DFB und DFB-Teams

WM 2010: Neulinge gesucht!

16.10.2008 - 16:39 Uhr
WM 2010: Neulinge gesucht! |#31
30.01.2009 - 18:08 Uhr
Serbien ist momentan auf jeden Fall in der Verfassung sich zu qualifizieren da bei ihnen vieles sehr gut läuft.

Ich hoffe Bosnien-Herzegowina schafft auch den Durchbruch. Die Spieler dazu haben wir ganz bestimmt, in dem liegt sicherlich nicht das Problem...
WM 2010: Neulinge gesucht! |#32
01.02.2009 - 12:29 Uhr
Ghana ist nicht mehr so stark wie bei der WM.

Essien ist schwerer verletzt und wird wohl bei den ersten Spielen fehlen.Wie Appiah in Schuss ist,weiß man auch nicht.
Damit steht hinter den beiden besten Ghanaer ein Fragezeichen.
Ich traue Mali da durchaus etwas zu und wäre nicht mal sonderlich überrascht.
WM 2010: Neulinge gesucht! |#33
01.02.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von okan_fener44:
Türkei wird der hamma ;)

Türkei ist kein Neuling, und sie werden vielleicht der Hammer sein, aber nicht der hamma. ;)

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
WM 2010: Neulinge gesucht! |#34
15.10.2009 - 03:21 Uhr
Es gibt ja dieses Phänomen der Intelligenz der Masse.

Hier trifft es zu, denn mit Serbien können wir einen WM-Neuling begrüssen, der hier die meisten Stimmen bekommen konnte.

Ein weiterer Neuling ist die Slowakei.

Allerdings sind beide Länder keine kompletten Neulinge, die Einwohner auf dem Territorium dieser beiden Länder konnten schonmal eine WM sehen mit einem Nationalteam, allerdings unter anderem Namen.

Serbien nahm bereits als Teil von Jugoslawien und auch Serbien-Montegro teil, die Slowakei als Teil der Tschechoslowakei.

Weitere mögliche Neulinge sind noch Bahrain, Gabun und Bosnien-Herzegovina.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
WM 2010: Neulinge gesucht! |#35
15.10.2009 - 10:38 Uhr
Serbien als Neuling zu Bezeichnen nur weil jetzt die Montenegriner ihr eigenes Ding machen, kommt mir auch immer ziemlich lächerlich vor. :p
WM 2010: Neulinge gesucht! |#36
15.10.2009 - 12:33 Uhr
Zitat von King-Andy:
Zitat von Milhouse:
Zitat von okan_fener44:
Türkei wird der hamma ;)

Türkei ist kein Neuling, und sie werden vielleicht der Hammer sein, aber nicht der hamma. ;)
Das bezweifle ich. :)

Von den genannten geht meine Stimme an Serbien. Ich wunder mich, dass sie noch nie dabei waren. Wusste ich gar nicht.

Stimmt auch nur indirekt.serbien war aufjedenfall 2006 bei der wm,als sie gegen argentinien 5 oder 6 stück gekriegt haben,ich weiß nur nicht ob es zusammen mit montenegro war oder schon alleine.

•     •     •

BvB 09 Eine Religion!

Deutscher Meister 2011 BORUSSIA DORTMUND Ein modernes Märchen!

Double 2012,ein traum,unmöglich? Nein realität,danke Jungs!!!!!
WM 2010: Neulinge gesucht! |#37
15.10.2009 - 13:19 Uhr
Zitat von Bibs1703:
Serbien als Neuling zu Bezeichnen nur weil jetzt die Montenegriner ihr eigenes Ding machen, kommt mir auch immer ziemlich lächerlich vor. :p

Mir auch. Die sind ja als "Rest-Jugoslawien" (1998) und "Serbien-Montenegro" (2006) dabei gewesen und sind meines Wissens auch der Rechtsnachfolger des Vielvölkerkonstruktes Jugoslawien, die ja ein regelmäßiger Teilnehmer an Weltmeisterschaften waren. Ich tu mir also auch schwer, die als "Neuling" im Sinne des Begriffssinnes zu betrachten; genausowenig wie ich die Tschechische Republik oder Russland bei ihren jeweiligen erstmaligen alleinigen Teilnahmen 2006 und 1994 als Neuling hätte betrachten können.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
WM 2010: Neulinge gesucht! |#38
15.10.2009 - 13:27 Uhr
Ich glaube immer noch an Gabun! dass sie am letzten Spieltag noch an den unbezähmbaren Löwen vorbeiziehen! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.