Wintervorbereitung 2015/16
27.12.2015 - 19:15 Uhr
14.01.2016 - 01:14 Uhr
Zitat von Frechinho
Ist natürlich auch undankbar zu einer Uhrzeit, zu welcher eh nur Schalkefans das Spiel schauen, welche auf jeden Satz des Kommentators achten um ihn fertig zu machen, von einem solchen Spiel zu berichten.
Ist natürlich auch undankbar zu einer Uhrzeit, zu welcher eh nur Schalkefans das Spiel schauen, welche auf jeden Satz des Kommentators achten um ihn fertig zu machen, von einem solchen Spiel zu berichten.
Wenn die Konstellation so ist, sollte er vielleicht nicht nur vom Gegner sprechen, dann meckert auch keiner
14.01.2016 - 01:17 Uhr
Der Platz ist auch nicht der hellste.
14.01.2016 - 01:20 Uhr
Ui danach kommt leverkusen gg porto alegre. Sauber
14.01.2016 - 01:21 Uhr
Stark spielen wir nicht.
14.01.2016 - 01:22 Uhr
Die rechte Seite, über die ja laut Kommentator "gar nichts kommt", gefällt mir bislang deutlich besser als das Gegenstück links.
Auf der linken Seite verschleppen wir immer das Tempo, es wir eigentlich nur hin und her geschoben. Wenns mal über rechts geht ist immer Tempo drin und Caicara versucht auch immer die Flanke zu bringen/in den Strafraum zu gehen. Da könnten sich Aogo und Choupo mal ein Beispiel nehmen
Aber wie der Kommentator sich auf Huntelaar eingeschossen hat ist ja nicht mehr feierlich.
Auf der linken Seite verschleppen wir immer das Tempo, es wir eigentlich nur hin und her geschoben. Wenns mal über rechts geht ist immer Tempo drin und Caicara versucht auch immer die Flanke zu bringen/in den Strafraum zu gehen. Da könnten sich Aogo und Choupo mal ein Beispiel nehmen
Aber wie der Kommentator sich auf Huntelaar eingeschossen hat ist ja nicht mehr feierlich.
14.01.2016 - 01:22 Uhr
Er meint ernsthaft Huntelaar würde sich nicht genug bewegen? Der hat sich doch ständig nach hinten oder auf den Flügel fallen lassen, um sich am Spiel zu beteiligen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er wie oft, auch heute bei den Lauf Statistiken vorne dabei ist.
Edit merkt noch an, dass Geis' Verlagerungen uns merklich gefehlt haben.
Edit merkt noch an, dass Geis' Verlagerungen uns merklich gefehlt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spieluebersicht am 14.01.2016 um 01:24 Uhr bearbeitet
14.01.2016 - 01:23 Uhr
Langsam glaube ich, dass der Hunter dem Kommentator nicht nur die Freundin ausgespannt hat, sondern noch wahlweise das Auto zerstört oder den Hund vergiftet hat
Warum spielt Sané nicht?
Unsere Spieler wirken wirklich sehr müde und langsam. Liegt natürlich auch an der Besetzung, denn mit Kolasinac und Sané fehlen gerade zwei Spieler, die viel Geschwindigkeit und Dynamik mitbringen und somit auch mal die gegnerische Verteidigung aushebeln können. Meyer und Huntelaar machen leider keinen guten Eindruck. Schöpf auch noch recht unauffällig, aber bei ihm ist das verständlich. Wenn er mal am Ball ist, traut er sich noch nicht so viel zu. Neustädter wirkte auf mich auch relativ unkonzentriert zu Beginn, hat sich dann aber gefangen.
14.01.2016 - 01:25 Uhr
Durchwachsene Halbzeit. Müssen mehr Chancen erarbeiten und zielstrebiger sein. Beim Gegentor sehr mies verteidigt.
Würde gleich Belhanda für Meyer, Sane für Schöpf/Choupo, Di Santo für Hunter und Geis für Höjbjerg sehen. Ansonsten kann man es so lassen. Dann erwünsche ich mir schnellere Kombinationen und mehr Abschlüsse. Müsste bei den Wechsel dann auch drin sein.
Goretzka macht einen guten Eindruck. Caicara ist auch sehr aufällig. Ansonsten eher ausbaufähig.
@tm-cop45: In Gedanken bei Barcelona
Ne, Spaß beiseite. Wird gleich sicherlich reinkommen und alle wegrasieren!
Würde gleich Belhanda für Meyer, Sane für Schöpf/Choupo, Di Santo für Hunter und Geis für Höjbjerg sehen. Ansonsten kann man es so lassen. Dann erwünsche ich mir schnellere Kombinationen und mehr Abschlüsse. Müsste bei den Wechsel dann auch drin sein.
Goretzka macht einen guten Eindruck. Caicara ist auch sehr aufällig. Ansonsten eher ausbaufähig.
@tm-cop45: In Gedanken bei Barcelona
Ne, Spaß beiseite. Wird gleich sicherlich reinkommen und alle wegrasieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 14.01.2016 um 01:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.