DFB und DFB-Teams

WM 2010 - bereits qualifiziert - Überblick

06.06.2009 - 18:04 Uhr
Wäre natürlich hammerhart wenn es Mannschaften wie Argentinien, Frankreich und Portugal nicht bis in die Endrunde schaffen.

Einerseits schade, dass man die großen nicht sieht, aber hat auch für uns gewisse Vorteile. Auch wenn man die qualifizierten nicht Unterschätzen sollte.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
Zitat von larsrf:
langsam bekommt die wm endrunde ihr gesicht.
wie sieht es in nordamerika aus, packt es da dieses mal wieder ein paradies vogel wie Trinidad & Tobago ?

TTo selbst ist diesmal chancenlos, kann auch die Relegation nicht mehr erreichen. Für Honduras siehts momentan passabel aus, wenn du die als exoten bezeichnen würdest.
Elfenbeinküste
Zitat von larsrf:
wie sieht es in nordamerika aus, packt es da dieses mal wieder ein paradies vogel wie Trinidad & Tobago ?

Naja, Honduras hat noch eine Chance aber ich denke, dass sich die USA und Mexiko durchsetzen werden.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Update:
Daenemark hat sich durch einen 1-0 Sieg gegen Schweden qualifiziert.
Italien hat sich das Ticket für Südafrika mit einem 2:2 in Irland gebucht.
Zitat von HerrThaner:
Zitat von larsrf:

Naja, Honduras hat noch eine Chance aber ich denke, dass sich die USA und Mexiko durchsetzen werden.

Afrika:
Gabun! hat im letzten Spiel die Chance es zu packen, doch Kamerun ist noch einen Punkt vor ihnen. Alles offen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vffb91 am 11.10.2009 um 00:44 Uhr bearbeitet
......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lusankya am 11.10.2009 um 01:57 Uhr bearbeitet
Mexico ist seit eben wegen der folgenden Konkurrentenduelle ebenfalls glatt durch.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Bisher die üblichen Verdächtigen. Natürlich würde es uns freuen, wenn einer der "Großen" scheitert, aber eine WM ohne Italien, Argentinien oder gar Deutschland ? Nö !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.