FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wintervorbereitung

30.12.2013 - 23:23 Uhr
Wintervorbereitung |#541
19.01.2014 - 13:32 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von S04addict:
Zitat von take:
Die Startaufstellung: Hildebrand - Hoogland, Höwedes, Santana, Kolasinac - Goretzka, Annan - Max, Sobottka, Itter - Avdijaj

Auf der Bank halten sich bereit: Fährmann, Obasi, Friedrich und Erdmann.

Wow:o. Das ist ja quasi, außer in der Abwehr, ne C-Elf.

Egal, für Oberhausen muss es eigentlich reichen.

Vooooooorrrwwäääärts Schaaaaaaalllkkkeeee!

Bin damit aber sehr einverstanden, dann bekommen die Jungen und Spieler der zweiten Reihe jetzt wirklich eine Chance sich zu zeigen. Auch wenn ein gutes Spiel hier sicherlich keine allzu großen Auswirkungen haben wird, würde es mich sehr freuen, wenn das dem ein oder anderen, am besten natürlich allen, gelingen würde.

Na klar, da bin ich ganz bei dir.

Hab mich nur gewundert, wieviele einsatzfähige Spieler wir dann doch noch aufgetrieben haben, und wie wenige aus dem potentiellen RR Kader dabei sind.

Ist es eigentlich normal, dass Itter vorne rechts spielt? Ist der nicht eigentlich RV?

Edit: Was natürlich gut an dieser Aufstellung ist, ist dass viele zusammen in der U19 spielen und so einigermaßen eingespielt sein dürften.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 19.01.2014 um 13:35 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung |#542
19.01.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von S04addict:
Zitat von take:
Die Startaufstellung: Hildebrand - Hoogland, Höwedes, Santana, Kolasinac - Goretzka, Annan - Max, Sobottka, Itter - Avdijaj

Bin damit aber sehr einverstanden, dann bekommen die Jungen und Spieler der zweiten Reihe jetzt wirklich eine Chance sich zu zeigen. Auch wenn ein gutes Spiel hier sicherlich keine allzu großen Auswirkungen haben wird, würde es mich sehr freuen, wenn das dem ein oder anderen, am besten natürlich allen, gelingen würde.

Ich hätte mir da zumindest einen etwas anderen Mix aus A/b und B/C-Elf gewünscht. So schickt man die Jungen mit dem Gefühl, sie würdene für die U23 spielen, aufs Feld. :p
Wintervorbereitung |#543
19.01.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von take:
Zitat von BWG:
Zitat von S04addict:
Zitat von take:

Ich hätte mir da zumindest einen etwas anderen Mix aus A/b und B/C-Elf gewünscht. So schickt man die Jungen mit dem Gefühl, sie würdene für die U23 spielen, aufs Feld. :p

Naja, 2 Tage hintereinander, zusätzlich zum Training, spielt es sich sicher auch nciht so einfach.
Finde das schon ok so.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Wintervorbereitung |#544
19.01.2014 - 13:38 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von take:
Zitat von BWG:
Zitat von S04addict:
Zitat von take:

Naja, 2 Tage hintereinander, zusätzlich zum Training, spielt es sich sicher auch nciht so einfach.
Finde das schon ok so.

Ein wenig mehr Automatismen wären schon hilfreich - die erlangt man bei uns ja kaum im Training, daher der Wunsch. War natürlich zu erwarten heute. ;)
Wintervorbereitung |#545
19.01.2014 - 13:40 Uhr
Was macht eigentlich Ayhan? Der kam ja jetzt in keinem der beiden Spiele zum Einsatz.

•     •     •

Wintervorbereitung |#546
19.01.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von S04addict:
Was macht eigentlich Ayhan? Der kam ja jetzt in keinem der beiden Spiele zum Einsatz.

Erst diese Woche wieder ins Lauftraining eingestiegen, war zuvor angeschlagen (Pferdekuss, glaube im Trainingszweikampf mit Boateng).
Wintervorbereitung |#547
19.01.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von S04addict:
War wohl auch verletzt/krank. Irgendein Journalist hatte vor ein paar Tagen nen Bild gepostet, wo Ayhan alleine nur im Lauftraining war

•     •     •

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead! True story!

Schalke - Stolz und Leidenschaft
Wintervorbereitung |#548
19.01.2014 - 13:48 Uhr
Ah ok, danke euch beiden.

•     •     •

Wintervorbereitung |#549
19.01.2014 - 14:02 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von take:

Finde das schon ok so.

Training fand laut Homepage Gestern & Heute nicht statt! (Ich weiß, in der letzten Woche standen noch Sa. und So. die 10.00 Uhr Einheiten zusätzlich zum Testspiel drin).

Find es sehr gut, dass man so viele Junge in genau diesem Spiel ran lässt, da viele nur U19 gespielt haben. So kann man sehen wie sie sich gegen einen guten Regionalligisten schlagen. Wenn es dafür noch nicht reicht, kann man auch vorerst davon absehen, dass man sie in der BuLi einsetzt.

•     •     •

FC Schalke 04 ||| SC Rot-Weiß Oberhausen ||| Newcastle United FC
Wintervorbereitung |#550
19.01.2014 - 14:06 Uhr
Donis regelt gleich :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.