Wird Bayer 04 Leverkusen Herbstmeister?
07.12.2009 - 11:38 Uhr
Bayer 04 Leverkusen steht seit nunmehr acht Spieltagen an der Spitze der Fußball-Bundesliga und steuert geradewegs auf die Herbstmeisterschaft zu. Transfermarkt.de möchte von den Usern wissen ob Bayer 04 auch nach dem 17. Spieltag ganz oben steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stroemex am 09.12.2009 um 13:07 Uhr bearbeitet
07.12.2009 - 11:48 Uhr
Mit dem Restprogramm sollte das machbar sein.
Allerdings bringt das ja wirklich viel Herbstmeister zu werden...das wurden wir auch schon paar mal und man weiss wohl was bei rumgekommen ist^^
Allerdings bringt das ja wirklich viel Herbstmeister zu werden...das wurden wir auch schon paar mal und man weiss wohl was bei rumgekommen ist^^
07.12.2009 - 11:56 Uhr
Ja, weil sie ein gutes Restprogramm haben und den besten Fußball spielen. :)
07.12.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von Denker:
Ich denke sie werden noch Herbstmeister. Doch man muss beachten das dass nichts aussagt! Erinnern wir uns an Hoffenheim usw.
Nichts desto trotz denke ich das es schwer wird leverkusen mit diesem lauf aufzuhalten!
Sehe ich auch so!
... und wer weiß wann die Serie reißt. Vielleicht is' ja für den "Ewig-Zweiten" diese Saison mal mehr drin. :D
Ich denke sie werden noch Herbstmeister. Doch man muss beachten das dass nichts aussagt! Erinnern wir uns an Hoffenheim usw.
Nichts desto trotz denke ich das es schwer wird leverkusen mit diesem lauf aufzuhalten!
Sehe ich auch so!
... und wer weiß wann die Serie reißt. Vielleicht is' ja für den "Ewig-Zweiten" diese Saison mal mehr drin. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Isoxazol am 07.12.2009 um 11:58 Uhr bearbeitet
07.12.2009 - 11:59 Uhr
Vizekusen wird Herbstmeister, mit der Leistung sollte man das Restprogramm schaffen.
07.12.2009 - 11:59 Uhr
Leverkusen hat machbare 6 Punkte in den letzten 2n Spielen - also ja
07.12.2009 - 12:03 Uhr
Ich denke schon, dass sie Herbstmeister werden. Und im Meisterschaftskampf, in dem m.E. mindestens 4 Teams diese Saison stecken werden und der diese Saison richtig spannend wird (was für mich die Buli zu einer der interessantesten Ligen in Europa macht, wenn nicht sogar zu DER spannendsten Liga in Europa), wird Leverkusen diese Saison ein gehöriges Wörtchen mitreden können. Henckes ist m.E. genau der richtige Trainer für diese junge, hunrige Truppe.
07.12.2009 - 12:14 Uhr
Obwohl ich es nicht gerne sehe, ich denke das Bayer sich das auch mal verdient hat.
07.12.2009 - 12:15 Uhr
Ich glaub die Fans von Bayer würden die letzten Spiele der Hinrunde lieber verlieren und am Ende dann Deutscher Meister sein. :D
Naja, wie dem auch sei. Ich denke der Herbstmeister kommt dieses Jahr aus Leverkusen. ;)
Naja, wie dem auch sei. Ich denke der Herbstmeister kommt dieses Jahr aus Leverkusen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Den1896 am 07.12.2009 um 12:16 Uhr bearbeitet
07.12.2009 - 12:43 Uhr
notgedrungen wird Bayer Leverkusen den Herbstmeister stellen müssen, denn wer will schon lange vor Saisonende der Gejagte sein. Leverkusen ist also nichts anderes als ein Platzhalter für den kommenden wahren Meister BORUSSIA DORTMUND, hihi! :)
07.12.2009 - 12:46 Uhr
Bayer wird Herbstmeister, doch dafür kann man nichts kaufen. Aber die Mannschaft hat das Potenzial und (vor allem) inzwischen auch die entsprechend erfahrenen Spieler, nicht so gnadenlos abzustürzen, wie nach den guten Vorrunden der jüngeren Vergangenheit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.