1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

WM 2010

12.10.2008 - 13:45 Uhr
WM 2010 |#641
11.07.2010 - 22:10 Uhr
Und wieder bekommt Robben frei vor dem Tor nichts gebacken...
WM 2010 |#642
11.07.2010 - 22:53 Uhr
Holland nur noch zu 10. Eigentlich zu 9. sau dummes ballwegschießen von Robben...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
WM 2010 |#643
11.07.2010 - 22:58 Uhr
und 1-0. Der Europameister wird auch Weltmeister.Glückwunsch Spanien, dass lassen sie sich nicht mehr nehmen!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
WM 2010 |#644
11.07.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Und Spanien ist Weltmeister!!

Paul hatte wieder recht..:D

•     •     •

WM 2010 |#645
11.07.2010 - 23:06 Uhr
Perfektes Ergebnis :)!

Das beste Team hat gewonnen, die Treter verloren und Müller hat den Titel (zumindest wenn MeYou und Bela Rethy keinen Unsinn erzählt haben) ;).
WM 2010 |#646
11.07.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Perfektes Ergebnis :)!

Das beste Team hat gewonnen, die Treter verloren und Müller hat den Titel (zumindest wenn MeYou und Bela Rethy keinen Unsinn erzählt haben) ;).

Bei MY bin ich mir sicher, dass er dies nicht getan hat..;)

•     •     •

WM 2010 |#647
11.07.2010 - 23:12 Uhr
Spanien hats geschafft - sehr schön, freut mich für die Spanier, dass es endlich geklappt hat - auch wenns schon heftig ist, dass die Spanier nun beide Titel haben... Bis auf Puyol haben die Spieler ja noch ein paar Nationalmannschafts-Jährchen vor sich...
WM 2010 |#648
11.07.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von neolon:
Glückwunsch an Spanien. Glückwunsch an die Herren Bela Rethy für die unterirdischste Kommentatoren-Leistung aller Zeiten und an Howard Webb für die einflussreichste fragwürdige Entscheidung des Turniers. Analyse folgt morgen. Nacht miteinander.

Will jetzt echt nicht in der Wunde bohren, aber als Fan der Niederlande sollte man sich glaube ich nicht unbedingt über den Schiri beschwere.
WM 2010 |#649
11.07.2010 - 23:16 Uhr
Glückwunsch an Spanien :)
Ich freu mich für sie :)
Aber großes Lob an Thomas Müller. WM-Torschützenkönig und die allerbesten Aussichten auf den Titel des besten Nachwuchsspielers. :)

Alles in allem war es ne richtig tolle WM. Es war ne geile Zeit und jetzt warten auf den 20.August, denn da beginnt wieder die Bundesliga und ich bin beim auftakt dabei :P

•     •     •

.
WM 2010 |#650
11.07.2010 - 23:36 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von neolon:
Glückwunsch an Spanien. Glückwunsch an die Herren Bela Rethy für die unterirdischste Kommentatoren-Leistung aller Zeiten und an Howard Webb für die einflussreichste fragwürdige Entscheidung des Turniers. Analyse folgt morgen. Nacht miteinander.

Will jetzt echt nicht in der Wunde bohren, aber als Fan der Niederlande sollte man sich glaube ich nicht unbedingt über den Schiri beschwere.

Jep, bei konsequenter Regelauslegung hätten die Holländer das Spiel auch zu acht oder neunt beenden können!

Robben hätte fliegen MÜSSEN.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.