Wird Bayern München Meister 09/10?
05.08.2009 - 11:15 Uhr
08.08.2009 - 14:00 Uhr
Unterschätzt mir bloss die Wolfsburger nicht ;)
08.08.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von spitzbube:
Ich hoffe sehr, es muß wieder der "feine" Ton herrschen in der Buli und nicht der schnöde Mammon aus der Retortenstadt mit seiner Werkself! :cool
schade, falsch getippt gegen Stuttgart oder? Aber ich kann Dich beruhigen, wir werden kein Meister :cool
Ich hoffe sehr, es muß wieder der "feine" Ton herrschen in der Buli und nicht der schnöde Mammon aus der Retortenstadt mit seiner Werkself! :cool
schade, falsch getippt gegen Stuttgart oder? Aber ich kann Dich beruhigen, wir werden kein Meister :cool
11.08.2009 - 15:11 Uhr
Ich befürchte, dass sie es dieses Jahr wieder schaffen werden. 2 Jahre in Folge kein Meister FC Bayern kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe aber natürlich, dass es irgendein anderer wird.
Mit diesem Kader und diesem Trainer sollten sie das eigentlich bewerkstelligen können.
Mit diesem Kader und diesem Trainer sollten sie das eigentlich bewerkstelligen können.
11.08.2009 - 16:01 Uhr
Ich zweifle sehr daran dass die Bayern Meister werden! Sie sind zu sehr von Ribery abhängig und keiner weiß was mit ihm diese Saison sein wird! Die Bayern hätten noch einen kreativen Mitellfeldspieler holen müssen (Hleb,Diego, van der Vaart...)
11.08.2009 - 16:01 Uhr
Ich zweifle sehr daran dass die Bayern Meister werden! Sie sind zu sehr von Ribery abhängig und keiner weiß was mit ihm diese Saison sein wird! Die Bayern hätten noch einen kreativen Mitellfeldspieler holen müssen (Hleb,Diego, van der Vaart...)
12.08.2009 - 10:50 Uhr
Hab zwar Bayern als Meister getippt bin aber nicht so sicher.Sehe den VfB, HSV, Werder, Schalke und WOB ähnlich stark.Ach ja Hoffe gibts ja auch noch.
12.08.2009 - 14:58 Uhr
Also was Bayern anbelangt, so stimme ich 100% mit Mazze76 ueberein. Auch dem HSV rechne ich gewiss Titelchancen zu, glaube aber, dass auch in diesem Jahr der VFL wieder Meister werden koennte. An Stuttgart glaube ich dieses Jahr irgendwie nicht.
22.09.2009 - 15:59 Uhr
Ich hoffe zwar das Wolfsburg den Titel verteidigt, kann es mir aber nicht vorstellen.
Ich glaub auch das es die Münchner werden, alles andre wäre ne Überraschung.
Ich glaub auch das es die Münchner werden, alles andre wäre ne Überraschung.
24.10.2009 - 23:15 Uhr
Nein.
24.10.2009 - 23:31 Uhr
Auch wenn sie häufig mit Glück gewinnen können, dieses Jahr werden sie mMn auch nicht Meister. Dafür ist die Konkurrenz, die in erster Linie aus Hamburg, Leverkusen, Schalke und Bremen besteht, einfach zu stark und die Versäumnisse auf Seiten des Rekordmeisters zu groß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.