FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wintervorbereitung

30.12.2013 - 23:23 Uhr
Wintervorbereitung |#351
18.01.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Wir spielen so:

Fährmann - Uchida, Papadopoulos, Matip, Fuchs - Neustädter - Farfan, Boateng, Meyer, Obasi - Szalai

Woooooow Hammer Aufstellung! Ich wüsste nicht was man aktuell besseres machen könnte!

Mach et Keller!

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Wintervorbereitung |#352
18.01.2014 - 14:57 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Wir spielen so:

Fährmann - Uchida, Papadopoulos, Matip, Fuchs - Neustädter - Farfan, Boateng, Meyer, Obasi - Szalai

das dürfte auch die aufstellung zum rückrundenstart sein. ich hoffe nur, dass heute nicht zu wild durchgewechselt wird.

gibt es eigentlich jetzt irgendwo eine übertragung?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Wintervorbereitung |#353
18.01.2014 - 14:57 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Wir spielen so:

wirkt erstmal sehr befremdlich , vorallem Obasi. Aber naja ohne Jule , Benni , Clemens , Goretzka , den Hunter und Aogo geht es wohl nicht anders. Ansonsten gute Elf und interessant , dass man wohl wirklich demnächst im 4-1-4-1 spielen will.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nibo1904 am 18.01.2014 um 14:57 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung |#354
18.01.2014 - 14:58 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Wir spielen so:

Hammer Aufstellung!
Genau so hab ich mir das vorgestellt.

Bin gespannt auf Obasi.
Wintervorbereitung |#355
18.01.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von nibo1904:
Zitat von Mr.Satan:
Wir spielen so:

wirkt erstmal sehr befremdlich , vorallem Obasi. Aber naja ohne Jule , Benni , Clemens , Goretzka , den Hunter und Aogo geht es wohl nicht anders. Ansonsten gute Elf und interessant , dass man wohl wirklich demnächst im 4-1-4-1 spielen will.

Kann man nur hoffen, das Boateng und Meyer noch die Rollen getauscht haben.
Wintervorbereitung |#356
18.01.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Mr.Satan:
Wir spielen so:

das dürfte auch die aufstellung zum rückrundenstart sein. ich hoffe nur, dass heute nicht zu wild durchgewechselt wird.

gibt es eigentlich jetzt irgendwo eine übertragung?

Ich denke mal Benni könnte noch fit werden , aber ansonsten stimmt das wohl. Ab Hannover / Wolfsburg dann wohl mit Benni , dem Hunter und eventuell Jule.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Wintervorbereitung |#357
18.01.2014 - 15:01 Uhr
Goretzka ist zumindest im Kader heute. Könne also noch spielen.
Wintervorbereitung |#358
18.01.2014 - 15:03 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Goretzka ist zumindest im Kader heute. Könne also noch spielen.

Bin mal gespannt ob Keller ihn für die Doppel8/10 einwechselt oder für Neustädter, sprich die 6 (wie in der U21). Ich persönlich sehe ihn eher neben Meyer oder Boateng im OM/ZM.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Wintervorbereitung |#359
18.01.2014 - 15:05 Uhr
Zitat von take:
Zitat von nibo1904:
Zitat von Mr.Satan:
Wir spielen so:

Keller hat gestern in einem Interview gesagt, dass man wie gegen Frankfurt, Meyer eher als 8er spielen lässt.
Aber das sich Boateng diesmal öfter mit ihm abwechseln soll.
Wintervorbereitung |#360
18.01.2014 - 15:06 Uhr
Zitat von SchalkerKicker:
Zitat von take:
Zitat von nibo1904:
Zitat von Mr.Satan:
Wir spielen so:

Keller hat gestern in einem Interview gesagt, dass man wie gegen Frankfurt, Meyer eher als 8er spielen lässt.
Aber das sich Boateng diesmal öfter mit ihm abwechseln soll.

Alles klar. Konnt ich mir fast denken. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.