1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

WM 2010

12.10.2008 - 13:45 Uhr
WM 2010 |#481
02.07.2010 - 17:11 Uhr
Herrlich, das freut mich für unsere Nachbarn! Meiner Meinung nach hätte Bastos durchaus vom Platz fliegen müssen für diese Grätsche!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
WM 2010 |#482
02.07.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von El-rej:
Herrlich, das freut mich für unsere Nachbarn! Meiner Meinung nach hätte Bastos durchaus vom Platz fliegen müssen für diese Grätsche!

Wobei ich gar nicht sagen kann zu wem ich halte. Irgendwie will ich, dass beide Mannschaften rausfliegen! :D

Ist doch egal... der Weltmeister kommt eh von der anderen Hälfte des Tableau :)

Sagt mir wenigstens, dass das Spiel im Fernsehen nicht wirklich interessant ist... dann bin ich beruhigt. Hänge mal wieder an der Arbeit... :(
WM 2010 |#483
02.07.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:

Das Spiel ist zwar jetzt kein Kracher, hat aber dennoch seinen Unterhaltungswert. Musst du eigentlich morgen auch arbeiten, ich hoffe mal für dich nicht! :o

Nein nein :) das morgige Spiel kann ich mir schon anschauen
Und die Vorfreude darauf steigt schon langsam :D

Hoffe nur, dass Deutschland nicht ordentlich den A.... versohlt bekommt... Anschließend bin ich noch in nem Musical. Das wollte ich eigentlich noch genießen können :D
WM 2010 |#484
02.07.2010 - 17:30 Uhr
Und der nächste Trottelaward geht an Melo...
WM 2010 |#485
02.07.2010 - 17:31 Uhr
Absolut! Klare Tätlichkeit an Robben! Ein insgesamt unsympathischer Auftritt der Selecao bei diesem Turnier....

•     •     •

WM 2010 |#486
02.07.2010 - 17:32 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:

Na, das freut mich doch, ein Bekannter ist just um 16 Uhr auf eine Hochzeit eingeladen, das ist doch auch ein schönes Schicksal!

Der Bräutigam kann kein Fußballfan sein :D sonst hätte er den Termin anders gewählt !!

Dass Holland das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt dreht, find ich echt der Hammer. Laut Ticker war bis zum Ausgleich Brasilien total überlegen.
Fände das sehr sympathisch, wenn keine südamerikanische Mannschaft im Halbfinale steht :cool
WM 2010 |#487
02.07.2010 - 17:40 Uhr
Meiner Meinung nach sollte van Persie zwingend auf weitere Ausführungen von Freistößen verzichten. :D

•     •     •

WM 2010 |#488
02.07.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Jetzt brennt das Spielfeld wahrlich, Frank du vepasst etwas! :p

danke danke :ugly

gut, dass die Halbfinals um 20.30 sind :D
WM 2010 |#489
02.07.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Und Holland gewinnt!

Glückwunsch an die Elftal! Mich freut das besonders für Robben & van Bommel! Finale Deutschland - Holland :D

•     •     •

WM 2010 |#490
02.07.2010 - 17:52 Uhr
Wahnsinn... Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Hatte mich schon so auf das Finale Deutschland Brasilien mit meinem brasilianischen Schwager gefreut... :(

Dunga wird es jetzt schwer haben. Er war ja nicht wirklich geliebt aufgrund der Spielweise seiner Mannschaft und jetzt das "frühe" Ausscheiden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.