FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wintervorbereitung 2020

20.12.2006 - 17:42 Uhr
Wintervorbereitung 2020 |#1301
13.01.2019 - 22:56 Uhr
Weiß jemand was mit Sokou und Rankovic ist warum diese heute nicht zum Einsatz kamen ?
Wintervorbereitung 2020 |#1302
14.01.2019 - 00:14 Uhr
Zitat von Ostseemacht65
Weiß jemand was mit Sokou und Rankovic ist warum diese heute nicht zum Einsatz kamen ?

Beide angeschlagen ... Bei rankovic ja eigentlich wie immer...
Wintervorbereitung 2020 |#1303
14.01.2019 - 00:37 Uhr
Tag 6 im Trainingslager von Hansa Rostock: Test gegen VfR Aalen abgesagt

http://www.sportbuzzer.de/artikel/tag-6-im-trainingslager-von-hansa-rostock-test-gegen-vfr-aalen-abgesagt/
Wintervorbereitung 2020 |#1304
14.01.2019 - 10:34 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer
Zitat von Ostseemacht65

Na na. Hier verwechselst Du ggf. Dein Gefühl mit den Fakten. Er hats dann doch immerhin zu 11 Einsätzen in der Hinrunde geschafft. Kam nach seiner langen Verletzungspause 10-11/2018 ja schon in 3 der letzten 4 Ligaspiele über die volle Distanz zum Einsatz.

Das größere Problem besteht daran, dass die verpflichtete Alternative für die RV faktisch ein Totalausfall war. Aus meiner Sicht stellen die AVs, welchen im System von Härtel eine weit wichtigere Funktion zukommt, unsere größte Baustelle dar. Auf links muss Rieble an seinem Timing und Offensivgängen arbeiten. Auf rechts haben wir auf dem Papier zwei ordentliche Spieler, die in der Praxis allerdings selten konkurrieren oder überhaupt zeitgleich fit sind.
Wintervorbereitung 2020 |#1305
14.01.2019 - 13:18 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von Nichtschwimmer

Zitat von Ostseemacht65

Na na. Hier verwechselst Du ggf. Dein Gefühl mit den Fakten. Er hats dann doch immerhin zu 11 Einsätzen in der Hinrunde geschafft. Kam nach seiner langen Verletzungspause 10-11/2018 ja schon in 3 der letzten 4 Ligaspiele über die volle Distanz zum Einsatz.

Das größere Problem besteht daran, dass die verpflichtete Alternative für die RV faktisch ein Totalausfall war. Aus meiner Sicht stellen die AVs, welchen im System von Härtel eine weit wichtigere Funktion zukommt, unsere größte Baustelle dar. Auf links muss Rieble an seinem Timing und Offensivgängen arbeiten. Auf rechts haben wir auf dem Papier zwei ordentliche Spieler, die in der Praxis allerdings selten konkurrieren oder überhaupt zeitgleich fit sind.

Ich befürchte auch Rieble ist schlichtweg ein wenig zu langsam, um den Flügel allein zu bearbeiten, was in dem System ja vorgesehen ist. Ich würde ihn daher eher in der 3er-Kette sehen.

Ich hoffe ein wenig, dass Härtel auch noch ein wenig mit den vorhandenen Spielern experimentiert, wer da aushelfen könnte. Gerade Linksverteidiger sind und waren schon immer Mangelware im (Profi-)Fußball. Ein Ärgernis, dass man Holthaus einfach so gehen lassen hat, der hätte mit seinem Offensivdrang da extrem gut ins System gepasst.

Alternativ könnte ich mir auch Donkor auf Links gut vorstellen, da er die Physis auf jeden Fall mitbringt. Auf rechts könnte ich mir Biankadi auch gut vorstellen, auch wenn er auf anderer Position sicher noch deutlich stärker wäre.

Was auf jeden Fall nicht funktioniert ist einen unserer Rechtsverteidiger auf Links zu stellen. Das hat mir weder bei Rankovic gegen Aue gut gefallen noch bei bei Ofosu-Ayeh gegen Sandhausen.
Wintervorbereitung 2020 |#1306
15.01.2019 - 18:25 Uhr
Wurde hier eigentlich schon mal was zu Wladimir Ljuty geschrieben...? Von der Mannschaft kam durchweg positives zurück...! Hat nen tollen Job gemacht...

Nicht schlecht...daumen-hoch
Wintervorbereitung 2020 |#1307
15.01.2019 - 18:50 Uhr
Zitat von chrisiFCH
Wurde hier eigentlich schon mal was zu Wladimir Ljuty geschrieben...? Von der Mannschaft kam durchweg positives zurück...! Hat nen tollen Job gemacht...

Nicht schlecht...daumen-hoch

Nein wurde nicht... Habe ich aber auch gehört und ist gut zu wissen.
Man weiß nie wozu das gut ist.
Wintervorbereitung 2020 |#1308
16.01.2019 - 02:05 Uhr
Belek, Tag 8: Profis trotzen dem Starkregen zweimal

https://www.fc-hansa.de/news/belek-tag-8-profis-trotzen-dem-starkregen-zweimal.html
Wintervorbereitung 2020 |#1309
16.01.2019 - 17:50 Uhr
Tag 9 im Trainingslager von Hansa Rostock: Warmschießen für's letzte Testspiel

http://www.sportbuzzer.de/artikel/tag-9-im-trainingslager-von-hansa-rostock-warmschiessen-fur-s-letzte-testspiel/
Wintervorbereitung 2020 |#1310
16.01.2019 - 18:26 Uhr
Nächster Härtetest: Hansa fordert Bosnischen Erstligisten heraus

https://www.fc-hansa.de/spieltag/testspiel-758.html#vorbericht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.