WM 2010 Auslosung
02.12.2009 - 11:49 Uhr
04.12.2009 - 18:56 Uhr
Ich lege mich fest
Deutschland darf nordkorea bekommen, solange ich die Charlize abstaube :cool
Im Prinzip ist Frankreich und Portugal schon ziemlich in der Schei.e
durch den Vierertopf, einen Topgegener müssen die fast bekommen (RSA mal ausgenommen)
Im Prinzip ist Frankreich und Portugal schon ziemlich in der Schei.e
durch den Vierertopf, einen Topgegener müssen die fast bekommen (RSA mal ausgenommen)
04.12.2009 - 18:57 Uhr
Zitat von soccer05:
@mysterio: Da hilft die beste Offensive nicht, wenn der Trainer Maradona heißt ;) Ich persönlich rechne fix mit dem Ausscheiden der Argentinier spätestens im Achtelfinale.
jo, wie du sagst, die offensive ist nicht alles. in defensive sehe ich schwächen und dann natürlich auch bei maradona, denn er macht immer aussagen, die einfach unnötig ist, z.B. Messi spielt immer, auch wenn er im Formtief ist. Klar, Messi ist weltklasse und kann ein Spiel selber entscheiden, aber was denken sich denn bitte Leute wie Higuain oder Lisandro. Higuain spielt überragend bei Real und wurde erst in den letzten Spielen in der Quali in den Kader geholt.
@mysterio: Da hilft die beste Offensive nicht, wenn der Trainer Maradona heißt ;) Ich persönlich rechne fix mit dem Ausscheiden der Argentinier spätestens im Achtelfinale.
jo, wie du sagst, die offensive ist nicht alles. in defensive sehe ich schwächen und dann natürlich auch bei maradona, denn er macht immer aussagen, die einfach unnötig ist, z.B. Messi spielt immer, auch wenn er im Formtief ist. Klar, Messi ist weltklasse und kann ein Spiel selber entscheiden, aber was denken sich denn bitte Leute wie Higuain oder Lisandro. Higuain spielt überragend bei Real und wurde erst in den letzten Spielen in der Quali in den Kader geholt.
04.12.2009 - 19:00 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
da hast keine Chance, der Fifa-Typ bei der Auslosung hat sich schon die Charlize geholt. :D
da hast keine Chance, der Fifa-Typ bei der Auslosung hat sich schon die Charlize geholt. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 619-Mysterio-619 am 04.12.2009 um 19:00 Uhr bearbeitet
04.12.2009 - 19:02 Uhr
Booooooooooooooooth :D
04.12.2009 - 19:08 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Jetzt lass doch endlich diesen Mann in Ruhe
Auch er hat Würde
;) :p
Jetzt lass doch endlich diesen Mann in Ruhe
Auch er hat Würde
;) :p
04.12.2009 - 19:09 Uhr
Oida de auslosung wiad immer besser
England USA :cool :cool :cool :cool :cool :cool
England USA :cool :cool :cool :cool :cool :cool
04.12.2009 - 19:10 Uhr
Südafrika - Mexiko
Gscheid geil als erstes Match :cool
Gscheid geil als erstes Match :cool
04.12.2009 - 19:11 Uhr
England - USA is geil :D
Gott sei Dank haben die Deutschen mit Australien den vermeintlich schwersten Gegner aus Topf 2 bekommen :)
Gott sei Dank haben die Deutschen mit Australien den vermeintlich schwersten Gegner aus Topf 2 bekommen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elano303 am 04.12.2009 um 19:11 Uhr bearbeitet
04.12.2009 - 19:11 Uhr
Italien vs. Neuseeland :ugly
04.12.2009 - 19:12 Uhr
Traumig bis jetzt :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.