FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Wintervorbereitung

30.12.2013 - 23:23 Uhr
Wintervorbereitung |#111
06.01.2014 - 15:34 Uhr
Bei Spox steht das Meyer verletzt raus musste
War da was zu sehen?
Wintervorbereitung |#112
06.01.2014 - 15:34 Uhr
Der Ticker ist am besten :D

Szalai schießt ne Bude und es steht zwei eins für die Araber :D

Edit: Wurde gerade geändert, als ich mein Snipping Tool offen hatte -.-

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattes1904 am 06.01.2014 um 15:35 Uhr bearbeitet
Wintervorbereitung |#113
06.01.2014 - 15:35 Uhr
donis vorlage ;)

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Wintervorbereitung |#114
06.01.2014 - 15:35 Uhr
2:1 wieder Szalai...sofort den Vertrag mit Keller verlängern. :D
Wintervorbereitung |#115
06.01.2014 - 15:36 Uhr
Zitat von Lymond:
Zitat von plateman:
Zitat von Nilsb:
Zitat von S04addict:
An die die sich die Scheiße reinziehn:

Kann es sein dass Avdijaj der einzige ist, der Bock hat was zu reißen? :ugly

Er will halt den letzten Schritt nun machen und nach der Winterpause in der Bl spielen der rest naja.

Der versucht so viel, weil er noch nicht sonlange mit der Mannshaft trainiert und Kellers System noch nicht verstanden hat! Das gibt nach dem Spiel erstmal Ärger!!
Keller: "Donis!! Kannst du mir mal sagen, was du da für eine Leistung angerufen hast!! Das war ja wohl totale Grütze! Und ich dachte du wärst schon so weit!! Spielt da einfach alles gegnerische schwindelig!! Du hast auch noch gar nichts verstanden von dem was ich euch versuche beizubringen! Nimm dir mal ein Beispiel an Christian (Fuchs)! Ganz klar bester Mann auf dem Fels, 90 Minuten aufm Platz, und siehste was??"

Donis schaut Fuchs fragend an, überlegt kurz und sagt: "Ne Trainer ich kann nichts sehen!"

Keller am ausrasten: "Ja, du kannst auch nix sehen! Christian, die komplette Partie aufm Platz, und nicht ein Flecken, weder Schweiß noch Dreck!! Der hat verstanden, wie es geht und das sogar als Abwehrspieler!! Respekt!!"

Fuchs steht helllichten grinsend vor seinem Spind! Hildebrand klopft ihm auf die Schulter! Donis steht in der Ecke und versteht die Welt nicht mehr!

:rolleyes

Der naechste, der hier "PN bitte" schreibt, kriegt zwar keinen Alarm, aber ich habe mir eine besondere Strafe ausgedacht: mit meinen halblegalen Hacker-Kuensten werde ich dessen IP zurueckverfolgen und dann die private Anschrift des Users an Schneidolf, wanja, HHH und sid schicken. Und noch oeffentlich im BVB-Forum posten, aus paedagogischen Gruenden. Ueberlegt es euch also gut :p

Danke.

PS: es waere wirklich toll, wenn diejenigen, die das Spiel tatsaechlich per Stream schauen, nur dann hier posten, wenn sie etwas Substanzielleres beizutragen haben, als man auch dem offiziellen Ticker auf der Vereins-HP entnehmen kann. Schlichte Ergebnis-Tickerei (in einem Testspiel :rolleyes ) macht den Thread weder uebersichtlicher, noch spannender...

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Wintervorbereitung |#116
unfassbar dreht szalai die partie ;)

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
Wintervorbereitung |#117
Szalai bestätigt seine Testspielform. Gegen den HSV dann bitte auch netzen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Wintervorbereitung |#118
Der Sobottka stellt sich auch gar nicht verkehrt an.
Wintervorbereitung |#119
Zitat von hannpriv:
Bei Spox steht das Meyer verletzt raus musste
War da was zu sehen?

Zitat
Schalke muss bereits erstmals wechseln. Kolasinac ersetzt Meyer. Der Mittelfeldmann scheint Schmerzen in der Leistengegend zu haben.
Wintervorbereitung |#120
06.01.2014 - 15:37 Uhr
Obasi für Szalai rein

•     •     •

Schalke 04 ist der geilste Club der Welt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.