014 - 16:24 Uhr
Find die Nominierung an sich ganz nett, allerdings verstehe ich nicht ganz warum z.B. ein Zieler die Nummer 3 darstellt? Besser als Adler, aber meine Nummer 3 wäre ganz klar Leno gewesen. Selbst dann sehe ich ein Ter Stegen, Trapp oder Baumann noch vor Zieler...

Goretzka verstehe ich auch nicht ganz... hat keine 25 Bundesliga Spiele und steht im WM Aufgebot...

Auch Jansen hat sich das Ticket nicht verdient...

Ansonsten finde ich den Kader eigentlich ganz nett.
WM 2014 |#60
08.05.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von Dominik_R:
Zitat von LuLuLu:

im Idealfall noch in Kombi mit Mandzukic eben).

:o den könnten wir noch schnell einbürgern?

Direkt machen, bitte Alaba auch mit dabei!

Ich persönlich bin ziemlich skeptisch, was den vergleichsweise hohen Bayern-Anteil betrifft, falls z. B. Götze, Müller, Kroos, Schweinsteiger, Lahm, Boateng und Neuer gemeinsam spielen werden, was sehr gut möglich ist. Das waren doch dann auch immer die Kicker, denen so ein bisschen die N11-Identität gefehlt hat, gerade wenn es um das Bezwingen großer Gegner geht. Diese Fußballer können sich beim FCB eben im Fall auch mal ne Auszeit innerhalb des Spiels bzw. einer Saison gönnen, einfach weil genug Qualität da ist, die das auffängt. Das ist in der N11 nicht möglich, und im schlimmsten Fall bedeutet das das Turnier-Aus. Da müssten gerade diese Stars voran gehen, und das machen die Bazi-Fußballer eben leider viel zu selten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.