Wintervorbereitung 2020
20.12.2006 - 17:42 Uhr
15.01.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von HROyal:
Sagt mal ist Großömichen mit im Trainingslager?
Ich habe ihn auf keinem Bild gesehen und gegen Wiesbaden wurde auch nicht eingesetzt.
Doch er kam irgendwann für Stoll (laut Hansahomepage).
Sagt mal ist Großömichen mit im Trainingslager?
Ich habe ihn auf keinem Bild gesehen und gegen Wiesbaden wurde auch nicht eingesetzt.
Doch er kam irgendwann für Stoll (laut Hansahomepage).
15.01.2011 - 13:17 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von J-Right:
Zitat von FutureBoy:
Doch, da muss man gestehen: Gut gehalten. Aber ja auch anscheinend sich selbst die Arbeit erst eingebrockt.
Siehe ein Stückchen weiter oben -> #143
Und? Ist ja nicht das erste Mal in der Fußballgeschichte, dass ein Stürmer frei durchkommt. Trotzdem wird er nicht jedes Mal vom Keeper umgehauen.
Stimmt, die anderen 50% schießen ein Tor ;) ...
Komisch, ich dachte bisher immer, neben "Tor kassieren" und "Stürmer umhauen" gibt es noch die Option "Ball halten" - aber da hab ich mich wohl getäuscht. Aber gut, dass du schon in Hahnel-Maßstäben denkst - dann hält sich die Enttäuschung in Grenzen.
Den Elfer hat er jedenfalls gut gehalten.
Zitat von FutureBoy:
Zitat von J-Right:
Zitat von FutureBoy:
Doch, da muss man gestehen: Gut gehalten. Aber ja auch anscheinend sich selbst die Arbeit erst eingebrockt.
Und? Ist ja nicht das erste Mal in der Fußballgeschichte, dass ein Stürmer frei durchkommt. Trotzdem wird er nicht jedes Mal vom Keeper umgehauen.
Komisch, ich dachte bisher immer, neben "Tor kassieren" und "Stürmer umhauen" gibt es noch die Option "Ball halten" - aber da hab ich mich wohl getäuscht. Aber gut, dass du schon in Hahnel-Maßstäben denkst - dann hält sich die Enttäuschung in Grenzen.
15.01.2011 - 14:43 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von J-Right:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von J-Right:
Zitat von FutureBoy:
Mein Gott, wenn die Abwehr Fehler macht und ein Stürmer alleine vorm Torwart ist, kann es schon mal passieren, dass es zum Elfmeter kommt. Vielleicht war's auch 'ne Fehlentscheidung - wer weiß? Ich hab auch lieber Müller im Tor, aber Hahnel würde ich den Elfmeter sicher nicht ankreiden, ohne die Szene gesehen zu haben.
Wo hab ich das denn bitte geschrieben? Nicht immer das lesen, was man gerne lesen möchte!
Ich schrieb lediglich, dass die Anmerkung, der Stürmer sei frei durchgewesen, keine pure Rechtfertigung sein darf, dass es allein dadurch zu dem Elfmeter kam.
Zitat von FutureBoy:
Zitat von J-Right:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von J-Right:
Zitat von FutureBoy:
Mein Gott, wenn die Abwehr Fehler macht und ein Stürmer alleine vorm Torwart ist, kann es schon mal passieren, dass es zum Elfmeter kommt. Vielleicht war's auch 'ne Fehlentscheidung - wer weiß? Ich hab auch lieber Müller im Tor, aber Hahnel würde ich den Elfmeter sicher nicht ankreiden, ohne die Szene gesehen zu haben.
Wo hab ich das denn bitte geschrieben? Nicht immer das lesen, was man gerne lesen möchte!
Ich schrieb lediglich, dass die Anmerkung, der Stürmer sei frei durchgewesen, keine pure Rechtfertigung sein darf, dass es allein dadurch zu dem Elfmeter kam.
16.01.2011 - 17:03 Uhr
Am Rande in Neubrandenburg: Nancy Beinlich, die Tochter von Paule wird in ihrer Altersklasse Landesmeisterin im 60 m Sprint in der Halle!
Glückwunsch an den Papa! :p
Glückwunsch an den Papa! :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 16.01.2011 um 17:07 Uhr bearbeitet
16.01.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von Leo1965:
Ein paar neue Bilder vom Trainingslager.
Diesmal vom Sponsoren-Kick u.a. Hempels Torjubel
http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=151501&mode=series&series_id=bf91889b2c830879a3a5e37f5bb0475b
und ein ganz besonderer Moment unseres Vorstandes....
http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=151498&mode=series&series_id=bf91889b2c830879a3a5e37f5bb0475b
echt klasse zu sehen wie simpatisch die alle in der Öffentlichkeit auftreten. Gab es das eigentlich schonmal dass eine Sponsorengruppe die Mannschaft besucht hat?
Sind echt super Bilder.
Vor allem Hofmann ♥ Zeggel :D
Aber der Nordex-Vorstand soll mir mal zeigen, wie er mit den Schuhen auf dem Rasen spielt :D
Paule dagegen hat ordentliche Bodden - sogar individuell bestickt :)
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=151479&mode=search
Großartig auch, dass dieser durchgängig als "Paul Beinlich" bei inside-picture betitelt ist :D
Ein paar neue Bilder vom Trainingslager.
