Griechenland

WM 2010 Endrunde | Allgemein

09.06.2010 - 21:17 Uhr
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#481
07.07.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von Larissa:
Spanien : Niederlande

Das wird sicherlich eines der besten WM-Finals der Geschichte.Aber auch ein großes Lob an diese deutschen Kiddies.Das war schon sehr wahnsinnig was die gegen England & Argentinien gezeigt haben.

kommt drauf an was man sehen will, will man zirkus sollte man sonntag nicht zuviel erwarten, erwartet man aber fussball also taktik, vernünftige zusammenspiele, etc dann solte das sonntag schon eines der top finals werden, die vorraussetzungen sind jedenfalls sehr gut

Zirkus hat man von den Spaniern & den Niederländern wirklich so gut wie nie gesehen..
Ich denke aber mal das wir vor allem taktisch ein fantastisches Spiel sehen werden.Was für ein Traumfinale.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 07.07.2010 um 22:59 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#482
07.07.2010 - 23:05 Uhr
@Tzimis

Du solltest die Zuschauer bei dieser WM nicht unterschätzen.Es interessieren sich immer mehr Leute für den "wirklichen Fußball" und man hat heute doch auch definitiv sehr viele Möglichkeiten sich über die Feinheiten dieses Spiels zu informieren..auch und gerade als Laie.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Larissa am 07.07.2010 um 23:05 Uhr bearbeitet
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#483
07.07.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von TzimisG4:

wie meine frau die heute meinte langweiliges spiel während ich faziniert war von den spaniern

was bist du denn für ein warmduscher?
Fussball mit der frau gucken?!

:D :D :D
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#484
07.07.2010 - 23:19 Uhr
ja das war meine :D

das war das erste und letzte spiel das sie mit mir sehen durfte :p
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#485
07.07.2010 - 23:22 Uhr
Was die Spanier heute abgeliefert haben war einfach nur krass!

Diese Pässe, gibt wohl kein besseres Mittelfeld auf diesem Planeten.

•     •     •

P.A.O.K 19/26
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#486
07.07.2010 - 23:25 Uhr
dafür liebe ich den fußball! was spanien heute gespielt hat, war genau das, was barcelona meiner meinung nach zum besten team der welt macht. einfach (fast) perfektes spiel, blindes verständnis, ein system, was den spielern ins blut injiziert wurde, einfach nur unfassbar geil.

ich hab eine szene besonders im kopf, wo glaube ich iniesta den ball auf halblinks mit dem rücken zur linken torauslinie zugespielt wird und der in engster bedrängnis, ohne auch nur einmal geguckt zu haben, einen perfekten pass auf linksaußen zu capdevilla spielt. das spiel heute hat mich einfach nur geflasht.

meinen allergrößten respekt für diese leistung!

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#487
07.07.2010 - 23:46 Uhr
Heut hat man gesehen, was es heißt Fussball zu spielen.
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#488
08.07.2010 - 15:22 Uhr
War defintiv kein elfmeter, wenn das die szene vor der 1. halbzeit war.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#489
08.07.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von Memo1905:
Zitat von TzimisG4:

meinst du die szene mit dem frosch und ramos, das war absolut garnichts

Das ist doch wohl richtig unverschämt jemanden als Frosch zu titulieren tz tz als ob dieser Spock viel schöner wäre.

Dann nenn ihn doch Fliege :D

http://fotowettbewerb.hispeed.ch/original/492377/the_eyes_of_a_fly/fly_fliege_stubenfliege_augen_eyes_facetten.jpg

•     •     •

P.A.O.K 19/26
WM 2010 Endrunde | Allgemein |#490
08.07.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von Tsalouchidis:

Wer ist der "Frosch"?

Er meint Yoda..

http://retronomics.files.wordpress.com/2009/12/yoda.jpg

edith: und hier der Grossvater..

http://schmidtchen.homepage24.de/bilder/verstorbene/hans_rosenthal_01.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BundesligaManager am 08.07.2010 um 19:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.