1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

WM 2010

12.10.2008 - 13:45 Uhr
WM 2010 |#131
29.05.2010 - 18:38 Uhr
Hier, das ist mal ne Vorbereitung:

So 30.05. 21:15
Chile
-
Nordirland
-:- (-:-)

So 30.05. 23:15

Chile
-
Israel
-:- (-:-)

Zwei Spiele an einem Tag :o

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/fussball-nationalteams-freundschaftsspiele/2010/3/0/spieltag.html
WM 2010 |#132
29.05.2010 - 18:47 Uhr
Vielleicht um 2 unterschiedliche Aufstellungen zu testen? Oder der kicker hat zur Abwechslung mal Mist gebaut ;)

Apropos Chile: Mit denen wird zu rechnen sein bei der WM, die sind mein Tipp für die "Überraschungsmannschaft" :cool

•     •     •

Bo knows
WM 2010 |#133
29.05.2010 - 19:27 Uhr
Unser Gruppengegner Serbien hat übrigens mit 1-0 gegen Neuseeland verloren;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
WM 2010 |#134
29.05.2010 - 20:57 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Unser Nati führt im WM Test gegen Ungarn zur Halbzeit mit einer ansprechenden Leistung 1:0!

Da hätte man auch nur gegen Kiraly spielen können :D

Bei der WM warten ganz andere Gegner :cool

•     •     •

Bo knows
WM 2010 |#135
29.05.2010 - 22:10 Uhr
Oh Gott war das grottig. Für die WM seh ich ehrlich gesagt schwarz, v.a. wenn Löw wieder auf so glorreiche Ideen kommt wie Kroos oder Podolski ins DM zu stellen :rolleyes :ugly :ugly
WM 2010 |#136
29.05.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Und das 2 und 3 durch Gomez ( :rolleyes ) und "Helmut" Cacao!

Go-Metz trifft mal wieder :o - unglaublich!
Hoffe er kann sich über die NM Motivation zurückholen und dann nächste Saison Gas für die Bayern geben. ;)

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
WM 2010 |#137
29.05.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Mischa:
Oh Gott war das grottig. Für die WM seh ich ehrlich gesagt schwarz, v.a. wenn Löw wieder auf so glorreiche Ideen kommt wie Kroos oder Podolski ins DM zu stellen :rolleyes :ugly :ugly

Podolski DM, man kann Löw keinesfalls vorwerfen er sei unkreativ! :D

Fand es auch ganz großes Tennis, dass er die 2 im DM spielenden ausgewechselt hat, aber nicht einen DM Spieler eingwechselt hat :D :ugly. Und es war ja nicht mal nur ein paar Minuten, die Poldi im DM spielen musste, sondern fast die ganze 2. HZ. Bei Aogo war es die ganze 2. HZ.
So sieht also das testen bei Löw aus :rolleyes

Zitat
Go-Metz trifft mal wieder :o - unglaublich!
Hoffe er kann sich über die NM Motivation zurückholen und dann nächste Saison Gas für die Bayern geben. ;)

Naja, da Kiraly ja voll über den Ball gesenzt hat, war es ja nicht mehr sonderlich schwer :D. Wobei ich im ersten Moment schon gedacht hab, er hätte ihn neber das Tor gesetzt :D.
WM 2010 |#138
30.05.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Laut ARD Viedeotext sind Kießling und Beck Wackelkanidaten, so viel zur Löws Garantie 5 Stürmer mitzunehmen! :rolleyes

Das wurde doch schon vor einigen Tagen relativiert

•     •     •

Bo knows
WM 2010 |#139
30.05.2010 - 14:04 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Laut ARD Viedeotext sind Kießling und Beck Wackelkanidaten, so viel zur Löws Garantie 5 Stürmer mitzunehmen! :rolleyes

Sollte der Depp nach Kuranyi auch noch unseren Zweitbesten Stürmer nich nitnehmen is er bei mir endgültig unten durch!
WM 2010 |#140
30.05.2010 - 15:29 Uhr
Zitat von Madsen05:
Zitat von Forza_Mainz:

Sollte der Depp nach Kuranyi auch noch unseren Zweitbesten Stürmer nich nitnehmen is er bei mir endgültig unten durch!

na na na der Löw weiss schon was er macht (manchmal) und der Beck wird mit sicherheit nicht nach Südafrika mitgenommen das Hoffenheimer Weißbrot
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.