WM 2010
12.10.2008 - 13:45 Uhr
Zitat von Mikel-Night hat 3 min vor Soto geschrieben:
Könnte man auch fragen: Was bewegt einen Nationaltrainer dazu, einen Stürmer zu nominieren,
der das Tor nicht trifft. :p
Zitat von Soto05:
Zitat von neolon:
Zitat von Soto05:
Owen Hargreaves wurde übrigens für den verletzten James Milner nachnomminiert!
Was bewegt einen Nationaltrainer dazu, einen Spieler zu nominieren, der in dieser Saison genau eine Minute gespielt hat? :ugly
Was bewegt einen Trainer dazu einen "Stürmer" zu nominieren, der in den letzten 4 Jahren keine 10 Bundesligatore geschossen hat? :D
Ich war schneller :cool
Könnte man auch fragen: Was bewegt einen Nationaltrainer dazu, einen Stürmer zu nominieren,
der das Tor nicht trifft. :p
Zitat von Soto05:
Zitat von neolon:
Zitat von Soto05:
Owen Hargreaves wurde übrigens für den verletzten James Milner nachnomminiert!
Was bewegt einen Nationaltrainer dazu, einen Spieler zu nominieren, der in dieser Saison genau eine Minute gespielt hat? :ugly
Was bewegt einen Trainer dazu einen "Stürmer" zu nominieren, der in den letzten 4 Jahren keine 10 Bundesligatore geschossen hat? :D
Ich war schneller :cool
Zitat von shamiboy:
langweilig -.-
Was hast du denn erwartet? :rolleyes
Ich hoffe das Relegationsspiel nachher entschädigt die geschundene Fanseele:D
langweilig -.-
Was hast du denn erwartet? :rolleyes
Ich hoffe das Relegationsspiel nachher entschädigt die geschundene Fanseele:D
Zitat von shamiboy:
podolski spieler des turniers
Nix da, wer so leidenschaftlich bei der Hymne mitsingt,wie Cacau, der muss der Spieler des Tuniers werden!
Achja, und weil er die Tore gemacht hat.
podolski spieler des turniers
Nix da, wer so leidenschaftlich bei der Hymne mitsingt,wie Cacau, der muss der Spieler des Tuniers werden!
Achja, und weil er die Tore gemacht hat.
Das Foul sah sehr übel aus. :/:
Ballack versuchte dann noch weiter zu spielen, musste dann aber kurz vor der Halbzeit mit vermutlich starken Schmerzen runter. Außerdem hat er ziemlich stark gehumpelt. Das sah wirklich nicht gut aus, ich hoffe das es nichts schlimmes ist.
Ballack versuchte dann noch weiter zu spielen, musste dann aber kurz vor der Halbzeit mit vermutlich starken Schmerzen runter. Außerdem hat er ziemlich stark gehumpelt. Das sah wirklich nicht gut aus, ich hoffe das es nichts schlimmes ist.
Zitat von bungert94:
Das hat Boateng ja klasse hinbekommen, da hat er den Kapitän des stärsten Gruppengegners mal eben ausgeschaltet. Für sowas hat Ribery Rot und 3 Spiele Sperre bekommen! :grrr
Dürfte seinen, besonders hier in Deutschland, vorherrschenden Ruf nochmal nachhaltig verschlechtert haben, so dass eine Rückkehr in die Bundesliga kaum vorstellbar ist. Selten dämliches und unnötiges Foul. :/:
Das hat Boateng ja klasse hinbekommen, da hat er den Kapitän des stärsten Gruppengegners mal eben ausgeschaltet. Für sowas hat Ribery Rot und 3 Spiele Sperre bekommen! :grrr
Dürfte seinen, besonders hier in Deutschland, vorherrschenden Ruf nochmal nachhaltig verschlechtert haben, so dass eine Rückkehr in die Bundesliga kaum vorstellbar ist. Selten dämliches und unnötiges Foul. :/:
Ballack spricht vom Bruising; also eine starke Prellung - vielleicht eine Woche Pause - tut dem alten Körper auch mal gut ;)
Zitat von El-rej:
Zitat von bungert94:
Sehe ich auch so aber ich will ihm keine Absicht unterstellen,da seine Spielweise schon immer sehr Hart war.
Zitat von bungert94:
Sehe ich auch so aber ich will ihm keine Absicht unterstellen,da seine Spielweise schon immer sehr Hart war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.