Diesmal vom Sponsoren-Kick u.a. Hempels Torjubel
http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=151501&mode=series&series_id=bf91889b2c830879a3a5e37f5bb0475b
und ein ganz besonderer Moment unseres Vorstandes....
http://www.inside-picture.de/preview.php?image_id=151498&mode=series&series_id=bf91889b2c830879a3a5e37f5bb0475b
echt klasse zu sehen wie simpatisch die alle in der Öffentlichkeit auftreten. Gab es das eigentlich schonmal dass eine Sponsorengruppe die Mannschaft besucht hat?
Sind echt super Bilder.
Vor allem Hofmann ♥ Zeggel :D
Aber der Nordex-Vorstand soll mir mal zeigen, wie er mit den Schuhen auf dem Rasen spielt :D
Paule dagegen hat ordentliche Bodden - sogar individuell bestickt :)
http://inside-picture.de/preview.php?image_id=151479&mode=search
Großartig auch, dass dieser durchgängig als "Paul Beinlich" bei inside-picture betitelt ist :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 16.01.2011 um 17:25 Uhr bearbeitet
16.01.2011 - 18:21 Uhr
auch auf fishing4.de ein paar tolle schnappschüsse ausm tl.
16.01.2011 - 20:35 Uhr
ich finde das hat nichts mit fehlersuche zu tun. ich denke dieser torwart hat sich mit seiner "individuellen klasse" einfach jeglichen kredit bei manchen fans verspielt. ich erinnere nur an das 2:3in offenbach. das war grauenvoll.
ja den elfer hat er gut gehalten, hat er auch schon öfter in TESTSPIELEN! in der liga kann ich mich nicht erinnern seitdem er bei hansa ist.
die leute die hier andauernd pro hahnel schreiben können sich genauso an die nase fassen. ich hab kein plan mehr welcher beitrag bzw. wo der beitrag war. aber als begründung zu nehmen, er hat bitterlich geweint als wir abgestiegen sind und hat für uns verlängert und er ist mit dem herzen dabei. DAS REICHT EBEN NICHT!!!
ich bin auch immer mit dem herzen dabei und hab auch geheult bei jedem abstieg, trotzdem bin ich deswegen nichtstammspieler auf der rechten seite, sondern spiele eben in der kreisklasse.
hahnel ist ein lückenfüller kein leistungsträger, basta.
wer ihm jetzt noch potential nachsagen will, der hat vom fußball echt mal überhaupt keinen plan.
strafraumbeherrschung 0, lufthoheit vll. 50 von 100
ABER wir alle wissen es und im test hat er das 0:0 für uns geholt, bravo. lieber hätte er gegen offenbach oder burgehausen mal 1,2 punkte für uns holen sollen. sei es drum. mir brennts in den fingern zeit das es wieder um punktegeht :D
ja den elfer hat er gut gehalten, hat er auch schon öfter in TESTSPIELEN! in der liga kann ich mich nicht erinnern seitdem er bei hansa ist.
die leute die hier andauernd pro hahnel schreiben können sich genauso an die nase fassen. ich hab kein plan mehr welcher beitrag bzw. wo der beitrag war. aber als begründung zu nehmen, er hat bitterlich geweint als wir abgestiegen sind und hat für uns verlängert und er ist mit dem herzen dabei. DAS REICHT EBEN NICHT!!!
ich bin auch immer mit dem herzen dabei und hab auch geheult bei jedem abstieg, trotzdem bin ich deswegen nichtstammspieler auf der rechten seite, sondern spiele eben in der kreisklasse.
hahnel ist ein lückenfüller kein leistungsträger, basta.
wer ihm jetzt noch potential nachsagen will, der hat vom fußball echt mal überhaupt keinen plan.
strafraumbeherrschung 0, lufthoheit vll. 50 von 100
ABER wir alle wissen es und im test hat er das 0:0 für uns geholt, bravo. lieber hätte er gegen offenbach oder burgehausen mal 1,2 punkte für uns holen sollen. sei es drum. mir brennts in den fingern zeit das es wieder um punktegeht :D
16.01.2011 - 22:24 Uhr
Klasse das sich Hempel wieder mal öffentlich zeigt.Ich bin mir sicher das er hinter den Kulissen kräftig mit anpackt beim Aufschwung.
17.01.2011 - 08:58 Uhr
Zitat von Leo1965:
Zitat von HROyal:
Klasse das sich Hempel wieder mal öffentlich zeigt.Ich bin mir sicher das er hinter den Kulissen kräftig mit anpackt beim Aufschwung.
Ist das eine vermutung von dir oder weißt du das aus verlässlichter quelle, dass er weiter "kräftig mit anpackt"?
Wäre ja nur wünschenswert denn was er während seiner kurzen amtszeit ehrenamtlich neben seinem Nordex-Job geleistet hat war enorm wichtig für Hansa.
Das was ich gehört habe deutet darauf hin.
Zitat von HROyal:
Ist das eine vermutung von dir oder weißt du das aus verlässlichter quelle, dass er weiter "kräftig mit anpackt"?
Wäre ja nur wünschenswert denn was er während seiner kurzen amtszeit ehrenamtlich neben seinem Nordex-Job geleistet hat war enorm wichtig für Hansa.
17.01.2011 - 11:40 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Leo1965:
Zitat von HROyal:
Er hatte doch damals gleich gesagt das er Hansa treu bleibt und im Hintergrund weiter beratend zur Verfügung steht!
Sollte also nicht unbedingt neu sein! ;)
Zitat von Leo1965:
Zitat von HROyal:
Er hatte doch damals gleich gesagt das er Hansa treu bleibt und im Hintergrund weiter beratend zur Verfügung steht!
Sollte also nicht unbedingt neu sein! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.